Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo

  1. #1
    KuschelBärchen35GE
    inaktiv

    Hallo

    Hallo ihr Gleichgesinnten,

    ich bin der Micha, bin 35 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und bin zur Zeit Single.

    Ich habe schon vor sehr langer Zeit meine Neigung für NS entdeckt.
    Schon mit 13 hatte ich damals Lust mir einfach mal so in die Badehose oder in eine alte Jeans zu pinkeln. Da mich das warme, wohlige Gefühl dabei immer tierisch geil machte hatte ich auch meinen ersten Orgasmus in nassen Hosen. Meine erste Freundin und da hatte ich sehr viel Gück konnte ich damls ebenfalls für NS Spiele begeistern so dass ich auch beim Sex immer viel spass hatte. Später bin ich durch das Surfen im Internet mal auf einer Seite für DL gelandet und habe seit dem den sehnlichen Wunsch verspührt es mal in eine Windel zu machen. Dies blieb jedoch lange nur ein Wunschtraum da ich mich nicht traute mir Windeln zu besorgen und ausserdem ja noch keine eigene Wohnung hatte. Am Anfang der Woche habe ich mir dann einfach mal einen Ruck gegeben und mir welche in einer Online Apotheke bestellt. Seit dem ersten ausprobieren weiss ich nun das Windeln genau das Richtige für mich sind, da ich mir nun ohne reue in die Hose machen kann (sogar Gross) und mich das sogar noch stärker erregt da man nun ja auch noch das wunderschöne geborgene Gefühl des Windeltragens dabei empfindet.

    Ich hoffe auf dieser Seite viele Erfahrungen (vor allem vom weiblichen Geschlecht) austauschen zu können . Bitte schreibt mir.

    Liebe Grüsse euer Micha.

  2. #2
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    zum thema weibliches Geschlecht muss ich dich leider enttäuschen.

    mind. 90 % Jungs

    10 % Mädels davon 2% Transvestiten sprich ex-Jungs 4% lesben und 3 % vergeben.

    SOnst hätte ich mir schon eine gekrallt.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach..du weißt ja immer alles soooo genau^^ Jaja...

    Und zum Thema "eine krallen"...da fällt mir nix mehr ein. Kein Wunder daß Frauen mit dir eher weniger zu tun haben wollen. Bei dem übermäßigen Verständnis für Frauen...^^

    So, Meinung abgelassen.



    Nun zum Thema...

    Hallo Micha...herzlich Willkommen in der WBC Viel Spaß im Forum und bring dich mal etwas ein Im Chat ist abends auch meist was los.

    Grüße

    Mia

  4. #4
    henrik
    inaktiv
    Willkommen in der WB-Community!

    Original von michadaskleinebaby
    90 % Jungs

    10 % Mädels davon 2% Transvestiten sprich ex-Jungs 4% lesben und 3 % vergeben.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass 76,43% aller Statistiken frei erfunden sind...

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange hast du eigentlich gebraucht um diese Statistik zu untermauern?

    Voll schrräg!

    Willkommen an Kuschelbärchen

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo KuschelBärchen35GE,

    herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß und Erfahrungsaustausch im Forum.

    Liebe Grüße

    Jasmina

    PS: Die statistik ist unqualifiziert.

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.