Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Wie viele sissy gibt es hier?

  1. #1
    sissyjunge45
    inaktiv

    Wie viele sissy gibt es hier?

    hi
    ich hab mich mal gefragt wie viele sissys es hier in diesem forum eigentlich gibt weil die windel und baby foren schon so viele themen aufgetaucht sind und auch viel geschrieben wird aber hier ist das forum iwie noch so leer.

    gibt es einfahc nur so wenige sissys oder interessieren sich die meisten einfach nicht für das sissyforum

    mfg
    maddin

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    bin gerne ein kleines Mädchen, aber das ist ein anderer Fall. Mag es auch gerne sehr verspielt und auch rosa Kleidchen.

    LG Jasmina

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grund warum hier noch so wenig steht ist das dieser Bereich erst seit März existiert. Der erste Eintrag war am 12.03. daher noch nicht so viel wie in anderen Bereichen wo zum Teil schon seit Jahren gepostet wird.

    Jetzt sinds also mindestens schon 3 Sissys;-)

    Ich denke das Sissy eh die kleinste Gruppe unter den "Windelanern" darstellt daher wohl auch noch etwas wenig Beteiligung hier.

  4. #4
    Socke_83
    inaktiv
    Na ich doch auch^^
    Bin gern eine kleine süße Sissi :P, ohne Windeln.

    Ziehe mich aber auch sehr gern wie ein kleiner Junge an.

    Nu sinds schon derer vier

  5. #5
    cat
    inaktiv
    1. nein ich bin keine sissi

    2. das forum existiert noch nicht so lange

    3. hat das forum hier auch ne große überschneidung mit dem babyforum

  6. #6
    tinomayer
    inaktiv

    Sissi

    Hi, bin keine richtige Sissi, ziehe mir aber schon sehr gerne Mädchenslips an. Trage diese dann unter der Jeans anstelle meiner normalen Wäsche.
    Tino

  7. #7
    Socke_83
    inaktiv
    Na wenn de soweit bist kannst auch Strümpfe von Mädchen tragen. Die fallen kaum auf.
    Ne Strumpfhose geht im Winter natürlich noch besser^^

    Trau Dich

  8. #8
    eileents
    inaktiv
    Hallo,ich trage auch gern Mädchen-und Damenunterwäsche,Nylons und so weiter.Habe auch jede Menge Röcke und Oberteile,aber nur für zuhause
    Gruß Eileen

  9. #9
    tinomayer
    inaktiv

    Socken

    Hi Socke,

    also Mädchensöckchen machen mich jetzt nicht so an, wär aber sicher aufregend, wegen dem ´erwischt´ werden!

    Strumpfhöschen gibt es schon sehr süße, das stimmt :-)

    Tino

  10. #10
    TV-Stotterantje
    inaktiv

    RE: Wie viele sissy gibt es hier?

    Hi sissyjunge45,

    ich bin auch eine sissy. Ich trage meine Windeln unter dem Lackrock und Strupfhosen drüber und Satinbluse. Gehe auch so raus. :-)

    LG
    TV-Stotterantje

  11. #11
    Fraukelein
    inaktiv
    Nachdem ich diese Seite, natürlich nicht "zufällig" , gefunden habe, möchte ich mich auch zum Sissytum bekennen.

    Habe ein gutes Sortiment an Mädchenklamotten, die gewiß nicht nur für den Kleiderschrank sind und auch durchaus öffentlich zum Einsatz kommen.

    Wenn ich das Forum der Sissyfraktion so durchsehe, auch wenn noch net allzuviel drinsteht, so fällt mir doch auf, daß es anscheinend eine gewisse Gemeinsamkeit gibt, die auch ich teile: Vorgeschrieben zu bekommen, was man gefälligst anzuziehen hat.

    Ich hätte da evtl. eine Idee, die zumindest in Teilbereichen hier etwas Erfüllung bringe könnte: Eine Art "Kleiderordnung" für dieses Forum.

    Ich mach dazu aber einen neuen Thread auf, sonst wird dieser Topic schnell OT...

    LG Fraukelein

  12. #12
    Sakura0103
    inaktiv
    Hallo zusammen

    also hier kann ich mich selbst auch dazu ordnen

  13. #13
    Trusted Member Avatar von ChrisDL

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Backnang, BaWü
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als Sissy würde ich mich jetzt nicht bezeichnen aber ich trage trotzdem gerne Damenwäsche unter meiner normalen Kleidung. Zu Hause, wenn ich alleine bin, laufe ich ab und zu auch mal komplett in Frauenkleider rum. Meine Sachen sind aber nicht Sissy-mäßig sondern normale Teenie-/Erwachsenenmode. Das einzige was ein bisschen nach Sissy aussieht ist ein Nachthemd und ein Schlafanzug.

    LG Chris (oder in Frauenkleidung Katrin)

  14. #14
    TV-Stotterantje
    inaktiv
    Hallo ChrisDL,

    ich laufe oft als Sissy rum, trage die Windeln unter der Strumpfhose und dem Lackrock und Satinbluse und Lackmantel drüber, man hat nur ein Leben.

    LG
    TV-Stotterantje

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Annatrans

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Wels
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Ich trage auch gerne Damenwäsche (insbesondere lack und leder) aber halte mich eher für keine sissy

    lg annatrans

  16. #16
    juppi-dl
    inaktiv
    Hi,
    ich steh auch total auf damenunterwäsche.

    Wie strapse und feinstrumpfhöschen mit pumps ( in 45 hihi)

    Meistens beides in verbindung mit tollen tena slip maxi und suprimas.

    Mädelswäsche ist einfach unwiederstehlich zum tollen windelpaket.

    Best grüße

    modedit von tee

  17. #17
    Kaaskop
    inaktiv
    Hey...

    Zuhause trage ich auch gerne Damenunterwäsche... Wenn ich mal keine Windel an hab
    Ich würde auch gerne Hochhackige Schuhe/Stiefel und kurze Röcke tragen... Aber dazu fehlt mir zur Zeit leider das Geld um mir so etwas zu kaufen.

    Aber ich würde mich denke ich nie trauen in Frauenkleidung draußen rumzulaufen. Wobei ich es mir manchmal vorstelle wie es wohl wäre.

    lg Kaaskop

  18. #18
    Strampelmaxe
    inaktiv

    Hallo maddin *knuddel*

    Bin beides!

    Ich finde es albern zu sagen dies sei für und jenes für .

    Ob ich nun eine süße Latzhose oder ein Niedliches Kleidchen trage ist mir egal. Hauptsache süß!

    Musste als Kleinkind auch Kleidchen tragen, weil das windelwechseln so für meine Mami einfacher war. Und erlichgesagt macht mir das Heute wie Damals nichts aus.

    Als ich klein war sah man mir auch nicht an ob ich ein Mädel oder ein Bub war.

    dein Maxe

  19. #19
    fsh-thomas
    inaktiv
    hallo,

    ich trag schon seit Jahren Miniröcke und Feistrumpfhosen.

    Wenn alles klappt, bekomm ich demnächst ein richtig süßes rosa Sissykleidchen genäht. Kann es kaum noch erwarten.

    Bin inzwischen auch an vielen anderen Sachen, wie Nagellack, Lippenstift etc interessiert. Halt alles, was eine Sissy so braucht.

    Satinhöschen hab ich noch keine, dafür rosa PVC-Windelhöschen, die ich über meine obligatorischen Pampies immer trage.

    Ich werde aber weiter gehen mit dem Ziel, irgendwann mal ein richtiges Sissymädchen zu sein.

    Gerne tausch ich mich mit anderen Gleichgesinnten hier aus.
    Einfach eine private Nachricht senden.

    LG Thomas

  20. #20
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: Wie viele sissy gibt es hier?

    Hi Hallo

    Na dann Melde ich mich auch mal an.
    Als Altes Großes Trans-Baby-Mädchen mit Pampas.
    Und Rosa ist meine Lieblings Farbe,

    LG
    Baby-Steffanie

Ähnliche Themen

  1. Wie viele junge 24/7 Windelträger gibt es wirklich in Deutschland?!
    Von attends_slip_active im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.2020, 19:26
  2. Wie viele gibt es wohl von unserer Sorte???
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:25
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.