Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: Was findet ihr so toll an benutzten Windeln?

  1. #21
    HudsonBoy
    inaktiv
    Oh-Ooooooh... Verdammt!!!

    Ich hab´s gemacht... Vor ein paar Monaten... Ich ab die leicht nasse (und noch warme) Windel meiner Kleinen (damit meine ich meine beste Freundin) angezogen!
    Keine Ahnung was mich dazu getrieben hat - es war halt so und irgendwie hat es mir auch total gefallen! Ganz ehrlich! Eine Erklärung über ein WIESO und WARUM kann ich nicht geben...
    Bei irgendeiner wildfremden herumliegenden, schon faulenden und stinkenden, vielleicht auch vollgesch... Windel könnte ich mir das nicht vorstellen. Aber bei der Windel meiner "Kleinen" - da war´s kein Problem, ganz im Gegenteil, es war sehr schön.
    Bin ich jetzt so abartig? Keine Ahnung, sagt ihr´s mir!

  2. #22
    frechdachs
    inaktiv
    Original von HudsonBoy
    ...
    Aber bei der Windel meiner "Kleinen" - da war´s kein Problem, ganz im Gegenteil, es war sehr schön.
    Bin ich jetzt so abartig? Keine Ahnung, sagt ihr´s mir!
    Das bist du nicht. Das würde ich, ehrlich gesagt, auch in bedracht ziehen. Der Reiz wäre da.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HudsonBoy
    Oh-Ooooooh... Verdammt!!!

    Ich hab´s gemacht... Vor ein paar Monaten... Ich ab die leicht nasse (und noch warme) Windel meiner Kleinen (damit meine ich meine beste Freundin) angezogen!
    Keine Ahnung was mich dazu getrieben hat - es war halt so und irgendwie hat es mir auch total gefallen! Ganz ehrlich! Eine Erklärung über ein WIESO und WARUM kann ich nicht geben...
    Bei irgendeiner wildfremden herumliegenden, schon faulenden und stinkenden, vielleicht auch vollgesch... Windel könnte ich mir das nicht vorstellen. Aber bei der Windel meiner "Kleinen" - da war´s kein Problem, ganz im Gegenteil, es war sehr schön.
    Bin ich jetzt so abartig? Keine Ahnung, sagt ihr´s mir!
    meiner Meinung nach ganz klar nicht , ich habe das auch schon mehrmals gemacht und es hat mir auch sehr gefallen und mein Schatz hat mir die von Ihr eingenässte Windel sogar selbst übergeben um sie noch mal zu tragen.


    LG

    Roschu

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal vorweg, heutzutage lebe ich in fester Partnerschaft, kann dank eigener Wohnung und eingeweihter Freundin Windel kaufen und würde allein schon meiner Freundin wegen keine fremden Windeln mehr anziehen.

    Aber das war ja nicht immer so.

    Vor vielen Jahren als ich noch zu Hause auf dem Dorf gewohnt, in den wenigen Apotheken haben Eltern von Schulfreunden gearbeitet, ich hatte also keine Möglichkeit mir neue große Windeln zu beschaffen. Es hat schon lange genug gedauert bis ich mich überhaupt das erste mal getraut hatte mir ein Paket Babywindeln zu kaufen - Dorf halt - da trifft man dauernd Bekannte.

    Aber eigentlich begann das alles ja noch viel früher. Mit ca. 3 war ich tagsüber schon Trocken, aber Nachts noch nicht. Ich kann mich noch ganz schemenhaft erinnern, dass ich mich einmal tagsüber ins Bad begeben habe, die Nachtwindel aus dem Mülleimer geholt habe und mich dann samt Nachtwindel auf das Töpfchen gesetzt habe, weil natürlich die Klebstreifen unbrauchbar waren - damals waren die noch nicht wiederverschließbar. Dann habe ich Reingepinkelt und die Windel wieder in den Mülleimer gelegt.
    Leider verschwanden irgendwann auch die Nachtwindeln - ich habe mir aber öfter gewünscht wieder Windeln zu tragen. Irgendwo zu diesem frühen Zeitpunkt begann also meine Leidenschaft zu Windeln - bzw. hat sie nie aufgehört.

    Später als ich schon etwas größer war (ca. 10), wohnten wir dann in einem Haus in dem kleine Kinder waren die noch Windeln brauchten. Mit damals kindlicher Naivität hab ich mir über Krankheitserreger keine Gedanken gemacht - es ist zum Glück auch nie was passiert. AA-Windeln fand ich auch eklig. Allerdings bei Pipi Windeln hatte ich überhaupt kein Ekelgefühl - zumindest wenn sie sauber obendrauf lagen und nicht mit sonstigem Hausmüll verdreckt waren. Ich hab mir dann immer mal welche geholt und wie eine Vorlage in der Hose angelegt und reingemacht. Das die vorher schon ein bisschen kalt feucht waren, fand ich sogar eher toll. (Heutzutage zieh ich mir manchmal meine Windel für ein weilchen aus, um sie dann etwas abkühlen zu lassen)
    Leider wurden die beiden auch irgendwann trocken - es bestand aber die oben genannte Beschaffungsproblematik. Während der Pubertät war dann das Freibad meine "Goldgrube" denn die Windeln die dort weggeworfen wurden, waren teilweise noch unbenutzt.
    Manchmal hab ich auch Inkontinenzwindeln "gefunden" - und Ich fand das irgendwie erregend zu wissen, dass die Windel schonmal von ner erwachsenen Frau benutzt wurde. Der Gedanke daran, dass die Windel vorher an Ihrem Geschlecht anlag, hat mich damals sehr erregt.
    Damals wurde ich nicht Aufgeklärt, auch wenn ich z.B. wusste dass man beim Geschlechtsverkehr ein Kondom tragen muss - in jugendlicher Naivität hatte ich aber nie irgendwelche Paralellen auf das tragen von fremden Windeln gezogen...

    Nach der Schule habe ich dann eine Ausbildung in einer Großstadt gemacht, und hatte ab dann auch eine eigene Wohnung. Ab dann konnte ich frei und anonym einfach so Windeln in der Apotheke einkaufen.
    Manchmal hab ich mir dann aber dennoch ne Gebrauchte geholt.

    Erst durch das Internet bin ich mir dann der möglichen Gefahren bewusst geworden - bis dato is zum Glück immer alles gut gegangen.
    Seit ich dann meine jetzige Freundin kennengelernt hab, zieh ich keine Windeln von Fremden mehr an, ich möchte Ihr zuliebe da kein Risiko eingehen.

    Wenn ich aber mal irgendwo nen Sack voll Windeln sehe, dann find ich dass immer noch toll - auch wenn der Sack heutztage stehenbleibt.

    Is lang geworden mein Outing, aber es gab ja auch über viele Jahre zu erzählen.

  5. #25
    littlekid
    inaktiv
    Original von tcwindel
    Manchmal hab ich auch Inkontinenzwindeln "gefunden" - und Ich fand das irgendwie erregend zu wissen, dass die Windel schonmal von ner erwachsenen Frau benutzt wurde.
    Vielleicht wurden die Windeln ja auch von einem Mann benutzt.

    Gruß,
    littlekid

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wurden die Windeln ja auch von einem Mann benutzt.
    Gab es auch, hat mich damals nicht weiter gestört. Man hat halt so seine Vermutungen die man z.B. an der Feuchteverteilung in der Windel festmacht. Eher Mann, eher Frau - wobei das Kopfkino in Zweifelsfällen bevorzugt natürlich Letzteres gewählt hat ;-)

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tcwindel
    Vielleicht wurden die Windeln ja auch von einem Mann benutzt.
    Gab es auch, hat mich damals nicht weiter gestört. Man hat halt so seine Vermutungen die man z.B. an der Feuchteverteilung in der Windel festmacht. Eher Mann, eher Frau - wobei das Kopfkino in Zweifelsfällen bevorzugt natürlich Letzteres gewählt hat ;-)
    ob mann ob frau,
    hauptsache siffig wie ne sau
    der urin urin urin-
    stinkt drängt
    das kind im mensch
    zu neuen ufern
    stets.




    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #28
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von Bongo
    Original von tcwindel
    Vielleicht wurden die Windeln ja auch von einem Mann benutzt.
    Gab es auch, hat mich damals nicht weiter gestört. Man hat halt so seine Vermutungen die man z.B. an der Feuchteverteilung in der Windel festmacht. Eher Mann, eher Frau - wobei das Kopfkino in Zweifelsfällen bevorzugt natürlich Letzteres gewählt hat ;-)
    ob mann ob frau,
    hauptsache siffig wie ne sau
    der urin urin urin-
    stinkt drängt
    das kind im mensch
    zu neuen ufern
    stets.

    Schön, aber wo ist der Jambus oder Anapäst?

  9. #29
    Flocke2007
    inaktiv
    ...eher ein Blankvers, wenngleich nicht fünfhebig... beim Mann 10 Silben, bei der Frau 11 -

    ;-)

  10. #30
    dlviennoise
    inaktiv
    ...und bei den Aposteln 12

  11. #31
    Flocke2007
    inaktiv
    wieso, waren die ohne Geschlecht?

  12. #32
    dlviennoise
    inaktiv
    nein, die waren alle Männer....aber seine wir uns doch ehrlich: nicht erst seit Simone de Beauvoir "wird man [sic!] als Frau geboren, sondern zur Frau gemacht".
    Da ist das Geschlecht doch eine soziale Konstruktion...aber damit beschäftigen sich diese unempirischen Geisteswissenschafter die ganze Zeit.
    Das lobe ich mir die Naturwissenschaft: immer nah am Boden, auch wenn der mal zum Fließen anfängt (manch einer denkt bei Soli ja an ein Bräunungstudio)

  13. #33
    Flocke2007
    inaktiv
    ...ich denke da gerade eher an die Donauinsel und die versinkenden Bühnen... solifluidal...

    Mal sehen wie lange es dauert bis sich hier ein unempirischer Geisteswissenschaftler zu Wort meldet und schimpfen tut...

  14. #34
    dlviennoise
    inaktiv
    den unempirischen Geisteswissenschafter verwirren wir mit Gadamers "hermeneutischen Zirkel" so dass wir ihm einfach fehlende Unbelastetheit vorwerfen...

  15. #35
    Flocke2007
    inaktiv
    Ich habs da eher mit folgender Definition: Gesellschaft = operativ geschlossenes System der Kommunikation. Demzufolge die System/Umwelt-Unterscheidung als symbolisch generalisiertes Kommunikationsmedium, z.B. Windel - keine Windel. Intelligenz nur über funktionelle Ausdifferenzierung möglich. Hermeneutik hat da kein Platz.

    ;-p

  16. #36
    dlviennoise
    inaktiv
    Hermeneutik hat immer einen Platz (zumindest in meinem Herzen).

    Eine Windel ist ja auch ein geschlossenes System, im Gegensatz zu einem namensgleichen Wort zu einem Pult in einem beklappsesselten Raum, von dem Vortragende dann ex cathedra lehrt.

  17. #37
    Flocke2007
    inaktiv
    ... eine Tena eben nicht, wenn Du den Illuminati schon gelesen hast... geschlossenes System... Pffffffffffff...

  18. #38
    dlviennoise
    inaktiv
    nein, mein Lieber. Tena kommen aus Schweden...und gerade die wissen ja, wie mit guten Produkten populär wird. Denke an IKEA, Saab Gripen, ABBA...

    also warum sollte das TENA aus dieser positiv vorgegebenen Reihe tanzen? Das ist quasi immanent bei den Schweden!

  19. #39
    Flocke2007
    inaktiv
    Hm, ist Svenska Aeroplan Aktiebolaget nicht pleite, IKEA schon lange nicht mehr schwedisch (schau mal auf Deinem Ivar-Karton nach, da steht sicher "made in China"), Volvo ist jetzt Ford, und Tena wird doch in Wirklichkeit auch nicht in Stockholm produziert - oder zumindest nicht aus der schönen schwedischen Kriechbirke...

    Du bist einfach voreingenommen, ich hingegen habe sie wenigstens ausprobiert.

  20. #40
    littlekid
    inaktiv
    Und ihr zwei habt Euch zur Lebensaufgabe gemacht, alle Threads vollzuspammen?

    Neben diesem hier zum Beispiel auch noch diesen und diesen.

    Wie wärs, wenn ihr euch nen netten Chatroom für eure Plaudereien sucht?

    Gruß,
    littlekid

Ähnliche Themen

  1. Windeln sind irgendwie toll :-P
    Von mausi-whv im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 11:37
  2. was findet ihr so toll dran windeln zu tragen?
    Von knuddu im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.