Hallo,
erst mal jeden seins!
Also ich habe früher auch ab und zu groß in die Windel gemacht, denke das hat bestimmt fast jeder zumindest mal ausprobiert. Ab und zu hat es mir schon gefallen. Aber der geruch nicht. Das saubermachen ist eigentlich kein Problem, das geht ratzfatz mit Feuchtetücher (notfalls vor spiegel damit man sieht ob man alles sauber hat) und wenn es richtig schlimm war - Dusche. Also kein Problem, bleibt nur der Geruch der früher oder später sich bemerkbar macht.
Ich fande wenn ich groß reingemacht habe, war das schönste Gefühl wenn man es einfach nicht mehr halten konnte und es einfach wie fast von alleine in die Windel gegangen ist! Aber das auch nur bei festen AA. Das fand ich immer schön das Gefühl. Nur war genau dieses Gefühl nur vom kurzen und wenn's dann in der Windel war, war es dann auch schon wieder vorbei.
Ja aber jetzt mach ich nie groß in die Windeln wenn ich mal welche trage. Glaube nicht das es meiner Frau gefalllen würde wenn alles nach s....riechen würde, den selber riechen will ich es auch nicht!