Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: dickes windelpacket

  1. #1
    peter
    inaktiv

    dickes windelpacket

    hallo. also ich habe es gern wenn ich ein total dickes windelpacket
    zu hause trage ,moli mit 4-6 einlagen,tag und auch in der nacht,,
    aber nur daheim.. geht es euch auch so lg stefan

  2. #2
    boylovespampers
    inaktiv
    Da bist du nicht alleine Stefan. Geht mir nicht anders. Ich mag es sehr, eine Abri x plus mit Einlagen zu tragen. Je dicker, desto besser.

    LG MArco

  3. #3
    frechdachs
    inaktiv
    Da stimme ich euch zu.
    Je dicker, desto besser, aber sie müssen dicht bleiben und nicht auslaufen.
    Ab und zu mache ich auch zwei Windeln übereinander und Einlagen gehören selbstverständlich mit dazu, in jede Windel 2-4.

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Bremerhaven
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    in meiner Molicare superplus lege ich auch immer Einlagen mit hinein, so 3-4. Dann finde ich sie auch schön dick.

    LG matzy23

  5. #5
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für einlagen verwendet ihr denn so flockenwindeln für baby´s oder nemmt ihr die breiten von abriform die abri let? die find ich ganz net und da wird dann ne abri plus mit 1-2 einlagen schon zimmlich breit

  6. #6
    frechdachs
    inaktiv
    Die Abri Let´s habe ich noch nicht ausprobiert, aber eine Packung habe ich hier schon liegen.
    Meist nehme ich Strampelpeter oder die von Suprima.
    Halt normale Flockeneinlagen ohne Folie.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die abrilet haben ja auch keine folie aber sind halt von der breite fast wie 2 flockenwindeln neben einander und auch von der länge besser

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Bremerhaven
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich nehme meistens die Einlagen von Schlecker.
    Ich verwende aber auch manchmal die Euron Let Einlagen oder Abri Let.
    Sind auch ziemlich groß. Passt zumindest über die ganze Windel.

    LG matzy23

  9. #9
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze zum verdicken ab und zu mal 2-3 Pampers Größe 6! Da schneide ich einfach die Seiten ab und durchlöchere die Folie, dass das Pipi durchlaufen kann. Dann in die Attends gelegt und schon ist es fertig.

    Lg karl_nuckl

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Ich muss vor allem Nachts meine Windel spüren, damit ich mich sicher fühle. Das ist bei mir ein psychologischer Trick, denn ohne das hab ich sofort das Gefühl, ich muss aufs Klo - obwohl ich direkt vorm ins-Bett-gehn pillern war.

    Darum mag ich am liebsten 3 - 4 Einlagen in einer Tena Slip Maxi.

    Auch tagsüber ist das schön, dann allerdings so, dass es nicht auffällt...

    lg cassi

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir kommt eine Abrilet-Maxi (als Basis), dann vier Schlecker-Einlagen und eine Humanus-Einlage in meine Abri x plus. Wenn es tagsüber etwas diskreter sein soll, dann lasse ich zwei von den Schlecker-Einlagen weg. Der absolute Hammer sind die Humanus-Einlagen: Im trockenen Zustand sind die nur 3 bis 4 mm dick, wenn sie richtig nass sind quellen die auf bis zu 2cm Dicke auf. Da ich die Einlage immer falte, wird das im nassen Zustand ein ziemlich fettes Paket.

  12. #12
    sissyjunge45
    inaktiv
    dem dicken windel packet kann ich nur zustimmen
    umso dicker umso besser

    ich liebe es einfach ein dickes windel packet anzuhaben am besten ich kann meine bein dann schon gar nicht mehr schließen und watschle dann nur noch.

    nach längerem überlegen hab ich dann auch mal den mut zusammen genommen und bin damit rausgegen. Ich weis nich ich find es iwie tollen wenn ich damit in der öffentlich rumlauf solang ich nicht von bekannten gesehen werde.

    mfg
    maddin

  13. #13
    peter
    inaktiv

    windeln

    ich liebe ein dickes paket so mit einlagen und so
    die bleiben dann auch lang dran,
    und da mache ich alles rein ,besonders aa mach ich jeden morgen in die windeln lg stefan

  14. #14
    surfer00
    inaktiv
    Sitz grad hier mit einer Tena Maxi M und 4 Einlagen eingearbeitet unter das Gitternetz

  15. #15
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Hmm kommisch ich mag überhaupt keine dicken Pakete! Mir ist es lieber normal / dünn und unauffällig. Ich mag aber das nasse Gefühl der Windel!

  16. #16
    Kuschelbär
    inaktiv



    Ich mag im Job ein dickes Windelpacket 3 Schleckereinlagen in eine tena Maxi und der Tag kann Kommen.

  17. #17
    Der kleine Maulwurf
    inaktiv

    Thumbs up

    Halloooo an alle!!!

    Meine Freundin und ich watscheln auch lieber mit 'nem richtigen dicken Arschi durch die Wohnung.

    Wir ziehen aber lieber 2 Windeln übereinander (entweder die Abris X-Plus oder Molicare Super Plus). Das mit den Einlagen fanden wir beide nicht so angenehm, da das Tragegefühl einfach nicht so schön kuschelig ist.

    Die äußeren Windeln kann man ja auch 2-3 Mal verwenden, falls die inneren mal nass werden. Wenn die Pampis länger halten sollen, schneiden wir aber einfach einen 5cm breiten Streifen längs aus der Folie. Da hat man wenigstens eine echte Verdopplung des Saugvolumens.

    Machen das hier einige auch so?
    Der Großteil scheint ja doch eher die AbriLet oder Strampelpetereinlagen zu verwenden!?!

    Lieben Gruß vom kleinen Maulwurf

  18. #18
    cat
    inaktiv
    Original von Der kleine Maulwurf
    Halloooo an alle!!!

    Meine Freundin und ich watscheln auch lieber mit 'nem richtigen dicken Arschi durch die Wohnung.

    Wir ziehen aber lieber 2 Windeln übereinander (entweder die Abris X-Plus oder Molicare Super Plus). Das mit den Einlagen fanden wir beide nicht so angenehm, da das Tragegefühl einfach nicht so schön kuschelig ist.

    Die äußeren Windeln kann man ja auch 2-3 Mal verwenden, falls die inneren mal nass werden. Wenn die Pampis länger halten sollen, schneiden wir aber einfach einen 5cm breiten Streifen längs aus der Folie. Da hat man wenigstens eine echte Verdopplung des Saugvolumens.

    Machen das hier einige auch so?
    Der Großteil scheint ja doch eher die AbriLet oder Strampelpetereinlagen zu verwenden!?!

    Lieben Gruß vom kleinen Maulwurf
    also ich verwende abrilets: und zwar scheide ich in die windel einen ein schlitz rein und schiebe dann die abrilets rein.

  19. #19
    Skylord
    inaktiv

    Wir ziehen aber lieber 2 Windeln übereinander (entweder die Abris X-Plus oder Molicare Super Plus). Das mit den Einlagen fanden wir beide nicht so angenehm, da das Tragegefühl einfach nicht so schön kuschelig ist.

    Die äußeren Windeln kann man ja auch 2-3 Mal verwenden, falls die inneren mal nass werden. Wenn die Pampis länger halten sollen, schneiden wir aber einfach einen 5cm breiten Streifen längs aus der Folie. Da hat man wenigstens eine echte Verdopplung des Saugvolumens.

    Machen das hier einige auch so?
    Der Großteil scheint ja doch eher die AbriLet oder Strampelpetereinlagen zu verwenden!?!

    Lieben Gruß vom kleinen Maulwurf
    ich kann dir da nur vollkommen zustimmen, aber man kann auch fast die gesamte außenfolie jeweils abtrennen, geht ziemlich leicht und ich fühl mich sicherer, weil alles sofort im kompletten Bereich weitergeleitet wird
    gruß
    Skylord

  20. #20
    Der kleine Maulwurf
    inaktiv
    Original von Skylord

    ich kann dir da nur vollkommen zustimmen, aber man kann auch fast die gesamte außenfolie jeweils abtrennen, geht ziemlich leicht und ich fühl mich sicherer, weil alles sofort im kompletten Bereich weitergeleitet wird
    gruß
    Skylord
    Naja gut

    Nee, aber bei dem Verfahren würde meine Freundin sich spätestens beim Wickeln übergeben, wenn die Pampi nass ist. :P
    Sie mag einfach den Anblick von dem nassen Superabsorber nicht. Da reicht ihr schon der 5 cm breite Streifen, der sich von vorn nach hinten zieht.

    Aber anderen hilft der Tipp ja vielleicht.

    Viele liebe Grüße vom kleinen Maulwurf

Ähnliche Themen

  1. Dickes Windelpacket
    Von Jeff81 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 15:23
  2. Dickes Windelpacket
    Von Schmidt121 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:10
  3. Dickes Windelpaket für den Tag? (=
    Von simplex im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 06:49
  4. Mit Windelpacket in der Stadt
    Von sunnydl im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:14
  5. Dickes Lob!
    Von lorr im Forum Forums Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.