Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Beim Treffen gegenseitig Gewindelt

  1. #1
    silver-boy
    inaktiv

    Beim Treffen gegenseitig Gewindelt

    Hallo
    Habt ihr schonmal ein treffen gehabt wo ihr euch gegenseitig gewindelt habt. aber garnicht großartig kanntet. Wie wars für euch er angenehm oder er nicht
    Gruß silver-boy

  2. #2
    Alessia
    inaktiv
    hi

    ja hatte ich aber man hat sich davor erstmal so ca 3 oder 4 mal getroffen bevor man sich dann gegenseitig gewickelt hat ach ja es war ein mädel ;P
    es war sehr angenehm und wenn die person nicht vergeben wäre genau wie ich würde ich mich glaub ich sogar nochmal wickeln lassen =)
    weil sie es einfach total liebevoll gemacht hat und total zärtlich

  3. #3
    silver-boy
    inaktiv
    Hi
    Da hast du ja eine sehr feine erfahrung hinter die, ich beneide dich dafür. Ich wünscht ich hätte auch so ein Treffen!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tobiasewenn die person nicht vergeben wäre genau wie ich würde ich mich glaub ich sogar nochmal wickeln lassen =)
    Hoppla, das ist aber schon ein wenig grenzwertig oder? Du hast eine Freundin und sie einen Freund, dennoch zieht ihr euch nackt voreinander aus und spielt mit Pampis rum. Wenn meine Freundin sowas gemacht hätte wäre ich ganz schön sauer geworden, wenn ich es selbst gemacht hätte würde sich sehr schnell ein scheiß Gewissen ausbreiten.

  5. #5
    svenhh
    inaktiv
    -

  6. #6
    Der kleine Maulwurf
    inaktiv

    Unhappy Mit Vorsicht zu genießen



    Halli hallo

    Respekt an alle, die sich so etwas zutrauen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass man ggf. jemanden dabei trifft, den man kennt. Und rein fiktiv entsteht vielleicht die Situation: Was, du trägst W......!?!

    Hab schon oft mit meiner Freundin überlegt, sich mal mit jemanden zu treffen, aber man hört auch oft von negativen Erfahrungen.

    Ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht, aber ein vorher geknüpftes Vertrauensverhältnis (Chat/ PN) wäre da bestimmt besser.

    Ist nicht negativ gemeint, jedoch wüsste ich nicht, ob ich den Mut hätte.

    Liebe Grüße.

    P.S.: Hoffe, man liest sich

  7. #7
    Flocke2007
    inaktiv
    ...ich hatte bislang kein solches Treffen, und finde das persönlich auch ein wenig übergriffig - man(n) sollte sich ja dabei dann auch noch entspannen können. Und soviele WindelträgerInnen es gibt, so viele Spielarten gibt es. Ich achte schon im normalen Leben darauf, dass ich meinen eigenen Meter um mich rum habe (würde sonst dank einer Hyperopie auch nixxx vom Gegenüber sehen), den niemand betreten darf. Und fremdes gemeinsames Wickeln ist eindeutig näher als ein Meter.

    Flocke.

  8. #8
    dlviennoise
    inaktiv
    Ja, sehe ich auch so. Ich habe auch gerne einen Meter um mich. Manchmal aber auch einfach 100 Zentimeter, denn das kommt es aufs Gleiche raus.

  9. #9
    Flocke2007
    inaktiv
    ...guten Abend... Bist Du Dir sicher? Ich habe ja süd-süd-deutsche Wurzeln, und der schöne Meter leitet sich ja zum Glück von griechisch métron für „Maß“ ab. Eine Maß wiederum faßt exaktement einen Liter...

    ...jetzt geht's schon wieder los...

    autsch.

    Flocke.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hab ich öfters. Manchmal trage ich dabei selbst ne Windel, machmal auch nicht. Aber gewickelt habe ich denjenigen fast immer.

  11. #11
    Alessia
    inaktiv
    Original von teH-pWn
    Original von tobiasewenn die person nicht vergeben wäre genau wie ich würde ich mich glaub ich sogar nochmal wickeln lassen =)
    Hoppla, das ist aber schon ein wenig grenzwertig oder? Du hast eine Freundin und sie einen Freund, dennoch zieht ihr euch nackt voreinander aus und spielt mit Pampis rum. Wenn meine Freundin sowas gemacht hätte wäre ich ganz schön sauer geworden, wenn ich es selbst gemacht hätte würde sich sehr schnell ein scheiß Gewissen ausbreiten.
    sie war zu der zeit NICHT VERGEBEN!!! genau wie ich aber es war schön

  12. #12
    Windellukas
    inaktiv
    Original von dlviennoise
    [...] einen Meter um mich. Manchmal aber auch einfach 100 Zentimeter, denn das kommt es aufs Gleiche raus.
    Nicht wirklich. Du machst damit noch implizit Aussagen über die Messunsicherheiten. "100 cm" lässt Unsicherheiten im einstelligen cm-Bereich erwarten, bei "1 m" ist mit deutlich mehr zu rechnen.

  13. #13
    Flocke2007
    inaktiv
    Original von Windellukas
    Original von dlviennoise
    [...] einen Meter um mich. Manchmal aber auch einfach 100 Zentimeter, denn das kommt es aufs Gleiche raus.
    Nicht wirklich. Du machst damit noch implizit Aussagen über die Messunsicherheiten. "100 cm" lässt Unsicherheiten im einstelligen cm-Bereich erwarten, bei "1 m" ist mit deutlich mehr zu rechnen.
    Womit Du recht hast. Und es gibt Menschen, da magst Du lieber 1 m plusminus 2 m Abstand, und glücklicherweise solche, bei denen 100 cm plusminus 30 cm tolerabel sein mögen...

    Mathematikbaukastenwiedereinpack...

    Flocke.

  14. #14
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich wurde schon öfters beim Treffen gewickelt. Je nach Sympathie kann es auch schon mal beim ersten Treffen sein. Ich finde es extrem cool dem anderen ausgeliefert zu sein. Bis jetzt waren es aber nur Jungs. Mädels dürften es aber auch, wenn sie wollten. Mein erstes Treffen war mit 16. Fand aber ohne eincremen statt. Wollte ich damals nicht.

    Gruß
    Dennis

  15. #15
    Flocke2007
    inaktiv
    Pfffffffffffffffffff... Sehe das echt kritisch. Kann soviel passieren, nicht-eingecremt-werden ist da wohl eher harmlos...

  16. #16
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss sagen bei direckten treffen mit einer parson die ich nicht kannte kamms bisher nicht zu samwas aber auf meiner ersten wf habe ich mich abends dann auch mall wickeln lassen aber auch irgent wie erst nach stunden langen gesprächen war dammals ser schön und spannend waqr da aber auch nicht das erste mal wurde vorher schon von meinem damaligen exfreund gewickelt also war da die erste hemmung das von wem anderes machen lassen schon mall wech

  17. #17
    Flocke2007
    inaktiv
    513 Beiträge zum Trotz... hörst Du Goethe oder liest du schon Faust?


  18. #18
    cat
    inaktiv
    also ich hatte hatte das auch schon öfter, das ich beim ersten treffen gewickelt wurde. Aber nie direkt nach der begrüßung sondern immer erst ein paar stunden später, wenn man sich schon ein bisschen real unterhalten hat und ein bisschen angenähert.

  19. #19
    keno
    inaktiv

  20. #20
    keno
    inaktiv

    Thumbs up wer schlau bleibt es

    na ihr ihr alten welten bummler

Ähnliche Themen

  1. Gegenseitig wickeln - Vorstellung und Realität
    Von DiaperMe im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2018, 09:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 17:41
  3. Gewindelt unterwegs !
    Von maanitu im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.