Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Bondaged Baby-Girl: Mein Leben als erwachsenes Baby (Literatur)

  1. #1
    Nightwish
    inaktiv

    Bondaged Baby-Girl: Mein Leben als erwachsenes Baby (Literatur)

    Hi,

    bin bei Amazon auf ein interessantes Buch gestoßen.

    "Bondaged Baby-Girl: Mein Leben als erwachsenes Baby" von Corinne Ansgar

    Kurzbeschreibung:

    Wer hat mich an Händen und Füßen gefesselt und warum liege ich in einem Schlafzimmer, das wie ein Kinderzimmer eingerichtet ist? Michaela, eine Lehrerin Mitte zwanzig, wird bald die schreckliche Wahrheit erfahren. Die beste Freundin ist fest entschlossen, aus ihr ein Baby zu machen. Sie hat Michaela kurzerhand in Babykleidung gesteckt und terrorisiert sie mit einem Milchfläschchen. Das geordnete Leben einer erwachsenen Frau droht langsam aus den Fugen zu geraten. Wenn sie den Kampf gegen Alexandra verliert, wird sie aufhören, länger eine Frau zu sein.Alexandra ist ein kranker Mensch, Getriebene einer Obsession, die vordergründig Erwachsene zu Kindern umerziehen will. Michaela ist krank, weil sie Gefallen an ihrem Babydasein findet. Was aber bedeutet krank in einer Zeit, wo alles erlaubt und akzeptiert wird, wenn es nur verrückt genug ist. Fast alles in unserer Gesellschaft ist normal und der Beliebigkeit anheim gestellt. Nicht anders verhält es sich bei dem Moralvorstellungen. Was vor wenigen Jahren verpönt oder unvorstellbar war, gilt heute als selbstverständlich und banal. Die ganze Welt verändert sich mit einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit. Sexualpraktiken, die vor wenigen Jahren hinter vorgehaltener Hand als Perversion angeprangert wurden, stoßen heute nicht länger auf Ablehnung. Das Sexualleben ist unbestritten liberaler geworden und Ausdruck eines neuen Wertesystems, das überkommene Vorstellungen von Moral und Sitte weit gehend als spießbürgerlich ablehnt.Fesselspiele sind in der BDSM-Szene weit verbreitet und zumindest innerhalb der Szene anerkannt. Das Internet ist voll von Anleitungen für verschiedene Fesseltechniken. Viel seltener sind Beschreibungen für so genannte Ageplays zu finden. Wer kommt schon auf den Gedanken, einen erwachsenen Menschen wie ein Kleinkind zu behandeln? Und doch gibt es solche Spiele, bei der eine Person sich zu einem Kleinkind machen lässt. Gefüttert und trockengelegt zu werden, sind Handlungen, die höchstes Vergnügen versprechen. Windeln und Fläschchen sind Symbole, die sexuelle Erfüllung versprechen. Mit einem Windelbody bekleidet in einem Laufstall zu liegen, bereiten dem Adult Baby größte Freude, genauso wie das in eine Wiege gelegt zu werden. Dem gewöhnlichen Menschen mag diese Welt fremd und unheimlich erscheinen, vielleicht sogar krank. Aber das mit dem ›krank‹ hatten wir ja schon.An der Schwelle zu der absurden Welt eines Adult Babys steht Michaela, die Protagonistin eines nicht ganz alltäglichen Romans. Sie nimmt den Leser mit auf eine Reise, die gelegentlich verstörend wirkt, aber hoffentlich nie abstoßend ist; wenigstens für den, der dem Neuen und Ungewöhnlichen gegenüber aufgeschlossen ist. Lassen Sie sich überraschen.

    Erscheinungsdatum: Auflage: 1 (15. Mai 2009)

    Kennt das jemand?

    Gruß Nightwish

  2. #2
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt sehr interesannt aber hätte doch in den medien bereich gehört oder ?

  3. #3
    Nightwish
    inaktiv
    ach so - dachte nur, weil das letzte Thema auch über ein Buch handelte gehört das auch hier hin

  4. #4
    Feldmaus
    inaktiv
    Thread hier oder da, ich jedenfalls freue mich, auf diesen Thread gestoßen zu sein. Habe das Buch gleich mal bestellt. Bin sehr neugierig...

  5. #5
    Baby_luna
    inaktiv
    bei den Maßen ist für die Dicke 1 cm angegeben... kann nciht sehr viel Inhalt sein aber wenn der Inhalt von einigen Usern hier für gut befunden wird werde ichs mir auch kaufen ich bin gespannt auf eure meinungen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn schon in der Buchbeschreibung so viele Fehler vorkommen und der Autor es nicht schafft etwas mehr Spannung aufzubauen, hat ein Buch für mich wenig Potential. Egal wie interessant das Thema hätte behandelt werden können.

  7. #7
    Rudi
    inaktiv
    Original von Baby_luna
    bei den Maßen ist für die Dicke 1 cm angegeben... kann nciht sehr viel Inhalt sein aber wenn der Inhalt von einigen Usern hier für gut befunden wird werde ichs mir auch kaufen ich bin gespannt auf eure meinungen.
    Das Buch hat immerhin 148 Seiten.

    Einerseits interessiert mich das Thema schon. Andererseits aber... ich wartemal, ob hier bald eine Rezension stehen wird.

  8. #8
    Mark79
    inaktiv
    Das Buch ist übrigends von keinem regulären Verlag, sondern von "Books on Demand", wo man für 40 Euro sein eigenes Buch veröffentlichen kann (inkl. Listung im deutschen Buchhandel).
    Von daher sollte man, bevor man sich das Buch zulegt, vielleicht erst mal warten was andere (Amazonkritiken oder hier im Forum) dazu sagen. Letzendlich gibt es nämlich nicht (wie bei einem herkömmlichen Verlag) eine Qualitätskontrolle, und Geschichten von Hobbyautoren gibt es hier im Forum schließlich auch kostenlos...

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inzwischen hat Nightwish ja eine Rezension auf Amazon geschrieben.
    Ihm schien das Buch ja gut gefallen zu haben.

    Für mich klang die Kritik etwas zu überschwenglich: "Selten habe ich eine Schriftstellerin sich so gewählt ausdrücken gesehen.".
    Das hat mich nach dem Lesen des Beschreibungstextes doch etwas verwundert. Denn dieser klang ehrlich gesagt nicht wirklich "gewählt" sondern eher etwas einfach.

    Würde mich freuen, wenn hier im Forum auch jemand was dazu sagen kann, der das Buch schon gelesen hat.

    Viele Grüße
    Linus

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob das buch auch in einem österreichischen buchhandel gibt
    mfg fitt80

  11. #11
    Nightwish
    inaktiv
    Hallo Linus.

    Für mich klang die Kritik etwas zu überschwenglich: "Selten habe ich eine Schriftstellerin sich so gewählt ausdrücken gesehen.".
    Das hat mich nach dem Lesen des Beschreibungstextes doch etwas verwundert. Denn dieser klang ehrlich gesagt nicht wirklich "gewählt" sondern eher etwas einfach.

    der Amazon text ist wirklich mies - aber das buch ist anderes geschrieben. intensiv und gewählter

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.564
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    ich habe die beiden Bücher auch gelesen. Sind echt gut geschrieben und ich konnte mich sehr gut in die Rolle eindenken. Echt empfehlenswert.

    Grüsschen Tanja

  13. #13
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    Hab das erste Buch auch gelesen, hat mir sehr gut gefallen.

    Hoffe das 2te kommt irgendwann als eBook ,oder als neue Auflage weil es ist scheinbar nirgendwo mehr aufzutreiben.

    Lg Hosenmatz

  14. #14
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    580
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe beide Bücher gelesen. Ich finde sie sehr spannend und gut geschrieben.Was ich bestätigen ist das das 2. Buch sehr schwer zu bekommen ist ich habe fast 1Jahr gebraucht um es zubekommen.

  15. #15
    Kvetinka
    inaktiv
    Wo gibt es dise Bücher noch?

    Ich kann sie bei Amazon nicht finden, wäre dankbar für Eure Hilfe.

  16. #16
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    Das erste hab ich schon öfters bei ebay gesehn einfach im Auge behalten.

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr outen sich als "erwachsenes Baby"
    Von martin326 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 13:33
  2. baby girl aus Berlin:-)
    Von Goodgirlandboy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2019, 21:37
  3. Als erwachsenes Baby (Kleinkind) geoutet
    Von Maulwurfn im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:43
  4. Pampers Baby Dry Plus Girl Junior
    Von WindelWilli im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 07:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.