Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

  1. #1
    Lebensinsel
    inaktiv

    Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    Hallöchen,

    es naht die Urlaubszeit, und da müssen einige von uns Windelbabys eine zeitlang in fremden Betten schlafen. Nun kann es ja immer mal passieren, dass die Nachtwindel ausläuft, egal wie gut man sich einpackt, und das Bettlacken / Matraze dann eine nasse Platte ziert.

    Trefft ihr da Vorkehrungen, wie etwa eine Folie oder ein Badetuch ins Bett zu legen?

    Oder wäre es vielleicht das beste, dem Personal freimütig zu erklären, dass ihr inko seid, und was man euch in dem Fall raten würde?

    Mir sind da Geschichten zu Ohren gekommen, dass unter Umständen Schadenersatz verlangt wird, wenn die Matraze nach unserem Auffenthalt aussieht, wie eine Mondlandschaft.

    Bin mal auf eure Tipps gespannt

    Grußis
    Rudi

  2. #2
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    da ich nicht inkontinent bin und auch ab und an auslaufe, wenn ich Windeln trage, würde ich sie im Hotel oder einer Pension nicht zur Nacht anlassen.

    Was das Spielen mit und ohne Windeln angeht, sind mein Freund und ich in Pensionen recht vorsichtig. Wir gehen auch aus Preisgründen oft in Privatunterkünfte mit wenigen Zimmern und dünnen Wänden - und da wollen wir ungerne die Besitzer mit knarrenden Betten belästigen. Unsere Lust an Windeln und aneinander leben wir eher bei mir oder ihm aus. In Bed and Breakfast benehmen wir uns fast immer gesittet und manierlich und tragen auch keine Windeln, weil es gerade bei Zimmern ohne eigene Toilette und eigenes Bad komplizierter mit dem Entsorgen wäre.

    Hotels sind da anders. Da sind wir gerne auch ungezogen. Schließlich haben Hotels oft schon so ein Flair der verruchten Anonymität. Provozieren würde ich es aber in einem Hotel auch nicht einen Fleck ins Bett zu machen - und selbst zur "normalen" körperlichen Liebe legen wir Wickelunterlagen unter, vor allen Dingen auch, weil ich danach meist noch den "Input" wieder hinauströpfle.

    Ich fände es unsozial fremde Betten zu verschmutzen. Ich würde auch ungerne in einem Hotelbett schlafen, das nach dem Pipi anderer Gäste riecht!

    Wenn jemand tatsächlich inkontinent ist, ist das natürlich etwas anderes. Wenn da was passiert, ist der Reisende nicht Schuld. ich fände es sogar falsch, wenn ein Mensch mit körperlichen Einschränkungen nur aus der Angst, anderswo eine Matratze zu befeuchten, daheim bliebe und sich verkröche.

    Es gibt aber ziemlich leichte Schonbezüge zu kaufen.

    Mein Tipp: Ich würde an deiner Stelle so einen Bezug auf Reisen mitnehmen. Der müsste sogar bei einer Bahn- oder Wanderreise einfach zu transportieren sein. Ich denke, es wäre, wenn du Nachtwindeln brauchst und die nicht immer dicht halten, viel weniger schlimm, wenn dein Schonbezug nass wird, als wenn die Matratze leidet. Du kannst ihn in der Badewanne auswaschen und auf den Balkon zum Trocknen hängen. Dann sieht zwar auch jeder, dass dir ein Malheut passiert ist, aber du hast neimandem geschadet.

    Eltern von Kindern, denen ab und an auf Reisen noch etwas ins Bett geht, halten es genau so!
    Zartbitter

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt da so praktische schutzunterlagen, die auf einer seite frottee und auf der anderen gummi haben. wenn ich irgendwo anders als zuhause mal mit windeln schlafen will, würd ich so eine drunterlegen. einfach um sicher zu sein. mit dem hotelpersonal rede ich lieber generell nicht. bin dann ja schließlich im urlaub und nicht im konversationskränzchen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Arrakis
    inaktiv
    Wenn du die Matratze einsaust, musst du sie ersetzen, das ist doch völlig logisch.
    Dichte Unterlage drauf und gut ist.

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Zartbitter
    und selbst zur "normalen" körperlichen Liebe legen wir Wickelunterlagen unter, vor allen Dingen auch, weil ich danach meist noch den "Input" wieder hinauströpfle.


    Sollte ich vielleicht auch berücksichtigen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    403
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem von mir besuchtem Hotel lagen diese Unterlagen bereits drunter.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, das hab ich in hotels auch schon oft gesehen, dass viele sowieso matratzenschutz draufhaben. sicher nicht nur wegen urin. auch schweiß, ungewaschenheit, etc... kommt so nicht in die matratze.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    peter_hh20
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    Hallo,
    ich verbringe ziemlich viel Zeit in Hotels.
    Da ich viele davon mehr als einmal besuche und die sowohl meinen Namen als auch den meiner firma kennen, benheme ich mich dort immer sehr anständig.
    Da ich aber deswegen nicht auf meine Windeln verzichten will, nehme ich mir immer Unterlagen mit um auf der sicheren Seite zu sein.

  9. #9
    Ronnybaby
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    HAllo

    Ich nehme immer ein Suprima PVC Spannbettlacken 100 x 200 mit
    das passt auf die meisten Betten drauf und wenn ich mal in einem
    Kingsize Bett lande dann kommt es quer drüber und es ist der
    wichtige Bereich geschützt !

    Ich versuche meistens in Etap hotels zu Übernachten
    die haben von Haus aus Matratzen Schutz über ihre Matratzen drüber
    und in Berlin kenne ich ein Hotel das Hauptsächlich von Älteren und Behinderte Menschen besucht wird da ist es noch nie ein Problem gewesen da bekomme ich auch immer einen zusätzlichen Mülleimer
    ins Bad gestellt !

    Gruß Ronnybaby

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zartbitter schrieb:

    > Ich fände es unsozial fremde Betten zu verschmutzen. Ich würde auch
    > ungerne in einem Hotelbett schlafen, das nach dem Pipi anderer Gäste
    > riecht!

    > Wenn jemand tatsächlich inkontinent ist, ist das natürlich etwas anderes.
    > Wenn da was passiert, ist der Reisende nicht Schuld.

    Wer soll denn sonst schuld sein? Das Hotel etwa?

    Wer als Inko noch nicht das richtige Produkt gefunden hat, welches ihn in
    der Nacht zuverlässig schützt, hat eben geeignete Utensilien bei seiner
    Reise mitzuführen.
    Ein Diabetiker kann seine Spritzen ja auch nicht einfach irgendwo
    rumliegen lassen - oder gar im Speisesaal seine Injektionen durchführen.

    Integration und Toleranz hin oder her, das körperliche Gebrechen ist
    kein Freifahrschein für falsches Verhalten - das sagst du ja selbst:

    > Ich fände es unsozial fremde Betten zu verschmutzen.

    Es gibt waschbare Produkte, die man selbst mitbringen kann, wenn es
    nur selten vorkommt, dass die Windel nicht hält;
    es gibt Einwegprodukte, wenn es jede Nacht zum Auslaufen kommt
    und es gibt das Hotelpersonal, welches angesprochen werden kann, um
    dichte Unterlagen täglich in den Wäschewechsel einzubeziehen.
    Den Reinigungskräften ist es erheblich lieber, wenn sie wissen, dass
    in einem Bett eine Unterlage zu wechseln ist, als dass sie nach der
    Abreise des Inko-Gastes die Matratze wechseln dürfen - oder schlimmer,
    dass der Folge-Gast sich über die hygienischen Zustände im Zimmer
    beschwert.
    Sowas kann tödlich für ein Hotel sein:-)


    > ich fände es sogar falsch, wenn ein Mensch mit körperlichen
    > Einschränkungen nur aus der Angst, anderswo eine Matratze zu
    > befeuchten, daheim bliebe und sich verkröche.

    Niemand muss sich seiner Behinderung schämen, sollte aber so
    rüchsichtsvoll sein, vermeidbare! Probleme nicht anderen aufzubürden.
    Wie gesagt: (Einweg-) Wäscheschutz oder Personal ansprechen.



    Gruß Jorgen

  11. #11
    Zartbitter
    inaktiv
    Original von Jorgen

    Wer soll denn sonst schuld sein? Das Hotel etwa?

    Wer als Inko noch nicht das richtige Produkt gefunden hat, welches ihn in
    der Nacht zuverlässig schützt, hat eben geeignete Utensilien bei seiner
    Reise mitzuführen.
    Ein Diabetiker kann seine Spritzen ja auch nicht einfach irgendwo
    rumliegen lassen - oder gar im Speisesaal seine Injektionen durchführen.

    Integration und Toleranz hin oder her, das körperliche Gebrechen ist
    kein Freifahrschein für falsches Verhalten - das sagst du ja selbst:
    O.K. ich wollte nur niemanden verurteilen, in dessen Rolle ich mich nicht hieneinversetzen kann.

    Schuld hat ja verschiedene Bedeutungen
    a) Schuld an etwas sein bedeutet es verursacht zu haben.
    b) Schuld bedeutet aber auch etwas verursacht haben und moralisch dafür verantwortlich zu sein.

    Wenn eine Katze ein Goldfischglas umschmeißt ist sie schuld nach Punkt a), nicht nach Punkt b)

    Und es ist klar, dass auch Personen mit Inkontinenz versuchen sollten, nichts kaputt zu machen, nur fände ich es verzeihlicher, wenn die Matratze leidet, als bei einem Menschen, der in vollem Bewusstesein ins Bett pieselt.

    Zartbitter

  12. #12
    dennis
    inaktiv
    @Zartbitter:
    Auch auf externen Toiletten kann man sich doch gut wickeln und die Windel dort hinterher entsorgen. Auf allen Toiletten standen bis jetzt immer Mülleimer. Eine Windel passt also bequem rein. Ich bin auf die Windel angewiesen und wenn es nicht anders geht, muss ich es so machen. Alternative wäre auch, man nimmt eine blickdichte Plastiktüte mit.

    Eine Schutzunterlage verwende ich nicht und Personal informiere ich auch nicht. Windel und Gummihose hat bei mir immer gereicht. Wenn ich etwas mehr getrunken habe, kommt noch eine Einlage mit rein. Bis jetzt ist bei mir beim wickeln noch keiner aus dem Bett gefallen!

  13. #13
    Zartbitter
    inaktiv
    Original von dennis
    Auch auf externen Toiletten kann man sich doch gut wickeln und die Windel dort hinterher entsorgen.
    !
    Sicher, aber da ich Windeln nur als erotisches Spielzeug verwende, käme ich nicht auf die Idee, mich auf einer Toilette wickeln zu lassen, denn da passen ja meistens keine zwei Leute bequem rein - und die Erotik bleibt auf der Strecke. Und mich alleine zu wickeln, während mein Schatz im Zimmer wartet, wäre für mich ziemlich wenig erregend. Es ist ja nicht so, dass ich dran zweifle, dass es geht, aber ich hätte keine große Lust darauf. Daher nehmen wir auf kürzere Reisen in kleine Pensionen meist keine Wickelsachen mit.

    Muss ja auch nicht sein. Ich finde es auch nicht schlimm, einfach mal ein paar Tage zu verzichten. Es gibt ja so viele Arten sich gegenseitig Liebe zu zeigen, bei denen man nicht gewickelt sein muss! ich fände es ziemlich schrecklich, wenn wir keine Alternativen mehr wüssten. Windeln sind doch nur eine von 1000 Möglichkeiten sich zu verwöhnen!

    Original von dennis
    Bis jetzt ist bei mir beim wickeln noch keiner aus dem Bett gefallen!
    Beim Wickeln nicht, aber beim Auspacken. Wir sind da einfach ein bisschen gehemmt. Die Vorstellung, dass jemand zuhört, wenn wir Liebe machen - egal ob mit oder ohne Windeln - ist eben eher der Lust abträglich.

    Zartbitter

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    [offtopic]

    Zartbitter schrieb:

    Ein Diabetiker kann seine Spritzen ja auch nicht einfach irgendwo
    rumliegen lassen - oder gar im Speisesaal seine Injektionen durchführen.
    spritzen sind voriges jahrtausend....
    der grossteil der iddm-patienten versorgen sich mit pens....

    und JA... gespritzt wird auch im speisesaal...
    nur da muessen selbst eingeweihte ganz genau hingucken um den zeitpunkt mitzubekommen....
    da is ja nix mit viel nackter haut, desinfizieren, "operationsbesteck" am tisch ausbreiten.... zu tun
    im gegenteil... pens werden sogar durch duenne hemden oder shirts verwendet.... das sieht dann so aus als wenn sich wer fuer einige sekunden nen kuli auf den bauch, ins gesaess, die oberschenkel, .... haelt

    [/offtopic]
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    dennis
    inaktiv
    @Zartbitter:
    Gut, wenn man Windeln nur vom erotischen Aspekt her sprich nur wegen der Befriedigung trägt, muss man sie ja nicht unbedingt überall mitnehmen. Nachts habe ich eigentlich schon immer Windeln angehabt. Trage Windeln auch aus reine Bequemlichkeit.

    Habt ihr eigentlich bei jedem Windelwechsel Geschlechtsverkehr und könnt ihr euch auch mal ohne wickeln?

  16. #16
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    [offtopic]

    Zartbitter schrieb:

    Ein Diabetiker kann seine Spritzen ja auch nicht einfach irgendwo
    rumliegen lassen - oder gar im Speisesaal seine Injektionen durchführen.
    spritzen sind voriges jahrtausend....
    der grossteil der iddm-patienten versorgen sich mit pens....

    und JA... gespritzt wird auch im speisesaal...
    nur da muessen selbst eingeweihte ganz genau hingucken um den zeitpunkt mitzubekommen....
    da is ja nix mit viel nackter haut, desinfizieren, "operationsbesteck" am tisch ausbreiten.... zu tun
    im gegenteil... pens werden sogar durch duenne hemden oder shirts verwendet.... das sieht dann so aus als wenn sich wer fuer einige sekunden nen kuli auf den bauch, ins gesaess, die oberschenkel, .... haelt

    [/offtopic]
    Hi,

    so richtig traditionelle Spritze gebe ich mir gelegentlich selber, wenn meine Ärztinnen im Urlaub sind. Das mache ich aber nicht im Wohnzimmer, das Öffnen der Brech-Ampullen mit dem Estradiol Depot, das Aufziehen mit der gelben Nadel (dick für ölige Lösungen) und Injizieren in den Allerwertesten.

    LG Jasmina

  17. #17
    Zartbitter
    inaktiv
    @ dennis,

    Janbaby mag gerne auch sonst ab und an Windeln oder legt sie alleine an, eher er zu mir fährt, damit ich ihn dann entpacken kann. Ich habe ihn zwar schon im Auto gewickelt, ohne dass wir dabei sofort hätten zärtlich werden können. Aber Lust auf "mehr" macht es mir schon, wenn ich ihn wickle.

    Für uns sind Windeln erotische Dessous. Und ich würde sicher auch keinen roten Slip mit Glöckchen tragen, wenn ich mir vorgenommen habe, mich nicht anrühren zu lassen. Warum sollte ich mir also Windeln anziehen lassen, ohne dass ich dadurch verführerisch sein will? Ich nehme Windeln nur mit auf Reisen, wenn ich denke, dass wir Gelegenheit haben werden, die Verkleidung und unsere Körper zu genießen.

    Manchmal kuscheln wir beim Windelnwechseln auch nur, ohne Sex im eigentlichen Sinne, aber wenn ich meinen Liebsten in mein Schlafzimmer "schubse" um ihn da zu wickeln, ihn nackig mache und ihn an empfindlichen Stellen abputze und eincreme, dann freut sich meist auch sein Penis drüber, und es wäre nicht gar so einfach, ihn in dem Zustand wieder wasserfest einzupacken. Warum auch?

    Ich weiß, dass es unter euch auch Leute gibt, die sich Windeln anziehen, ohne dass sie jemand sieht oder ohne dass ihr davon erotisch erregt werdet. Ich glaube, ich käme mir sogar einsam vor, wenn ich mich wickeln würde - und mein Partner wäre nicht da, um mich darin zu verwöhnen. Ich käme mir darin vor wie eine alte Diva, die nur für sich ihre Strapse anlegt und darüber weint, keine Männer mehr zu begeistern.

    Aus Bequemlichkeit würde ich wohl keine Windeln tragen. Einerseits habe ich keine Probleme damit mein Wasser zu halten, andererseits weiß ich nicht, ob es wirklich weniger Zeit kostet, sich zu wickeln, als mal kurz aufs Klo zu gehen. Ich habe außerdem schon wegen der Windeln, die wir aus erotischen Gründen tragen ein schlechtes Umweltgewissen. ich denke, wenn ich sie mir nur ummachen würde, um reinzupullern, würde ich mich doch noch mehr für ein Umweltschwein halten.

    Ich hätte vielleicht sogar Angst, dass die Windeln den Reiz des Besonderen verlieren würden, wenn ich jede Nacht eine tragen müsste. Wenn man mal einige Wochen keine mehr gesehen und gefühlt hat, steigert das doch eher noch die Lust und den Wunsch, oder?

    Ich finde, man sollte doch verschiedene Rollenspiele und erotische Phantasien haben, damit das Liebesleben spannend bleibt. Nur Windeln? Mir wäre das zu langweilig!


    PS Eben habe ich nochmal drüber nachgedacht: Für mich gibt es viele Formen der Erotik ohne Windeln, aber keine Windeln ohne Erotik.

  18. #18
    KielerSkater
    inaktiv
    ich würde wie ichs zuhause mache einfach "pampers bedmats" einpacken, die haben bis jezt immer geholfen die matratze trocken zu halten.

    an eurer stelle würde ich nie im hotel vom fetisch oder ikno sein erzählen, denn ich habe schon häufiger gelesen das man deswegen aus hotels rausgeworfen wird

  19. #19
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    Ahoj,

    Ich würde einfach eine Unterlage auf das Spannleintuch legen: da gibt es die recht medizinisch aussehenden Unterlagen oder die kleineren, schön bedruckten Babywickelunterlagen. Letztere sind günstig.

    Ich würde die dann einfach ins Bett legen und am Morgen einfach im Kasten oder Koffer verstecken...aber eben nicht offen liegen lassen.

    Aber einen Schutz sollte man auf jedem Fall verwenden, denn eine nasse Matratze wäre nicht nur pekuniär unangenehm sondern man würde sich dann wahrscheinlich auch noch rechtfertigen müssen.

    viennoise

  20. #20
    Flocke2007
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    ...vor allem, wenn Du Dir vorstellst, Du wärst der nächste Gast...

    Schneeflocken...

Ähnliche Themen

  1. Windelbody für dicke Nachtwindeln
    Von holzmichel im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2021, 08:06
  2. Gibt es ABDL-Hotels in Deutschland?
    Von RaschelMiss im Forum Ageplayforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2020, 09:49
  3. Hotels mit "speziellen" Zimmern
    Von BabyBoy123 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 18:37
  4. wie dick sind Eure Nachtwindeln ??
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 13:17
  5. Baby hotels
    Von Baby Fabio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.