Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

  1. #21
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    Original von Flocke2007
    ...vor allem, wenn Du Dir vorstellst, Du wärst der nächste Gast...

    Schneeflocken...
    Yepp, denn eigentlich nur ein gast-reines Bett ist ein ast-reines Bett (Wortwitz nach zwei Gläsern GrüVe).

    viennoise

  2. #22
    Flocke2007
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    ...ich mag ja kein GrüVe, aber MA 49 ist immer für ne Flasche zu haben... Sogar auf Rechnung, wenn Du von den Naturgefahren bestellst.

    Man sollte mal zum Pfarrer gehen. Original 100 Tage auf.

    Dennoch, auch im MODUL würde mich es anekeln, allerdings habe ich bisher den 10A noch immer geschafft. Falls nicht, Taxi...

    Wie indiskret im weltweiten Netz...

    Schneestern... und Flocke. Beides. Weil irgendwann haben sie mich abgedreht zwischendrin.

  3. #23
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    Wenn der Pfarrer mehr als 100 Tage offen hat, geht er nämlich sicher Meier (phonetisch ist es Mayer eh gleich).

    ...hier ein kleiner Hinweis:

    http://www.ostarrichi.org/wort-8361-...er+werden.html

  4. #24
    Flocke2007
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    ...oh Dank der Schulung, wir im Fall entlehnen hier verbal Ausdrücke aus dem Norden [der Hafen, in den Häfen geh'n], wobei seit neuerem das ja auch für die weiss-blaue Monarchie zumindest im übertragenden Sinn zutrifft, nicht Triest, aber über 27 Kanäle Rotterdam. Das gehört allerdings unbestritten den Holländern.

  5. #25
    tee
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen


  6. #26
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    also bei uns geht man auch in den Häf´n. Aber man frisst a Schmalz, wenn man was ausfasst.

    So zumindest in der Spracher der Strizzi (nicht mit Strozzi zu verwechseln), das ist dann Rotwelsch.

    Lesenswert:

    http://www.phj.at/strizzi.htm

  7. #27
    Flocke2007
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    Hey, next step, wir wollen gar nicht chatten, sondern lediglich ein wenig Gewürze reinbringen... Du könntest Dich ja einbringen... ;-) wir haben eben unsere eigene Windelfreizeit, weil, die Nordsee ist von Triest so weit weg...

  8. #28
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    also ich würde mich auch über tee-Gespräche freuen, sonst wird es nämlich recht bald esoterisch...obwohl ein Windelforum ja auch ein esoterisches Forum ist (vielleicht mit etwas weniger Philosophie). :P

  9. #29
    Flocke2007
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    Wobei, wobei,... man könte uns off topic vorwerfen, was nüüüt zutrifft, weil mit dem Topic hat es eigentlich immer zu tun, otr?

  10. #30
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    na klar, da nennt sich dann halt Windelligenz

    Nur wer viel abgibt, muss vorher viel aufgenommen haben: das ist ein universales Gesetz und betrifft Flüssigkeiten wie auch Wissen.

  11. #31
    Flocke2007
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    ... Du,viennoise, ich entschuldige mich nun intelligenzhalber, muss morgen Professor werden

    der Dr.Bernhard live ist immer noch auf dem Staatsrundfunk, unglaublich, ich glaube ja dasss GIS immer noch GIS in unserem Sinne heisst. Bis dann auf ein Wiedersehen bei Willi...

    und sowie


    ...und nächste Mal den Chat benutzen!!! Eh klar, otr?

  12. #32
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Nachtwindeln in Hotels und Pensionen

    Hi,

    Wir sehen einander dann bei Willi. Bitte VerGISs nicht den Termin, die Koordinaten kennst du ja.

    Nächstes Mal wird es dann der Chat werden - obwohl ich den noch nie verwendet habe, lehne den quasi chategorisch ab :P

  13. #33
    Kuschelbär
    inaktiv


    Also wenn ich in einer Pension schlafe habe ich immer eine Gummiunterlage für die Matratze dabei um das Bett zu schonen,fall was danebengeht in der Windel. Letztlich gab es nur 1 Problem in einer Pension da regte sich die Bedinung am Frühstückbuffet auf und fragte mich ob icch noch ein Hosenmatz sei.


    Cu Kuschelbär

  14. #34
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kam sie denn dazu? hattest du keine hose über der windel?
    sorry, wenn ich so blöd frag, aber dem sprung vom laken im bett zur bedienung am frühstücksbuffet konnte ich jetzt nicht ganz folgen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #35
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    wie kam sie denn dazu? hattest du keine hose über der windel?
    sorry, wenn ich so blöd frag, aber dem sprung vom laken im bett zur bedienung am frühstücksbuffet konnte ich jetzt nicht ganz folgen.
    Is vielleicht auch mehr Wunschdenken, das da mit der Realität durcheinander geraten ist

    Also wenn mir sowas in ner Pension passiert wäre, hätte ich die Dame nach der Geschäftsleitung gefragt und deutlich gemacht, dass es eine Unverschämtheit ist, sowas beim Frühstück mit einer rotzigen Bemerkung anzusprechen.

  16. #36
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur im Hotel und dort die Windel weit nicht so stark vollmachen, so dass nichts ausläuft.
    Dann einfach in den Badabfalleimer und fertig.

    In einer Pension / privat würde ich das nicht machen

  17. #37
    pata1304
    inaktiv
    Kommt drauf an aufs Hotel ...

    In Privaten kleinen Familieren Hotels nein
    Aber in so einem Hotel mit 300 Zimmer etc . da verträtte ich die Ansicht die hat das nichts anzugehen was ich in meinem Zimmer mache und laut ist es dabei nicht wenn ich ne Windel trage von daher stört es auch niemanden !

    Ich habe jetzt vor kurzen ne Kreuzfahrt gemacht auf einem großen Schiff mit über 4000 (!!!!) Passagieren und da habe ich zur Sicherheit noch die Pampers Bed Mats mitgenommen und es ist nichts ausgelaufen ..........

    Zum Personal wie gesagt in so riesen Hotels wo ich dann auch einen Preis bezahle erwarte ich dass das Personal so Professionell ist das sie die Windeln entsorgen !

  18. #38
    Kuschelbär
    inaktiv
    :P

    Die Bedienung kam nur auf den Hosenmatz weil am Rucken die Windel zu sehen war durch Hochgerutschtes Tschirt

    Cu

  19. #39
    dennis
    inaktiv
    Hallo Kuschelbär,

    hört sich für mich eher nach einen Traum an. Das hat sie dich echt vor allen Gästen gefragt? Wenn mich eine Bedienung vor allen Leute so sehr anmacht, würde ich keinen Cent zahlen. Was geht die das an, was ich trage und was ich bin. Was hast du den geantwortet und was haben die anderen Gäste gesagt oder gemacht?

    Gruß
    Dennis

  20. #40
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich in Hotels Windeln trage, dann net in so Familiendingern oder so. Dann nur in großen oder größeren Hotels. War letztens zu einer Fortbildung in einem Hotel in Frankfurt/Main und ha habe ich auch Windeln dabei gehabt und getragen. Hab natürlich aufgepasst, dass ich net auslaufe und es hat geklappt.

    Lg karl_nuckl

Ähnliche Themen

  1. Windelbody für dicke Nachtwindeln
    Von holzmichel im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2021, 08:06
  2. Gibt es ABDL-Hotels in Deutschland?
    Von RaschelMiss im Forum Ageplayforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2020, 09:49
  3. Hotels mit "speziellen" Zimmern
    Von BabyBoy123 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 18:37
  4. wie dick sind Eure Nachtwindeln ??
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 13:17
  5. Baby hotels
    Von Baby Fabio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.