Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lullaby says 'hello'

  1. #1
    Lullaby
    inaktiv

    Lullaby says 'hello'

    Sodele...Endlich hab' ich mal eine Seite gefunden, auf der man offen über's 'Windelntragen' reden kann. Hab' bis jetzt noch mit niemandem darüber gesprochen, dass mich das Gefühl Windeln zu tragen einfach nur total an macht. Ich hab' Angst, dass mich meine Mitmenschen auslachen werden oder so...Na ja, wie auch immer.

    Nun zu meiner Person:

    Ich heisse Isabelle und bin 21 Jahre alt. Bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen wieder Windeln zu tragen. Es fühlt sich einfach nur verdammt gut an welche anzuhaben...Ich weiss echt nicht wie ich es beschreiben soll...
    Momentan trag' ich nur Nachts Windeln, will es jedoch schaffen noch einen Schritt weiter zu gehen. Ob es mir gelingen wird weiss ich leider noch nicht. Weiss nämlich nicht was mein Freund dazu sagen würde. Ich hab' Angst, dass er mich nicht verstehen wird...

  2. #2
    Becky
    inaktiv
    Hallo Lullaby,

    erst einmal recht herzlich willkommen.

    Deiner Vorstellung nach bist du hier absolut richtig und brauchst keine Angst haben, dass dich hier irgendwer auslacht. Denn wir haben hier alle das gleiche "Problem", welches hier aber zum Glück keines ist.

    Deine Gefühle beim Tragen der Windel können hier viele liebe Menschen verstehen. Ob es Dein Freund auch verstehen wird, weiß ich nicht, aber ich hoffe es und drücke Dir die Daumen.

    Also, viel Spaß hier!!!

    LG
    Becky

  3. #3
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Hallo Lullaby,

    Erstmal herzlich Willkommen. Toll dass du deinen Weg hierhin gefunden hast.

    Deine Angst kann ich gut versehen. Leider gehen nicht alle Menschen so verständnisvoll um wie wir es gerne hätten. Das braucht schon eine menge Vertrauen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wenn die Beziehung schon länger hält und ihr euch liebt wird er es denke ich verständnisvoll aufnehmen.

    Ich hab auch seid etwas über 2 wochen wieder eine neue Freundin und hab es ihr bereits gestanden und sie hat mit verständnis drauf reagiert auch wenn sie dn Fetisch nicht teilt.

    Ich drücke dir auch die Daumen dass dein Freund es wohlwollend aufnimmt.
    Ansonsten wünsche ich dir hier noch eine menge Spaß und hab keine Angst, hier werden dich die meisten mit Verständnis und vielen Infos begegnen.

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Huhu,

    jetzt hab ich deinen Vorstellungsthread ja auch wiedergefunden.

    Dann hier noch mal offiziell herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.

    lg cassi

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Lullaby,

    wenn ich dich richtig verstanden habe, trägst du jede Nacht Windeln. Das heißt, dein Freund weiß bereits davon. Wie hat er reagiert?
    Wie weit möchtest du gehen? 24/7 oder nur ab und zu mal am Nachmittag eine?
    Ich denke, für einen Partner ist die Nachtwindel das größte Problem. Tagsüber haben eh alle beide Kleidung an und es ist egal was drunter ist. Nachts beim Kuscheln hat es bisher die meisten Frauen, mit denen ich zusammen war, gestört oder sogar abgeturnt, so dass es beim Vorspiel tabu war...

    LG
    Volker

  6. #6
    boylovespampers
    inaktiv
    Schön dich hier zu haben... Denke hier wirst du viele nette Leute kennen lernen, die dir mit rat und tat zur Seite stehen, wenn du Fragen oder Probleme hast. Die Sorgen die du hast, hatte ich auch bei meiner Freundin. Doch wir leben nun seit eineinhalb Jahren glücklich zusammen. Sie mag es nicht so gerne, und es kann ab und zu belastend sein, aber alles in allem sind wir glücklich miteinander. Ich hoffe sehr für dich, dass du bei deinem Freund auf verständnis stoßen wirst....

    Liebe Grüße
    Marco

  7. #7
    Lullaby
    inaktiv
    Danke Marco

    Ich werd' ihn langsam aber sicher damit konfrontieren

  8. #8
    Lullaby
    inaktiv
    Original von nice.smile
    Hi Lullaby,

    wenn ich dich richtig verstanden habe, trägst du jede Nacht Windeln. Das heißt, dein Freund weiß bereits davon. Wie hat er reagiert?
    Wie weit möchtest du gehen? 24/7 oder nur ab und zu mal am Nachmittag eine?
    Ich denke, für einen Partner ist die Nachtwindel das größte Problem. Tagsüber haben eh alle beide Kleidung an und es ist egal was drunter ist. Nachts beim Kuscheln hat es bisher die meisten Frauen, mit denen ich zusammen war, gestört oder sogar abgeturnt, so dass es beim Vorspiel tabu war...

    LG
    Volker
    Mein Freund weiss nichts davon. Er wohnt nämlich nicht bei mir. Er weiss nicht, dass ich Nachts welche trage.
    Keine Ahnung wie weit ich gehen möchte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.