Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Aktuelle H+M Werbung

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    Aktuelle H+M Werbung

    Hallo Leute bzw Mädels

    Da könnte man glatt ne Windel drunter vermuten oder azch eine verstecken ?


    http://shop.hm.com/de/campaign742designerimages?page=6

    Das ist die Aktuelle H+M Werbung


    Gruß Ronnybaby

  2. #2
    cassandra
    inaktiv

    RE: Aktuelle H+M Werbung

    Lol....das sieht irgendwie merkwürdig aus. Ich würde das so nicht tragen...

    sonnige Grüsse cassi

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ist das nicht auch wie Cornflakes.
    Es ist ganz normale Mode von H&M, aber wenn wir mal ehrlich sind, sieht das Ding echt aus wie ne Windel ;-)

  4. #4
    Alessia
    inaktiv
    das is ne ganz "normale" hose wo son stofftuch drumwickelt ist des kriegste überall^^ sieht nur so komisch aus weil die nen zu kurzes tuch genommen haben xD^^

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Original von Linus
    aber ist das nicht auch wie Cornflakes.
    Es ist ganz normale Mode von H&M, aber wenn wir mal ehrlich sind, sieht das Ding echt aus wie ne Windel ;-)
    grins...ja ist wie Cornflakes...genau wie diese Bikinihösschen, die an den Seiten gebunden werden. Dabei fällt mir ein Spruch ein, den meine Exschwägerin mal machte (die so ein Bikinihöschen anhatte), als sie aus dem Wasser gestiegen war: Das fühlt sich an wie eine nasse Pampers.

    lg cassi

  6. #6
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schon ein wenig schräg aus. Ich würde es mir auch 3 mal überlegen bevor ich sowas kaufe oder gar anziehe *g*.
    Aber wahrscheinlich is das Tuch einfach wirklich so kurz, dass es einer Windel ähnelt...


    lg lisa

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find an dem Bild am schrägsten, was für ekelhaft dürre Beine das Model hat. Fällt besonders negativ auf, weil sie aus so bauschiger Kleidung ragen. Der Rest vom Körper ist ja dankenswerterweise weitgehend verdeckt.

    Brrrrr was ist das bloß für ein Zeitgeist...

  8. #8
    Nati
    inaktiv
    Das ist einfach ein Designerteil. Wenn H&M das verkauft wird sich keiner was ungewöhnliches dabei denken.

    Ich bin direkt versucht mir so ein Tei zu kaufen und mal mit Windel drunter zu probieren. Je nachdem wie es Po geschnitten ist, könnte das wundebar funktioneren. Und der Schritt könnte so einiges verbergen...

    Wen's nicht geht ist's einfach was lustiges für den Strand.

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von cassandra
    [grins...ja ist wie Cornflakes...genau wie diese Bikinihösschen, die an den Seiten gebunden werden. Dabei fällt mir ein Spruch ein, den meine Exschwägerin mal machte (die so ein Bikinihöschen anhatte), als sie aus dem Wasser gestiegen war: Das fühlt sich an wie eine nasse Pampers.
    Hallo Cassi,

    und Badeanzug fühlt sich wie Body an.

    LG Jasmina

  10. #10
    tomrx
    inaktiv
    Grauenvoll das Teil. Und sowas nennt man Mode? Sieht eher aus wie ein unglücklich vernähtes Stück Stoff.... Naja, wems gefällt.

  11. #11
    wetsetmaster
    inaktiv
    Sachen gibts und mein Unverständnis für gewisse Frauenmode hat wieder einen leichten Knax bekommen :-) Aber um ne windel drunter zu verstecken dürfte es wohl doch praktisch sein.... imho nicht schick, abre praktisch

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso sollte man darunter eine Windel vermuten Oo
    Ist es nicht so, das Windeln grad so konzipiert sind, das man sie nicht sehen soll?

    Man kann in vieles auch sehr viel reininterpretieren

  13. #13
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Mode von Hager und Mager eh nicht!

  14. #14
    KindaChaos
    inaktiv
    Sieht schon komisch aus, aber wenn man da keine ahnung hat fällt das nicht auf & das ding ist anscheinend ausverkauft...
    ich sag' dazu einfach nichts.

    achja, und an die leute, die hier auf dünne menschen ''losgehen'' :
    ich bin auch untergewichtig & verdammt dünn,
    aber, es kann nicht immer der mensch selbst was dafür.
    ich bin sehr verfressen, ich esse wirklich ziemlich viel & auch mit abwechslung.
    das heisst nicht, dass hier alle gleich magersüchtig sind.

    (entschuldigung, dass soll jetzt nicht wie ein angriff klingen,
    mich regt sowas nur ziemlich auf manchmal v.v ^^)

    Lg

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen Sazz,

    tut mir leid dass dich mein Posting geärgert hat, aber schau mal: Es ist doch ein Unterschied, wenn ein Mensch in deinem Alter (noch) dünn ist, als wenn man bei einer erwachsenen Frau sieht, dass ihr Untergewicht nicht durch einen guten Stoffwechsel zustande gekommen ist wie bei dir. Weißt du wieviele magersüchtige Models es gibt? Weißt du wieviele bulimiekranke Frauen und Mädchen durch die Vorbildfunktion der Modeszene das zur Folge hatte? Klar ist es blöd für dich, wenn andere sich unbegründete Sorgen um dich und andere dünne Mädchen machen und euch der Magersucht verdächtigen, aber das kommt eben genau durch dieses Schönheitsideal welches von den Medien gepusht wird. Und genau deswegen regt mich dieser Dünnheitswahn so auf, weil er so viele gesundheitliche Gefahren birgt, für die die ihn aus beruflichen Gründen erfüllen müssen wie für die, die einem solchen Vorbild nachzueifern versuchen.

    Momentan sind sorgenvolle Kommentare zu deiner Figur vielleicht nervig für dich, aber das wird sich vermutlich rauswachsen. Meine Cousine war mit ende dreizehn schon 1,84 Meter groß und ausgewachsen, aber noch sehr dünn, das ist in dem Alter auch völlig normal. Heute ist sie gut beieinander, hat ne ganz normale, kurvige Figur und wiegt sicher 20 Kilo mehr als damals. Hab Geduld .

    Grüßle, Traumi

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    687
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne halt zu viele Fälle von magersüchtigen Mädels und auch Jungs (wenn auch weit weniger).
    Das ist leider eine ernstzunehmende Krankheit, die oft auch mit einem etwas frühen Ableben endet.
    Keinen Vorwurf an einzelne: Aber das "Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu" sagen die leider alle. Wenn nach dem Essen eine Gruppe an Mädels immer aufsteht und zum Klo rennt, wo es dann Kotzgeräusche gibt ist es schon problematisch.

    Einer der Auslöser sind die unnatürlichen Schönheitsideale unserer Zeit.
    Vergleiche doch einmal die Werbungen von Heute mit denen aus den siebziger Jahren:
    Da hatte die Frauen noch Kurven!

    Dann vergleiche die Bilder der Werbung mit denen auf der Straße. Es ist ja schon gut, dass die Models anders (vermeintlich) schöner aussehen als der Rest, aber da geht etwas dermaßen schief...

    Es gibt Länder (wie z.B. Brasilien) in denen wurden Mindestkonfektionsgrößen für Models gesetzlich festgelegt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Anorexia_nervosa

    Nochwas zum Thema: Das Teil sieht extrem panne aus!

  17. #17
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo LEute

    bitte beim Thema bleiben

    hier geht es um den Stoff und nicht um die Person die drinnen steckt

    GRuß Ronnybaby


    PS: ihr könnt ja einen eigenen Threads öffnen

  18. #18
    Alessia
    inaktiv
    so nun muss ich auch mal mein senf dazu abgeben ;P^^

    ich bin 1,72m groß^^ und wiege nur etwas an die 60kg wenn überhaupt! und ich kann echt essen was ich will ich esse auch eig immer egal wo ich bin recht viel ;P^^ und ich nehme echt nichts bis kaum was zu aber ich würde mich net als magersüchtig bezeichnen sondern einfach nur als sportlich*HUST* und schlank ^^

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd auch mal sagen, diese gute frau auf dem Bild hat keine ahnung wie man einen Pareo wickelt ..... das ist keine H&M eigne mode sondern ne abwandlung von nem Wickelrock, anders genannt Sarong ( wobei ich glaub darunter bezeichnet man wen der ganze körper sich drin einhüllt )
    Auf jeden fall isses fürn Sommer sau bequem unter nem Sarong ne Windel zu tragen ( habsch schon gemacht, warum auch nicht is ja schlieslich auch ne MännerMode nur halt nicht in den Westlichen ländern ) Allerdings zum verstecken von ner Windel taugt der stoff nicht ;-) der ist so dünn und locker das man bei hellen farben die Windel drunter sieht.

  20. #20
    KindaChaos
    inaktiv
    @ Traumbär - ich hab nicht speziell dich angesprochen, ich wollte das nur allgemein mal sagen.
    auch models müssen nicht zwangsläufig magersüchtig sein,
    und die auf dem bild sieht ja auch noch passabel aus im vergleich was sonst
    auf dem laufsteg rumrennt ;DD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.