Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Wer hilft mir und beraet mich?

  1. #41
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von littlekid
    Original von michadaskleinebaby
    Günstige Gitterbettle für bis 200-300,- EUR
    Um große Gitterbetten in dieser Preisklasse anbieten zu können müsste vermutlich die Nachfrage deutlich höher sein. Ikea ist nur so billig weil sie Tausende oder gar Millionen gleiche Produkte verkaufen.

    Original von michadaskleinebaby
    Schnullersicherungsgeräte die babyhaft aussehn. halt dass man den schnuller nicht ausspucken kann .
    Ich hab noch nie ein richtiges Baby mit "Schnullersicherungsgerät" gesehen. Also wird das nie wirklich babyhaft aussehen sondern immer leicht nach SM.

    Original von michadaskleinebaby
    Und bitte kein überflüssigen SM-Kram drin haben wie manche Stores ihn haben,
    Ahja, kein SM-Kram aber Schnullersicherungen und Gitterbetten mit Deckel (=Käfige). Also irgendwie passt das für mich nicht zusammen.
    Ja sie sollen halt nicht aussehen wie aus dem SM Bereich sondern halt schon noch babylike.

    Ich meine damit z. B. sowas hier :
    http://www.adultbaby-shop.de/shop/pr...lug-gross.html

    oder sowas hier :

    http://www.adultbaby-shop.de/shop/pr...hliessbar.html

    Sowas meinte ich halt !

  2. #42
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Ray,

    mein von Herzen kommendes Beileid! Es ist nie schön, wenn ein Mensch von uns geht - meistens für die, die das Loch des Verstorbenen wieder füllen müssen. Ich hoffe, du wirst deine Mutter immer in deinem Herzen lebendig halten können...ich weiss, wovon ich spreche.

    Alles Gute!

    mitfühlende Grüsse
    cassi

    PS: Deine Trauer und die Bewältigung sind jetzt erstmal wichtiger, als alles andere. Nimm dir die Zeit dafür.

  3. #43
    babykram
    inaktiv
    Wünsche frohe und sonnige Pfingsttage gehabt zu haben.

    So, bin wieder halbwegs an Bord.
    Dank an die weiteren ausführlichen Wortmeldungen und auch die Anteilnahme von littlekid.

    Befasse mich momentan intensiv mit den Schnullern mit Aufdruck für große Babys, den Töpfchen für große Babys und der Bekleidung, derzeit T-Shirts für große Boys und Girls, mit entsprechendem Aufdruck.
    Gerade bei der Bekleidung, ist ja wirklich kein so großes Problem z.B. rosa T-Shirts in XXL mit süßem Aufdruck zu bekommen, verlangt Deutschland schon recht happige Preise. Wenn ich, zwar erst einmal bei Abnahme kleinerer Probemengen, schon alleine den wohl anschliessend möglichen VK bezahlen muss (ca. 20€), dann geht das wohl direkt in die Hose?!

    Somit geht die Reise wohl hierbei auch in das ferne Asien. Werde in den kommenden Tagen mal einige Anbieter ansprechen. Diese befinden sich hauptsächlich in China oder Taiwan.
    Mal sehen ob direkt ein kompletter Container abgenommen werden muss? Ja, vorher gibt es noch viele Dinge zu klären. Ist mir klar.

    Erst einmal liegt mein Fokus auf den vorstehend genannten möglichen Angeboten. Mal sehen ob es was wird und dann sehe ich weiter.

    In der Tat sollten bei meinem möglichen Webshop keine SM (o.ä.) Artikel angeboten werden. Danke hier für den Hinweis von michadaskleinebaby.

    Übrigens hat sich auch bei mir der Bambino Customer Service aus Kalifornien gemeldet. Muss "nur noch" einige kleine Hürden nehmen um dann Bambino Distributor Germany zu werden. Diese kleinen Hürden sind allerdings für mich derzeit unüberbrückbar GRINS! .. oder doch nicht?

Ähnliche Themen

  1. Bauchgefühl hilft
    Von Hasenfuß im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2019, 07:03
  2. Durchfall und brennender Po - Was hilft?
    Von PampersSteffie im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 04:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.