Umfrageergebnis anzeigen: Pinkelt ihr ins Wasser

Teilnehmer
516. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, finde das nicht richtig!

    61 11,82%
  • Ja, im Hallenbad [bin m]

    51 9,88%
  • Ja, im Hallenbad [bin w]

    10 1,94%
  • Ja, im Freibad [bin m]

    55 10,66%
  • Ja, im Freibad [bin w]

    8 1,55%
  • Ja, im See [bin m]

    105 20,35%
  • Ja, im See [bin w]

    13 2,52%
  • Ja, im Meer [bin m]

    111 21,51%
  • Ja, im Meer [bin w]

    15 2,91%
  • zuhause in Badewanne [bin m]

    83 16,09%
  • zuhause in Badewanne [bin w]

    7 1,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Pinkelt ihr ins Wasser?

  1. #1
    mrs.wichtig
    inaktiv

    Pinkelt ihr ins Wasser?

    Hallo,
    Sommerzeit - Badezeit.

    Mich würde interresieren ob ihr ins Wasser macht.

    Ich gebe ehrlich zu, ich tue es.

    Hier noch was zum lachen zum Thema:

    Youtube: I peed in the pool

    LG
    *Sandra*

  2. #2
    nicetux
    inaktiv
    Mit Absicht so etwas machen finde ich nicht in Ordnung, und ich möchte nicht wissen wieviele Leute zu bequem sind auf die Toilette zu gehen wenn sie merken das sie mal müssen. Als Inko hat man es da leider nicht so einfach, daher gehe ich allgemein nicht mehr so gerne ins Frei/Schwimmbad. Im See/Meer ist es dann doch ein bisschen anderst.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein das tue ich nicht...
    Im eigenen Pipi schwimmen iss nicht mein Ding.

    mfg
    yxwe

  4. #4
    kleinerNils
    inaktiv
    Also im Hallenbad oder im Freibad gehe ich zur Toilette. Da gibt es auch eine Möglichkeit.
    Ei, was aber willst´e am See machen? An´n Baum stellen, oder hocken, wird von unserer Gesellschaft auch nicht gern gesehen und in den See machen auch die Fische, auch wenn es davon immer weniger gibt. Die Vögel tun sich da auch keinen Zwang an. Also was soll´s. (Man kann ja ein bisschen abseits schwimmen, wegens des Anstands, und so.)

    Aber ich muss mal zugeben, dass ich zwar inmitten von Seen wohne, anbei sogar die "Stadt der sieben Seen und Wälder", aber wann ich das letzte Mal baden war? keine Ahnung.

  5. #5
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds nicht so toll wenn jeder reinmacht, aber man merkt es ja schon daran wie sehr es nach Chlor riecht.

    Fehlen eigentlich noch ein paar Antwort Möglichkeiten *g*. Naja ich geh meistens vorher noch auf die Toilette, damit ich nicht gerade nach 10 min schon im nassen Bikini Unterteil da stehe ohne im Wasser gewesen zu sein.
    Wenns dann aber doch mal passiert, ist es halt so... so oft geh ich aber sowieso nicht schwimmen, ist mir in der Hinsicht ein wenig zu stressig, wegen den vorher - nachher "Sachen".


    lg lisa

  6. #6
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Original von Gwynhwyfer
    [...]so oft geh ich aber sowieso nicht schwimmen, ist mir in der Hinsicht ein wenig zu stressig, wegen den vorher - nachher "Sachen".
    lg lisa
    Was meinst du denn damit?

  7. #7
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In See und Meer ja, dort baut es sich biologisch ab. Alles andere ist (Kleinstkinder und Inkos mal ausgenommen) meiner Meinung nach eine rücksichtslose Ferkelei. Ich lehne es ab, in anderer Leute Ausscheidungen zu baden. Und wenn man in Betracht zieht, welcher technische (auch chemische) und nicht unbedingt umweltfreundliche Aufwand dazugehört, ein Schwimmbecken benutzbar zu halten, muss man diese Situation nicht unbedingt mutwillig verschlimmern.
    Schöne Badesaison noch,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  8. #8
    freestyler3
    inaktiv
    hi @ all

    wenn ich Nachts im See bade ist das meist erstmal recht frisch - pullert man dann aber direkt in die Windel, dann hält diese die Wärme erst mal an. Das ist dann wie eine kleine bio Heizung..... ;-)
    Sollte man aber evt. nit mit Abena oder Delta Windeln machen, denn die haben ja Papierklebestreifen - dann verläßt einen die Windel nach max 10 Min und man muß dann seinen Einlagen hinterherschwimmen die das Epizentrum langsam verlassen ;-)
    lg
    Ludwig

  9. #9
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mrs.wichtig
    Original von Gwynhwyfer
    [...]so oft geh ich aber sowieso nicht schwimmen, ist mir in der Hinsicht ein wenig zu stressig, wegen den vorher - nachher "Sachen".
    lg lisa
    Was meinst du denn damit?

    Sorry, zu stark durch die Blumen... *g*
    Meinte halt mit Vorlagen an/ausziehen wenn ich mal ins Freibad oder so geh. Macht zwar vielen bestimmt nix aus, aber mir gehts auf den Wecker, da ich nich unbedingt auffallen will.

    lg lisa

  10. #10
    borg127
    inaktiv
    Ach du scheiße!
    Wieviele Leute hier für "Ja" stimmen, find ich erschreckend!
    Die, die nichts dafür können, ok. Aber die, die es mit Absicht machen, sind in meinen Augen die absoluten Schweine!
    Glaubt ihr, anderen Leuten macht es Spaß, in eurer Pisse zu schwimmen???
    Nein Nein Nein, das kann doch nicht wahr sein... Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Schwimmbäder hasse

  11. #11
    keno
    inaktiv

    hallo ich pinckle in der nordsee

    hallo ich gehe immer nacktbaden ,daher erübrigt sich das mit dem ,im wasser ,pieseln

  12. #12
    cassandra
    inaktiv

    RE: hallo ich pinckle in der nordsee

    Hallo,

    ich finde es nicht richtig. Nur Kinder und Inkos "dürfen" ins Becken pieseln. Alles andere finde ich nicht ok. Wenn ich mal ins Schwimmbad gehe (was selten genug ist und weiss wieder warum...), dann brauch ich ja auf dem Klo nur kurz untenrum den Badeanzug oder Bikinihose im Schritt zur Seite ziehen und im Stehen ins Klo laufen lassen (weil ich es auch eklig finde, dass in Schwimmbädern die Klobrillen oft nass sind). Dann nochmal kurz abduschen, wenn ich meine, es ist nötig und wieder ins Wasser...

    Beim Duschen zu Hause ist das was anderes, da piller ich mit Vorliebe rein. Gern erstmal, bevor ich das Wasser angestellt habe, weil ich dann den frischen Duft habe und zuschauen kann. In die Badewanne ins Badewasser möchte ich aber nicht reinpillern...dann liege ich ja in meinem eigenen Saft...brrrr

    lg cassi

  13. #13
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gwynhwyfer
    Ich finds nicht so toll wenn jeder reinmacht, aber man merkt es ja schon daran wie sehr es nach Chlor riecht.
    chlor riecht gar nicht.

    schaut euch mal das video an, so ca ab der 7ten minute:
    http://www.prosieben.de/wissen/multi...oplayer/64101/

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nur in der Badewanne

    Ich pinkle gerne mal in der Badewanne, weil ich es erregend finde. In Bädern etc. gehe ich auf die Toilette - und das sollte aus meiner Sicht selbstverständlich sein.

    Liebe Grüße,
    ilwy

  15. #15
    razor
    inaktiv
    Original von Ginni
    Original von Gwynhwyfer
    Ich finds nicht so toll wenn jeder reinmacht, aber man merkt es ja schon daran wie sehr es nach Chlor riecht.
    chlor riecht gar nicht.

    schaut euch mal das video an, so ca ab der 7ten minute:
    http://www.prosieben.de/wissen/multi...oplayer/64101/

    lg
    Chlor selber riecht nicht, richtig. Aber wenn sich der Chlor mit den ganzen bösen Stoffen verbindet, fängt er sehr wohl an zu riechen. Und das meint Gwynhwyfer wohl auch mit "aber man merkt es ja schon daran wie sehr es nach Chlor riecht".

  16. #16
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von razor
    Chlor selber riecht nicht, richtig. Aber wenn sich der Chlor mit den ganzen bösen Stoffen verbindet, fängt er sehr wohl an zu riechen. Und das meint Gwynhwyfer wohl auch mit "aber man merkt es ja schon daran wie sehr es nach Chlor riecht".
    danke, ich kann mir alleine denken, was gwyn wohl meinte.
    ich wollte lediglich richtigstellen, dass es chlor alleine nicht ist. weder materiell, noch im sprachgebrauch

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #17
    kwakkwak
    inaktiv

    RE: Nur in der Badewanne

    Bei mir zuhause gönne ich mir auch mal Wannenspielchen, hin und wieder. Da sitze ich dann aber allein in meiner eigenen Pisse und mute das nicht anderen zu.
    In öffetnlichen Bädern finde ich das einfach nicht richtig, schließlich gab es im Mittelalter Badeanstalten und entsprechende Verbreitung von Krankheite, da hat man auch keine toiletten aufgesucht, also über dieses Entwicklungsstadium sollten wir hinaus sein, finde ich. Zwar verteilt sich das alles irgendwie, aber mal ehrlich, wer möchte - schon allein in der Vorstellung - im Urin eines Unbekannten baden, schwimmen, tauchen, Wasser (!?!) schlucken?!? Es reicht schon, dass die meisten Leute vor dem Anlegen der Badesachen nach SChweiß riechen und sich nicht waschen, sondern ihren Körpergeruch mit ins Becken nehmen, die Kinder machen eh schon alle rein, naja, da ist die Menge noch nicht so entscheidend und die sind hoffentlich meist noch gesund.
    Also das will ich mir gar nciht vorstellen, bin auch selten in öfftl Bädern, aber naja, das Leben ist ein Risiko, jedem das Seine, solange es der Allgemeinheit nicht schadet. Naja, Leute wie ich bleiben dem Schwimmbad daher eher fern.

  18. #18
    razor
    inaktiv
    Original von Ginni
    Original von razor
    Chlor selber riecht nicht, richtig. Aber wenn sich der Chlor mit den ganzen bösen Stoffen verbindet, fängt er sehr wohl an zu riechen. Und das meint Gwynhwyfer wohl auch mit "aber man merkt es ja schon daran wie sehr es nach Chlor riecht".
    danke, ich kann mir alleine denken, was gwyn wohl meinte.
    ich wollte lediglich richtigstellen, dass es chlor alleine nicht ist. weder materiell, noch im sprachgebrauch

    lg
    Selber schuld, wenn du dann auf ihren Post diese Bemerkung machst :P.

  19. #19
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chlor riecht nicht? Also im Chemieunterrcht hatten wir mal reines gasförmiges Chlor. Sollten mal dran riechen. Hab etwas zu viel gerochen. Bin mir ziemlich sicher, dass das ein Geruch hatte. war sehr... naja... brennend...

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Meer kein Thema, ist groß genug. Im See je nach dem. Badewanne... wer's mag, nicht meins (nie gemacht und will ich auch nicht).

    Aber im Freibad/Hallenbad? Sorry, das geht gar nicht. Wenn ich mir vorstelle in anderer Leute Urin zu schwimmen wird mir schlecht. Finde ich abartig und den Mitmenschen gegenüber asozial.

Ähnliche Themen

  1. Mit der Windel ins Wasser?
    Von Nuk93 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.