Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Besuch...

  1. #1
    bounty
    inaktiv

    Besuch...

    hallo zusammen, wie ihr vielleicht wisst, wohne ich ja noch zu Hause, bin aber ein Einzelkind und meinen Eltern ist es eigentlich egal was ich in meinem Zimmer so mache. Jetzt aber kommt nächste Woche mein Cousin (12 J.) zu mir und muss, da ich das Grösste Zimmer habe bei mir auf einer 2. Matratze schlafen. Und ich trage eigentlich jede Nacht Windeln und nässe auch schon mal unbeabsichtigt in der Nacht ein.
    Was soll ich tun?

  2. #2
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    wissen deine Eltern das du Bettnässer bist? Wenn deine Cousin nichts von deinen Windeln wissen soll, kannst du dich auch im Badezimmer wickeln, oder dann wenn deine Cousin im Bad ist. Mache ich manchmal so, wenn Freunde bei mir sind. Oder du trinkst vor dem Schlafen gehen 1 - 2 Stunden nichts. Wenn nichts drin ist, kann auch nichts raus kommen. Alternativ kannst du deine Cousin auch erklären das du Bettnässer bist, dann wird es einfacher für euch beide.

    Gruß
    Dennis

  3. #3
    bounty
    inaktiv
    Nein meine Eltern wissen davon nichts.
    Ja ich könnte mich im Bad wickeln.

    Aber dann müsste ich ja noch Boxershorts und ein T-Shirt über den Windeln tragen im Bett....

    Wie würde er reagieren?
    Was denkt ihr?
    Es wäre für mich schon schlimm wenn es wegen ihm an's "Tageslicht" kommen würde, und vor allem wüsste dann die ganze Familie bescheid...

  4. #4
    Windelboy84
    inaktiv
    Original von bounty
    Aber dann müsste ich ja noch Boxershorts und ein T-Shirt über den Windeln tragen im Bett....
    Huhu,
    für das eine mal wird es bestimmt auch mit Boxershorts und einem T-Shirt über der Windel gehen !
    Ich würde es ihm nicht erzählen !
    So Cousins in dem Alter sind meist sehr neugierig und plaudern auch schnell alles weiter.
    Ich würde eher mehr aufpassen, dass er dein Windelvorrat und deine anderen Utensilien nicht findet !

  5. #5
    mausi
    inaktiv
    Stimme da Windelboy84 zu. Ich würd auch eher aufpassen, dass der Junge Deine Windelsachen nicht findet.
    Wie wäre es an dem Abend keine Windel zu tragen und falls was daneben geht ein Handtuch (Badelaken) übers Bettlaken zu legen? Wenn ich Dich recht verstanden habe, nässt Du nicht immer ein. Wenn dann eine Frage kommt (dazu muss das Handtuch aber erst mal entdeckt werden), kannst Du dem Jungen immer noch sagen, dass Du älter bist und Deine Träume gelegentlich etwas verrückt spielen ...

    Oder Du ziehst das ganze so auf, dass Du in der Apo Windelproben bekommen hättest als Werbegeschenk und Du die jetzt mit deinem Cousin ausprobieren möchtest. Und erzählst ihm dann, dass das nun euer großes Geheimnis ist, so ganz unter Jungs.
    Natürlich darf Dein Cousin keine Klatschbase sein und Geheimnisse schon für sich behalten können. Das kannst nur Du entscheiden, da wir den Charakter Deines Cousins nicht kennen.

    Wünsche Dir viel Glück!

  6. #6
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mausi
    SOder Du ziehst das ganze so auf, dass Du in der Apo Windelproben bekommen hättest als Werbegeschenk und Du die jetzt mit deinem Cousin ausprobieren möchtest. Und erzählst ihm dann, dass das nun euer großes Geheimnis ist, so ganz unter Jungs.
    Natürlich darf Dein Cousin keine Klatschbase sein und Geheimnisse schon für sich behalten können. Das kannst nur Du entscheiden, da wir den Charakter Deines Cousins nicht kennen.

    Wünsche Dir viel Glück!
    Ich glaube das ist in dem Alter etwas zu viel, da plaudert man gerne doch noch viel aus, wenn auch ausversehen.
    Dumme Idee, aber wie wärs mit einer Bettauflage, also eine aufsaugende und du schläfst nur in Boxershorts ? Müsstest du zwar evtl mit nassen an ihm vorbei, aber das fällt vielleicht garnicht unbedingt so sehr auf, du kannst dich ja direkt ins Bad schleichen.
    Und wegen dem Bett, Decke drüber ? Später halt vielleicht alles waschen, wenn etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ist dann aber halt eine recht sichere Variante, die mir spontan einfällt.

    Oder erklär einfach deinen Eltern, dass er vielleicht woanders schlafen könnte, dumme Ausrede muss man halt haben oder du sagst wenigstens ihnen die Wahrheit.
    Wegen dem Bettnässen wird dir wohl keiner den Kopf abreißen.

    Naja du schreibst aber auch, dass es gelegentlich ist. Mein Vorschlag daher.
    2 Std bevor du ins Bett gehst nichts mehr trinken und normal schlafen, zum Notfall halt Decke drüber, ihn Morgens aus deinem Zimmer schmeissen und abschließen oder so, falls es doch schiefgehen sollte....


    lg lisa

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hälst du davon:
    Besorge dir Pants, die du unter der Bettdecke anziehen kannst und deponiere die bereits vorher im Bett. Wenn die Saugstärke nicht reichen sollte, dann nimm noch zusätzlichen Einlagen dazu.


    mfg
    yxwe

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du dich kurz vor dem schlafen gehen wickelst sollte das gehen. Du solltest natürlich keine Windel mit Folie benutzen die dann noch schön knistert. Nimm stattdessen einfach eine Pants und zieh ne Boxershort drüber. Das hört man nichtmal wenn man darauf achtet, was ja bei deinem Cousin schonmal nicht der Fall sein sollte. Ich würde mir da weniger Sorgen machen.

    Alternativ natürlich wie beschrieben einfach unter das Bettlaken ein Handtuch oder im Optimalfall Wickelunterlagen. Die saugen dann im Zweifel auch noch auf. So oder so solltest du vorm Schlafen nochmal auf Toilette und 2 Stunden vorher nichts mehr trinken.

    Auf gar keinen Fall würde ich es ihm erzählen. Stell dir mal vor er würde das irgendwie noch anders weitererzählen, evtl. gar seinen Eltern! Und auf einmal denken die du machst da "perverse" Sachen mit ihm. Ich glaube auf sowas von deinen Eltern angesprochen zu werden wäre das letzte, was du willst. Zumal die Rechtfertigung/Erklärung danach nie ohne Zweifel/Sorgen ankommen würde, ganz im Gegenteil dazu, wenn du es ihnen so einfach direkt sagen würdest.

    Du kannst natürlich auch einfach irgendwas erfinden, warum du an dem Wochenende auf gar keinen Fall mit deinem Cousin übernachten kannst. Da musst du allerdings sehr kreativ sein, ich bin für sowas ein zu schlechter Lügner.

  9. #9
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    statt Pents zu trage die wenig an Saugleistung besitzen, gibt es noch Slips mit Textiloberfläche. Ich kann dir die Euron Formslip Nacht SuperPlus empfehlen die verwende ich, wenn ich mit Freunden etc. übernachte. Von der Saugleistung her sind die vergleichbar mit der Tena Slip Maxi, nur eben mit Stoffoberfläche.

    Es spricht eigentlich nichts dagegen den Cousin in der Sache einzuweihen. Man kann schließlich nichts dafür, wenn man noch ins Bett macht. Sicherlich gehört aber auch großen Mut dazu. Ich würde keinen in meinem Zimmer schlafen lassen. Schon wegen den wickeln nicht. Ich würde an deiner Stelle zu deinen Eltern gehen und von deinem Bettnässserproblem berichten und bitten dein Cousin nicht in deinem Zimmer schlafen zu lassen. Ich habe es meinen Eltern auch gesagt und bringt mir nur Vorteile. Ich muss meine Windeln nicht mehr verstecken und kann sie nach Hause liefern lassen.

    Gruß
    Dennis

Ähnliche Themen

  1. Besuch
    Von ganter im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2019, 05:57
  2. überraschender besuch
    Von slush im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.