Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Silikon Schnuller

  1. #1
    Gummimike
    inaktiv

    Lightbulb Silikon Schnuller

    Gibt es eigentlich Schnuller für AB aus Sillikon?

  2. #2
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke nicht es gibt mitlerweile zwar schnuller der marke mam in grösse 3 aus einem sehr reisfesten silikom aber denke nicht das es ab schnuller aus silicon gibt

  3. #3
    colognefire
    inaktiv

    RE: Silikon Schnuller

    Nicht nur von MAM gibt es Silikonschnuller in Größe 3, andere Hersteller ziehen langsam aber sicher nach.

    Ich denke aber mal dass es den Saugtrainer zum Beispiel nicht so schnell in Silikonausführung geben wird, das wäre mMn zu teuer in der Produktion.

    Auf Windelsehen,
    colognefire
    http://www.traumkinderland.de

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Silikon Schnuller

    Ich habe zwar einige Schnuller von Mam und Baby-Nova aus Silikon, die allerdings nur für Kleinkinder sind, aber für uns große Babys würde es infolge der Zähne zu einem Verschleiß des Materials zur Folge haben.


  5. #5
    Schnullernobbi
    inaktiv
    Nicht böse sein aber: Das ist mir egal. Ich bin absoluter Latex-Fan. Schnuller und Flaschensauger. Ich kann an Silikon einfach nichts finden.

  6. #6
    kleiner_tim
    inaktiv
    Ja weiß auch nicht, was alle an Silikon finden. Ein Nukki muss ein Latexlutschteil haben, ansonsten ist er nicht perfekt *g* Erstens ist es strapazierfähiger und ich glaube, dass es auch länger hält als Silikon. Wenn ich mich irre, dann bitte korrigieren

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bevorzuge Silikonschnuller, weil sie meiner Ansicht nach weniger quietschen wie ein Latexschnuller. Manchmal nehme ich nachts heimlich einen in den Mund und beim Latex fürchte ich, dass das jemand hören könnte.

    Liebe Grüße,
    ilwy

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    ich kenn das auch nur so, das Silikon bei vorhandenen Zähnen nicht mehr angeboten wird, da die Zähne das Silikon kaputt machen können, und der Schnuller dann schneller kaputt gebissen werden kann.

    Silikon ist aber auch Geschmacksneutral, was für mich das nuckeln nicht verschönern würde. Ein Schnuller muss für mich nach seinem Vorbesitzer schmecken... *g*

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  9. #9
    schnullerkind
    inaktiv
    silikonschnuller schmecken einfach nicht, es muß latex sein (Nuk oder Mam). Und das Lutschteil vom Saugtrainer gibt es nur in Latex. Das ist sowieso der ideale Schnuller zum Nuckeln für Erwachsene. Zum Anschauen und anderweitiger Stimulation gehen auch Kirschnuckel oder Silikonschnuller, aber nicht zum Nuckeln

  10. #10
    Gummimike
    inaktiv
    Ich hab das für jemand aus den RF gefragt der eine Latexallergie hat und deshalb probleme mit Latexschnullern hat.
    Ich persönlich finde Latex auch am schönsten.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also schnuller bevorzuge ich auch ganz klar latex aber bei flaschen die ich nicht so oft benutze is mir silicon iwie lieber

    weis nich latex wird da teilweise iwie voll kommisch

  12. #12
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Latex Altert mit der Zeit.Da müßtest du die Sauger schon nach der Reinigung in Vakuum einschweißen oder in so eine Dose legen die ein Vakuum erzeugt und natürlich auch Lichtgeschützt aufbewahren.
    Evtl sogar im Kühlschrank Aufbewahren.

  13. #13
    katrinresche
    inaktiv
    Original von Gummimike
    Latex Altert mit der Zeit.Da müßtest du die Sauger schon nach der Reinigung in Vakuum einscheißen oder in so eine Dose legen die ein Vakuum erzeugt und natürlich auch Lichtgeschützt aufbewahren.
    Evtl sogar im Kühlschrank Aufbewahren.

    ...im Vakuum waaaas? igitt...


  14. #14
    Rammstein1990
    inaktiv
    Silikon sauger find ich aber auch besser ^^
    aber reicht ja auch latex solang man nuckeln kann=)


Ähnliche Themen

  1. Noch 'n Silikon-Schnuller
    Von Agent-Orange im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2021, 08:48
  2. Silikon schnuller vergrößern?
    Von nuk gangster im Forum Nuckelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 19:30
  3. Silikon Adult Schnuller
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.