Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Hallo Ihr Lieben!

    Wollte mal fragen wer von Euch sein dickes Windelpaket sehr offen unter der Kleidung zeigt?
    Meine damit wer hat nur eine Leggins oder eine Enge Jaens drüber?
    So das eben jeder genau sehen kann das man eine Windel anhat!
    Ich mache das sehr offt und finde das sehr schön.
    Wer wurde schon mal auf sein dickes Windelpaket angesprochen!
    Oder hat jemanden erklärt das er Windel anhat???

    Freue mich über eure Antworten

    Matzebaby....

  2. #2
    TeenBastilein
    inaktiv

    dick ist chic.. bei nem windelpaket^^

    Hallo,

    also ich mag dicke Windelpakete sehr gerne, es geht mir nicht unbedingt
    darum das andere das mitbekommen sondern einfach darum das
    ich mich mit einem dicken paket richtig wohl fühle.

    aber es kann schon sein das es jemand mitkriegt...
    ist auch kein wunder ich trage seit einiger zeit auch gerne meinen
    schnuller wenn ich unterwegs bin. was solls ist ja schliesslich meine sache.


    lg bastian =)

  3. #3
    babylily
    inaktiv

    RE: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Hallo
    ich trage immer ein dickes Windelpaket. zeigen tue ich es nicht immer nur wenn ich als Windelmädchen raus gehe. Da meine Röcke und Kleider kurz sind versuche ich manchmal wenn Leute an mir vorbei gehen es zu vertuschen aber es klappt nicht immer.

  4. #4
    Banned

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Also ich bin komplett inkontinent ich muss 24h windeln tragen die ziemlich dick sind und trage sie unter meine normalen Jaens ich finde keine passende Jaens für mich mal zu weit dann mal wider zu kurz.
    Und angesprochen wurde ich noch nicht nur wen man mich überholt dann merke ich das Leute sich noch mal umdrehen.
    Aber altz Kind war es sehr schlimm .
    Lg VIVI

  5. #5
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Huhu,

    ich traue mich nicht mal eine Crinklz unter der etwas locker sitzenden Jeans oder der kurzen Stoffhose zu tragen.
    Wenn ich im Ausland bin, ist es mir lustigerweise ziemlich egal. Da war ich auch schon öfters mit einem dicken Paket unterwegs
    und wenn jemand etwas gesagt hätte, verstehe ich es sowieso nicht

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Moin,

    Ich trage sehr gerne draußen Windeln und traue mich - Mit über den hintern gehendem Oberteil, am liebsten Jacke - abends/nachts so mit max. 2 dicken, tief in der Nacht auch mal mit 3 Lagen raus. Ich hab dabei - auch wenn ich hier allen „man sieht nichts“ gerne glauben schenke - dabei immer diese leichte Paranoia und das „mit der Hand nachprüfen“ ��. Was vielleicht auch das Schöne daran ist ��

    Ich war letztens Nachts als kleiner Stinker in voller Montur mit 2 Windeln und Gummihose unterwegs, als ich plötzlich von der Polizei umstellt wurde ��. Ich dachte mir nur „F**K, das wird anstrengend und seeehr peinlich“...-.-...
    Es stellte sich heraus: Es wurden in letzter Zeit in dieser Gegend scheinbar Einbrüche in Garagen vollübt, und ich sah etwas „abgewrackt“ aus, und bin hastig aus der Garage geeilt. Ein Zivi hat das gesehen und dann haben Sie 5 Minuten später zugegriffen. Sie hatten zum Glück einen breiten Kreis um mich gebildet, sodass ich zumindest keine Angst hatte, dass sie mich riechen können. Die Befragung hat wieder ca 5 Minuten gedauert und ich konnte voller Adrenallin weiter spazieren ��. Keiner der 6 Polizisten hat gefragt oder versteckt geguckt - in Summe „Thrilling“ ��

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Moin, mag auch sehr gerne dicke windelpakete unter der Kleidung.
    Bin auch oft damit unterwegs, auch jetzt im Sommer mit kurzer Hose.
    Versuche dann aber mich unauffällig zu bewegen das es nicht sofort auffällt.

  8. #8
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Joa auch ich mag es Dick auf zu tragen. Bei mir sihet das Vermutlich auch, vermutlich weil ich meistens wenn ich raus gehe Latzhose anhabe aber selbst in einer Latzi fällt ein Paket aus 2 Windeln oder auch mehr auf.

    Bei meinen normalen Hosen fällt das auf jeden Fall auf, angesprochen worden bin ich bis jetzt auch noch nie. Selbst auf der Arbeit nicht und die Diensthosen sind enger als meine das fällt es Arg auf wenn die Windeln Nass sind und da sie dann ja auch noch auf gehen wie ein Hefeteig sieht man das gerade im Sommer zu 100 % das es Windeln sind. Aber auch da hat mich noch niemand drauf angesprochen.

    Gruß BabyNils

  9. #9
    bedw15
    inaktiv

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Ich mag es auch sehr gerne, dick verpackt draußen herumzuwatscheln. Die permanente Rückmeldung des Windelpaketes gibt mir Sicherheit und das Wissen, dass so schnell nichts auslaufen wird. Auch eine kisternde Pampi oder ein laut raschelndes Plastik- oder Gummihöschen helfen mir, mich geborgen zu fühlen. Und egal wie dick ich auch verpackt bin, es hat noch nie jemand doof geschaut oder gar etwas dummes gesagt. Höchstens von "Profis" z.B. im Sanitätshaus kommen mal Reaktionen, wie "Traurig, noch so jung und schon wieder in Windeln". Wenn die wüssten, wie jung ich wirklich bin...

  10. #10
    Member Avatar von mslife81

    Registriert seit
    August 2019
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    @ Matzebaby- Sorry aber mich dumm anmachen wegen Fotos-schon vergessen??? Was soll Deine Fragestellung??? Wer outet sich hier als Was??? Erst mal vor der eigenen Türe kehren!!! Was beabsichtigst Du denn wenn Dich jemand so sieht????? Kasperletheater echt!!!

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Zitat Zitat von mslife81 Beitrag anzeigen
    @ Matzebaby- Sorry aber mich dumm anmachen wegen Fotos-schon vergessen??? Was soll Deine Fragestellung??? Wer outet sich hier als Was??? Erst mal vor der eigenen Türe kehren!!! Was beabsichtigst Du denn wenn Dich jemand so sieht????? Kasperletheater echt!!!
    Hi hast du mal geschaut wann ich den Thread erstellt habe?
    Das war damals 2009 vor meiner Inkotintinez, wo ich die Windeln mehr als Spaß getragen habe am Tag.
    Da habe ich ganz gerne auch mal dicke Windelpakete draußen zur Schau gestellt,aber jetzt nicht mehr,
    da ich m durch meine Inko jetzt lieber diskret und nicht auffällige Windeln trage um nicht aufzufallen....
    Aber da brauchen wir nicht drüber reden und das ist auch kein Theater, beschwere dich aber nicht über Kommentare die das nicht gut finden !
    Man muss nicht jeden seinen mega Windelpo prasentieren und schon garnicht beim Arzt, denn die wissen da sofort bescheid das es nur Fetisch bezogen ist...

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    May 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Ich bin ja schon immer komplett inkontinent ich muss 24h Windeln tragen. Bei der Arbeit verwende ich meist nur Vorlagen, da ich diese schneller wechseln kann. Dicke Windel finde ich da schon etwas unangenehm. Am Wochenende werde ich eigentlich immer von meinem Mann gewickelt. Er ist sehr dominant und mag es mich etwas devote zu halten. Da gibt es dann meist nur zwei Windel pro Tag die auch ziemlich dick sind. Meine beste Freundin schüttet dann meist nur mit dem Kopf wenn wir uns treffen.

  13. #13
    Member Avatar von mslife81

    Registriert seit
    August 2019
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    @ Matzebaby: Na Du musst es ja dann wissen- schade für die anderen User im Forum die vielleicht Angst beim Arzt haben... also mich hat noch NIEMAND aus der Praxis rausgeschmissen!! @Matezebaby- Woher weißt DU dass der Arzt "Bescheid" weis???? ÜBER WAS????

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Er weis bescheid anhand deiner dicken Windelpakete und Gummihose das es bei dir auch, darum geht das du sehr dicke Windelpakete magst und zur Schau stellst,(Fetisch ) verstanden ?
    Oder meinst du Urologe und MRT Ärzte habe nur dich als Patient, da kommen doch schon mehr Leute jeden Tag und bestimmt auch welche die Windeln tragen müssen krankheitsbedingt , da ist bestimmt keiner dabei jung oder alt der mit so dicken Windelpaket da hin kommt...
    Aber ich glaube du braucht einfach den Kick sonst würdest du das nicht machen, sorry aber Ärzte sind nicht blind und rausschmeißen tun sie dich deswegen auch nicht, nur die Szene wird dadurch nicht bereichert.

    Soviel von meiner Seite dazu
    Gruß Matze

  15. #15
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Sag mal @BabyNils fällt das denn deinen Security-Kollegen nicht auf das Du keine Toilettenpausen machst? Oder simulierst Du welche?
    Windeln find' ich voll gut!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Ich habe mich diese Woche zum ersten Mal mit einer Crinklz unter der Kleidung rausgetraut.
    Sowohl zum Einkaufen, als auch zum Bouldern und es hat sich sehr sicher und schön angefühlt. Gleichzeitig bin ich aber unsicher, ob ich nächstes Mal nicht eine dünnere Windel wähle, denn bemerkt werden möchte ich eher nicht.

  17. #17
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Hallo,
    zu dicke Windeln mag ich nicht unbedingt Anderen zeigen, bin DL, aber versuche es wie wenn ich von Haus aus undicht wäre an zu gehen.

    Das bedeutet für mich die ganze Sache sehr diskret an zu gehen. Das bin ich den "echten" Inkos schuldig. Das Thema soll nicht irgendwie durch mein Verhalten erschwert werden. Ich denke, wir nicht Inkos haben hier auch eine Verantwortung und müssen hier keine falschen Diskussionen unter den "Normalos" anstoßen!
    Lebe Deinen Tag

  18. #18
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Sag mal @BabyNils fällt das denn deinen Security-Kollegen nicht auf das Du keine Toilettenpausen machst? Oder simulierst Du welche?
    Nein ich Arbeite meistens als Empfangskraft also Pförtner, da bin ich dann alleine. Wenn ich mal andere Sachen mache und Kollege dabei ist kann es schon mal sein das ich den WC Gang Simuliere. Wie gesagt noch keiner hat mich darauf Angesprochen.

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Bei meiner Dranginkontinenz wird der Harndrang schnell unerträglich und ich verliere eine volle Blase. Ich bevorzuge das Gefühl einer dickeren Windel, weil ich mich dadurch sicherer fühle. Außerdem bin ich nicht gezwungen, mich nach dem ersten Natursekt umzuziehen. Normalerweise trage ich Kleider und Röcke, also ist es kein Problem, eine dicke Windel zu verstecken. Im Büro verwende ich eine dünnere Windel, verwende aber Einlagen um beim Sitzen dort mehr Schutz zu bieten, wo ich es brauche.

  20. #20
    Member Avatar von WINDEL-TV

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    63697 (HESSEN)
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: dicke Windelpakete unter der Kleidung!

    Ich gehe auch ganz gerne mit zwei MolyCare unter einer Skinny-Jeans Spazieren, habe dann aber lieber eine Regenjacke an, die den Windelpo halb verdeckt. Ich mag es wenn die Windel fest an den Körper gedrückt wird. Aber ich mag nicht mein Paket offensichtlich zur Schau zu stellen, dementsprechend hat mich auch noch nie irgendjemand darauf angesprochen, ich denke mal, das es nur Menschen erahnen können, die selber leidenschaftlich Windeln tragen. Aber ich bin in meinem ganzen langen Windelleben noch nie einem solchen Mensch begegnet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2021, 20:50
  2. Dicke Windelpakete - Wenn's mal wieder länger dauert...
    Von Carrie_Calavera im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 17:17
  3. DHL: Windelpakete umleiten und timen!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 15:20
  4. dicke windelpakete
    Von chrisbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 08:34
  5. Dicke Windelpakete
    Von Nordhesse28 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.