Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Jungs - was soll das - seit doch einmal kreativ!

  1. #1
    mrs.wichtig
    inaktiv

    Cool Jungs - was soll das - seit doch einmal kreativ!

    Aus gegebenen Anlass:
    Was denkt ihr Jungs eigentlich von uns Mädchen?
    Ich will mal eine der vielen PNs Zitieren die ich in letzter Zeit bekommen habe.
    Ist anonymisert um niemanden zu nahe zu treten...
    Hi...
    bei dir würde ich gerne mal vorbei flitzen um dich zu wickeln :-)

    Gruß ############
    Was soll ich denn auf sowas zurück schreiben bzw. was erwartet ihr von mir/uns?
    Ich finde es auf jeden Fall unangebracht dann zu fragen warum ich nicht antworte. Eine Möglichkeit wäre 'Im Leben nicht du ######' - aber das enspricht nicht meinem Typ dass ich jmd. fremdes so etwas schreibe...

    Ich freue mich immer über PNs und Kontakt zu anderen Leuten - aber lasst euch doch mal was anderes einfallen wie 'lust zum chatten, treffen, wickeln, telefonieren,f###en' und das wars.

    Wenn ihr wirklich Kontakt zu mir haben wollt kann es doch nicht so schwer sein wenigstens ein paar komplette Sätze zu schreiben.

    Sonst antworte ich nämlich nicht. Ende!

    schönen Sonntagabend

    *Sandra*

  2. #2
    razor
    inaktiv
    "Lust zu chatten?" ist wenigstens direkt :P.

    Jemanden, der sich erst 100 Wörter aus den Fingern saugt, bevor er auf den Punkt kommt, finde deutlich nerviger.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von razor
    "Lust zu chatten?" ist wenigstens direkt :P.

    Jemanden, der sich erst 100 Wörter aus den Fingern saugt, bevor er auf den Punkt kommt, finde deutlich nerviger.
    dann mach es ganz direkt und schreib "lust zu vögeln"

  4. #4
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    ALso ich finde solche plumpen anmachen auch nicht korrekt. Da denken manche echt nur mit ihrem Penis und wollen so schnell s geht zum Stich kommen. WIe man eien Frau richtig behandelt wissen viele wohl nicht....

    LG, Dean

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kanns gut verstehen, auserhalb vom internet geht ja auch keiner zu ner frau in ner disco und fragt direkt nach sex. Wenn man jemand ernsthaft und ohne hintergedanken als Person kennenlernen will dann geht man anders vor denk ich. Bei den meisten hier wirds aber auch so sein das se einfach fixiert drauf sind das hier ne frau is die windeln trägt, was die meisten hetero männer hier scharf machen dürfte. Is halt jetz auch mal die frage warum wollen sie jemand kennenlernen, meist doch wegen der Windel, was halt verdammt unpersönlich ist irgendwie.

  6. #6
    Dieter24
    inaktiv
    Ich würd solche Nachrichten einfach löschen.....ich mein ist doch egal, was irgendwelche Deppen im Internet einem schreiben.....

  7. #7
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Jungs - was soll das - seit doch einmal kreativ!

    Original von mrs.wichtig
    Aus gegebenen Anlass:
    Was denkt ihr Jungs eigentlich von uns Mädchen?

    Ich freue mich immer über PNs und Kontakt zu anderen Leuten - aber lasst euch doch mal was anderes einfallen wie 'lust zum chatten, treffen, wickeln, telefonieren,f###en' und das wars.

    Wenn ihr wirklich Kontakt zu mir haben wollt kann es doch nicht so schwer sein wenigstens ein paar komplette Sätze zu schreiben.

    Sonst antworte ich nämlich nicht. Ende!

    schönen Sonntagabend

    *Sandra*

    Aus den meisten Leuten kommt das raus (sprachlich), was in ihnen drinnen steckt (wertemäßig).
    Manche tun sich beim Artikulieren auch noch schwer und dann entstehen vermutlich Anfragen, die von unverschämt und bösartig bis zu unbeholfen und einfach gestrickt reichen.

    Oder, wie es der österreichisch-englische Philosoph Ludwig Wittgenstein formulierte:

    "Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt."

  8. #8
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    es ist auch nicht grad leicht ein Mädchen kennenzulernen was gerne Windeln trägt. Trotzdem könnte man wirklich etwas mehr schreiben, da gebe ich Sandra Recht. Seit dem ich Windelbilder von mir ins Internet gestellt habe, bekomme ich auch Mails von Jungs, die mich gleich wickeln möchten und mehr. So was mag ich überhaupt nicht. Wer mich wickeln möchte, sollte erstmal mehr über sich verraten und eine Chatverbindung herstellen. Wenn die Sympathie stimmt, kann man sich ja dann treffen.

    Gruß
    Dennis

  9. #9
    razor
    inaktiv
    Original von lexi
    Original von razor
    "Lust zu chatten?" ist wenigstens direkt :P.

    Jemanden, der sich erst 100 Wörter aus den Fingern saugt, bevor er auf den Punkt kommt, finde deutlich nerviger.
    dann mach es ganz direkt und schreib "lust zu vögeln"
    Mhh? Wenn ich Lust habe mit jemandem zu reden, heißt dass noch lange nicht, dass ich gleich mit ihm in die Kiste steigen will o_O.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Sandra,

    danke für den Hinterntritt an alle meine sozial etwas minderbegabten Geschlechtsgenossen. Was ich von anderen Frauen schon an erhaltenen PNs zu lesen bekommen habe deckt sich leider zu einem großen Teil mit deinen Erfahrungen. Den Vogel abgeschossen hat mal ein Knabe, der meiner damaligen Partnerin folgenden Roman zukommen lies:

    "na wie gehts so"

    Vier Worte! Alle Achtung! Pikanterweise hatte sie im Profil stehen dass sie gar keine PNs möchte. Außerdem hatte sie an diesem Tag Geburtstag, und es wäre eigentlich das mindeste gewesen, dass er eine Anbagger-PN als Glückwunsch-PN getarnt hätte, sollte man zumindest meinen.

    Zeit für eine Guten-Abend-Geschichte: Ich interessiere mich z.Zt. mal wieder verstärkt für Fesselspiele und den ganzen SM-Sektor, hatte aber keine Spielgefährtin zum ausleben meiner Neigung. Da ich auch nicht so viel Lust hatte, in fremden, einschlägigen Foren auf Kontaktsuche zu gehen, habe ich mir vor zwei Wochen mal die Mühe gemacht, die Mitgliederliste dieses meines Heimatforums nach entsprechenden Profilen durchzusehen. Angefangen habe ich ganz hinten. Kriterien waren Angabe weiblich, in den letzten Wochen on gewesen, über 18, kein "ich bin vergeben" oder "Bitte keine Pns an mich" im Profil.

    Ich kam auf etwa 40 (!) Profile die ich interessant fand und hab sie mir notiert. Da stand zwar selten was von SM als Vorliebe, aber ist ja möglich dass es da trotzdem Ambitionen gibt. Dann hab ich die ersten drei angeschrieben. Eine war seither nicht mehr angemeldet und hat meine PN noch nicht gelesen, eine hat einmal zurückgeschrieben, ich bisschen was von mir erzählt und dann ist der Kontakt eingeschlafen (was ja auch ok ist), und mit der dritten habe ich jetzt die schönsten Chats und Telefongespräche, nicht nur zum Thema SM und Windeln. In zwei Wochen werden wir uns Treffen und sehen, was wir von den Phantasien in die Realität bringen wollen.

    Also, kann mir keiner sagen dass es nicht möglich oder schwierig oder was immer sein soll, mit Frauen aus der WBC in Kontakt zu kommen. Zwei drei Sätze, so und so, ich bin der und der, das mag ich und deswegen schreib ich dir, punkt. Dann noch die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen wenn mans selbst nicht kann und gut ist.

    Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist Jungs, aber mir macht es auch einfach Spaß Kontakte aufzunehmen und mit Frauen zu flirten. Seht das mal nicht zu verbissen und verkrampft sondern lernt mal wieder den ganz normalen Umgang miteinander, gerade hier, wo es jeder ok findet dass ihr euch gern klein fühlt und in die Windeln macht.

    Gruß, Traumi

  11. #11
    HudsonBoy
    inaktiv

    RE: Jungs - was soll das - seit doch einmal kreativ!

    Original von mrs.wichtig
    Aus gegebenen Anlass:
    Was denkt ihr Jungs eigentlich von uns Mädchen?
    Ich will mal eine der vielen PNs Zitieren die ich in letzter Zeit bekommen habe.
    Ist anonymisert um niemanden zu nahe zu treten...
    Hi...
    bei dir würde ich gerne mal vorbei flitzen um dich zu wickeln :-)

    Gruß ############
    Was soll ich denn auf sowas zurück schreiben bzw. was erwartet ihr von mir/uns?
    Ich finde es auf jeden Fall unangebracht dann zu fragen warum ich nicht antworte. Eine Möglichkeit wäre 'Im Leben nicht du ######' - aber das enspricht nicht meinem Typ dass ich jmd. fremdes so etwas schreibe...

    Ich freue mich immer über PNs und Kontakt zu anderen Leuten - aber lasst euch doch mal was anderes einfallen wie 'lust zum chatten, treffen, wickeln, telefonieren,f###en' und das wars.

    Wenn ihr wirklich Kontakt zu mir haben wollt kann es doch nicht so schwer sein wenigstens ein paar komplette Sätze zu schreiben.

    Sonst antworte ich nämlich nicht. Ende!

    schönen Sonntagabend

    *Sandra*
    Na ja, ist schon schwierig, ganz ehrlich! Was der Eine oder Andere vielleicht als kreativ oder frech (im positiven Sinne) auffasst, ist für andere einfach nur plump und unbeholfen...
    Weißt du, ich hab auch schon zweimal versucht dich anzuschreiben, um mal in näheren Mailkontakt zu kommen... Hab mir dann dein Profil angekuckt und gedacht: "hey, so wie sie ihr Profil gestaltet - da kann ich doch mal eine ganz freche PN schreiben, sie wird es schon richtig auffassen" (zumal ich dahinter immer ein Zwinkern gesetzt habe).

    Aber anscheinend habe ich damit nicht so ganz deinen Geschmack getroffen, wie gesagt, ist ja auch schwierig!
    Aber vielleicht geht´s ja auch so, also, gaaaaanz anständig und vorsichtig: "wenn du dir interessante Gespräche nicht entgehen lassen willst - dann schick mir doch einfach eine PN. Wirst nicht enttäuscht werden!"

  12. #12
    Harry31
    inaktiv
    Original von david
    Ich kanns gut verstehen, auserhalb vom internet geht ja auch keiner zu ner frau in ner disco und fragt direkt nach sex.
    Manche schon. Soll angeblich so 5% Erfolgsquote haben, wenn man(n) nicht wählerisch ist und die ungehaltenen Antworten der anderen einen nicht stören...

    Find ich aber ziemlich daneben.

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Jungs - was soll das - seit doch einmal kreativ!

    Original von mrs.wichtig
    Aus gegebenen Anlass:
    Was denkt ihr Jungs eigentlich von uns Mädchen?
    Ich will mal eine der vielen PNs Zitieren die ich in letzter Zeit bekommen habe.
    Ist anonymisert um niemanden zu nahe zu treten...
    Hi...
    bei dir würde ich gerne mal vorbei flitzen um dich zu wickeln :-)

    Gruß ############
    Falls es dich ein wenig beruhigt: Auch "wir Jungs" bekommen von unseresgleichen auf einem einschlägigen Datingportal ("blaue Seiten" ) solche oder ähnliche Sprüche. Ich finde das nicht weiter tragisch. Der Eine mag es eben, der Andere nicht. Es liegt ja an dir, ob und wie du darauf reagierst. Wenn du denjenigen einfach ignorierst, wird er schon von selbst merken, dass dir eine solche Form der "Anmache" nicht behagt. Einen Versuch ist es jedenfalls mal wert.

    Nun besteht natürlich schon ein Unterschied zwischen einem Forum und einem Datingportal, aber letztendlich dient auch solch ein Forum der Kontaktaufnahme. Und da die Geschmäcker verschieden sind, wird man eben auch auf verschiedene Arten angeschrieben. Sieh doch einfach über für deinen Geschmack "plumpe" Anmachen hinweg und freue dich um so mehr, wenn irgendwann vielleicht doch mal eine dabei ist, die dich anspricht. Dann wird möglicherweise auch mal mehr daraus.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Ort
    Nähe Heinsberg
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche PNs können aber auch einfach aus Frust heraus geschrieben werden.

    Ich hab vor ca. 2 Monaten einen Gutschein für 1 Monate friendscout24 bekommen. Ich dachte mir einfach, eigentlich hab ich ja nichts zu verlieren auch wenn ich von Internet-Dating eigentlich nicht so recht überzeugt bin.
    Also Profil erstellt, alles ausgefüllt, Foto noch hochgeladen und dann mal nach einer potenziellen Bekanntschaft gesucht. Hatte dann 6 Kandidatinnen die mir gefielen und die, zumindest ausgehend von Ihrer "Ich suche"-Seite, mich suchten.

    Hab mir dann pro Profil fast eine Stunde Zeit genommen um ein nettes Anschreiben zu basteln was wirklich persönlich geschrieben war, ein wenig witzig, charmant, wie man eben jemanden ansprcht bzw. für sich interessiert.

    Alles abgeschickt - alle 6 Nachrichten wurden gelesen, 2 bestimmt nichtmal bis zum Ende, ABER keine Antwort. Nichtmal ein "Kein Interesse".


    Dann hab ich mir nochmal 12 rausgesucht, teilweise auch von etwas weiter weg. 6 angeschrieben mit
    "Lust auf Mailkontakt abc@def.fgh"
    immerhin 4 Antworten bekommen. 2 mit kein Interesse 2 wollten zumindest mal chatten, war auch sehr nett mit beiden aber gefunkt hat es nicht.
    Bei den anderen 6 hab ich was ausm Fernsehen probiert, hab in die Nachricht einfach
    "fic*en?"
    geschrieben. Und jetzt der Hammer, 6 Antworten, 4 Nein, 1 Vielleicht und einmal Ja.


    Was sollte mir das jetzt sagen? Vielleicht kann mir hier ein weibliches Wesen erklären was falsch läuft/lief?

    Für mich selbst hab ich daraus gelernt das sich die Zeit für lange Anschreiben nicht lohnt und man besser direkt auf den Punkt kommen soll.



    An mrs.wichtig,
    Ich finde so einen lockeren Gesprächseinstieg nichtmal so schlecht und würde es als Kompliment verstehen. Dir gibt doch jemand eine wunderbare Vorlage um Interesse zu zeigen, oder es eben bleiben zu lassen. Wenn du Interesse an Kontakten zu solchen Schreiblingen hast, lass es sie doch einfach wissen.
    eine potenzielle Antwort wäre doch
    "Warum nicht, ich will aber vorher mehr von dir wissen".
    Damit wäre zum einen schonmal das Eis gebrochen und der Schreiber sieht das seine Mühe nicht ungelesen im Papierkorb verscwindet. Außerdem bietet er dir die Möglichkeit erstmal seine Beiträge bzw. sein Profil zu lesen um eine grobe Einschätzung seinerselnst zu ermöglichen.
    Wichtig ist doch das der potenzielle Partner erstmal weiss das es mich/ihn gibt.

    So long

  15. #15
    cat
    inaktiv

    RE: Jungs - was soll das - seit doch einmal kreativ!

    Original von tbrdddl
    Original von mrs.wichtig
    Aus gegebenen Anlass:
    Was denkt ihr Jungs eigentlich von uns Mädchen?
    Ich will mal eine der vielen PNs Zitieren die ich in letzter Zeit bekommen habe.
    Ist anonymisert um niemanden zu nahe zu treten...
    Hi...
    bei dir würde ich gerne mal vorbei flitzen um dich zu wickeln :-)

    Gruß ############
    Falls es dich ein wenig beruhigt: Auch "wir Jungs" bekommen von unseresgleichen auf einem einschlägigen Datingportal ("blaue Seiten" ) solche oder ähnliche Sprüche. Ich finde das nicht weiter tragisch. Der Eine mag es eben, der Andere nicht. Es liegt ja an dir, ob und wie du darauf reagierst. Wenn du denjenigen einfach ignorierst, wird er schon von selbst merken, dass dir eine solche Form der "Anmache" nicht behagt. Einen Versuch ist es jedenfalls mal wert.

    Nun besteht natürlich schon ein Unterschied zwischen einem Forum und einem Datingportal, aber letztendlich dient auch solch ein Forum der Kontaktaufnahme. Und da die Geschmäcker verschieden sind, wird man eben auch auf verschiedene Arten angeschrieben. Sieh doch einfach über für deinen Geschmack "plumpe" Anmachen hinweg und freue dich um so mehr, wenn irgendwann vielleicht doch mal eine dabei ist, die dich anspricht. Dann wird möglicherweise auch mal mehr daraus.
    Du hast einen wesentlichen Punkt vergessen. Das ist ein Portal zum erfahrungsaustausch, während das blaue portal ne kontaktbörse ist.

    Komischerweise kriege ich keine pn's

  16. #16
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Mrs. Wichig,

    ich finde Deine Thread klasse! Ich muss Dir voll zustimmen.

    Auch ich kämpfe mit solchen sehr plumpen PNs und finde diese einfach wiederlich und geschmacklos.
    Für mich habe ich festgelegt, dass ich solche PNs einfach ignoriere und nicht drauf antworte. Die Jungs kommen bei mir auf die Blacklist und das war es.

    Sorry, ich bin der festen Überzeugung, dass keine Frau auf solche plumpe Anmache steht. Aber wie es scheint, glauben es immer noch welche. Sollten wirklich einige Frauen darauf stehen, so ist die Wahrscheinlichkeit sicherlich geringer mit einer plumpen PN einen Kontakt zu knüpfen als mit einer nett formulierten.

    Es gibt bestimmt einige hier, die wissen was ich meine. Bei nett formulierten Mails, wo frau merkt, dass sich der Schreiber wirklich Mühe gibt, antworte z.B. ich im Regelfall auch.

    Anmerken möchte ich auch noch, dass ich festlege, ob und wann ich Chatten will. Mich brauch keiner anzuschreiben, ob ich Lust habe zum Chatten. Selbst das führt bei mir schon zur Blacklist.

    Also Jungs, strengt Euch an wenn ihr Kontakte knüpfen wollt.
    Es ist wie bei einer Bewerbung für einen neuen Job. Das Anschreiben muss einfach stimmen und Interesse wecken.

    Gruß
    Strullerfee

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,

    dann habe ich auch noch eine Anmerkung:
    Serienbriefe, die komplett gleichlautend an mehrere Mädels verschickt werden, kommen auch eher nicht so gut an.
    Manche der Empfängerinnen kennen sich nämlich und tauschen sich auch gern mal über sowas aus. Führt immer zu einer gewissen Erheiterung, insofern will ich das eigentlich niemandem ausreden ;-)

    Tschüss,
    Eldi.

  18. #18
    cassandra
    inaktiv
    Hmmm,

    also ich bekomme eigentlich eher sehr selten solche PNs. Und wenn ich welche bekomme, ignorier ich sie geflissentlich oder ich anworte darauf und sag ihm die Meinung.

    Im grossen und Ganzen sind solche kurzzeiligen PNs zwar nervig, aber in meinen Augen nicht sooo schlimm. Schlimmer finde ich es, wenn ich eine PN bekomme, in der ich mir schwerste Kritik über einen Threadbeitrag anhören(-lesen) muss.

    lg cassi

  19. #19
    Dieter24
    inaktiv

    RE: Jungs - was soll das - seit doch einmal kreativ!

    Original von mrs.wichtig
    Jungs - was soll das - seit doch einmal kreativ!
    Haha ein Rechtschreibfehler -> seiD

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich quassel niemanden an weil ich mir da irgendwie blöd vorkomm!
    Wenn ich was wissen will dann mach ich nen Thread auf oder schreib was zu einem vorhanden dazu! Aber direkten Kontakt zu iorgendwelchen Mädls, drauf steh ich nicht so!

    Gruss Joe

Ähnliche Themen

  1. Jungs als Mädchen, Mädchen als Jungs
    Von Patrick_Sophie im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.08.2019, 09:59
  2. Taschen-WC für Jungs
    Von FuldaTiger im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 15:33
  3. An die Jungs und Männer...
    Von sun_fun im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.