Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bitte um Hilfe

  1. #1
    nuckelchen19791
    inaktiv

    Bitte um Hilfe

    Ich bin schon sehr lange auf der suche nach Strumpfhosen aus Plüsch gibt es die irgendwo kennt Ihr eventuell versandhäuser wo es welche gibt währe toll wenn ihr mir tips geben könnt finde plüsch total klasse und warm und mit pampers ist das herrlich.

    mfg
    Cindy

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Cindy,

    vielleicht findest Du es im Karnevalsbedarf, bei Dir am nächsten wohl in Wasungen.

    LG Jasmina

  3. #3
    nuckelchen19791
    inaktiv
    Hm keine Chance da ist nichts zu finden auch über goggle finde ich nur karnevalsstrumpfhosen aber keine kompletten aus plüsch allerdings finde ich auch bei AB-Versand nichts (hilflos umhergugg)

  4. #4
    mausi
    inaktiv
    Ich fürchte sowas Ausgefallenes aus gesammtplüsch kann man sich nur selber nähen.
    Warum denn eigentlich Strumpfhose und nicht "normale" Hose? Kann mir das so schlecht vorstellen, Strumpfhose und plüsch, weil Strumpfhosen sitzen eng an der Haut, wie passt da das Plüsch noch zwischen Haut und Stoff?

  5. #5
    nuckelchen19791
    inaktiv
    naja ich weis das es strümpfe gibt aus plüsch habe ich ja auch aber eben keine strumpfhosen dachte nur die gibt es irgendwo zur not muss man wirklich wen finden der die näht aber wohin da gehen weil sollen ja auch pampers reinpassen das ist ja das problem

  6. #6
    PapaMaxi
    inaktiv
    vielleicht wirst bei funnylegs fündig

    Link

    die haben recht ausgefallene Strumpfhosen auf im sortiment

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder du fragst mal Miss P. ob sie dir sowas schneidern kann.

    http://81.169.162.205/shop/index.php?user=privatina

  8. #8
    MiniskirtZ
    inaktiv
    Original von nuckelchen19791
    naja ich weis das es strümpfe gibt aus plüsch habe ich ja auch...
    Wo bekommt man Strümpfe aus Plüsch?

  9. #9
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von MiniskirtZ
    Original von nuckelchen19791
    naja ich weis das es strümpfe gibt aus plüsch habe ich ja auch...
    Wo bekommt man Strümpfe aus Plüsch?
    in Nahezu jedem Nanu-Nana oder Nanu-Nana-ähnlichen Shop

    Tarnen sich meistens als Frauen-Kuschelsocken ...

  10. #10
    Windelboy84
    inaktiv

    RE: Bitte um Hilfe

    Huhu,
    ich denke, am besten bis zum nächsten Winteranfang warten und dann nochmal intensiv suchen !!!
    Ich bin der Meinung dass Strumpfhosen eher was für den Winter sind, wegen der Kälte und dadurch Saisonware ist.
    Früher oder später wirst du bestimmt fündig werden, ich bin mir sicher, dass es Strumpfhosen auch in (oder mit) Plüsch gibt.
    Oder suche immer mal bei eBay, da bin ich bisher auch immer mit allem, was ich sesucht habe, fündig geworden ! Man muss nur Geduld haben.

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Eure Hilfe
    Von FuldaTiger im Forum Forums Center
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 07:06
  2. Schnuller etc. -Bitte um Hilfe-
    Von Bremerin im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:29
  3. AA ersetzen (schnelle hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Von Diaperboy92 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.