Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stell mich auch mal vor....

  1. #1
    Jack82
    inaktiv

    Stell mich auch mal vor....

    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin erst seit kurzem hier und will mich nun auch mal vorstellen:

    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Eigentlich führ ich ein ganz normales Leben, gehe meiner Arbeit nach, treffe Freunde etc.

    Zu den Windeln bin ich eigentlich schon sehr früh gekommen. Ich war um die 7 Jahre alt, als ich bei meiner Cousine eine Gummihose aus DDR-zeiten fand. Die hab ich mitgenommen und mal ausprobiert. Fand das irgendwie klasse. Aber irgendwann wurde ich halt größer und passte beim besten Willen nicht mehr rein. Etwas anderes musste her:
    Erst lag meine Leidenschaft einige Zeit auf Eis, bis ich mit 16 Jahren mal allen Mut zusammen nahm und mir in der Apotheke Windeln besorgt habe (das waren damals die blauen Kolobri) Zu Hause umgemacht war das ein wahnsinnig schönes Gefühl. Ich mache wenn nur klein in die Windel, groß ist nichts für mich. Am meisten liebe ich das Gefühl gewickelt zu werden. Mich einfach hinlegen und von jemanden die Windel umbekommen find ich einfach super. Habe es geschafft dass einige Freundinnen von mir und meine Ex das hin und wieder für mich tun.
    Selbst jemanden gewickelt habe ich das erste mal im Krankenhaus. In einem 14-tägigen Krankenhauspraktikum war ich auf der Pflegestation tätig. Dort war es ganz normal, daß ich die Leute wickeln musste. Ich fand das irgendwie spannend. Klar, diese Leute sind mehr oder weniger drauf angewiesen und es hat mich jetzt nicht irgendwie angemacht, abeer irgendwie war es doch toll. Heuet würd ich gern mal wieder jemanden wickeln, aber niemanden der auf die Windeln angewiesen ist, sondern nur einen/ eine die das aus freien Stücken tut. Das macht sicher beiden Seiten mehr Spaß.
    Ansonsten lebe ich meine Leidenschaft relativ offen aus. Die Leute, denen ich es erzählen wollte, habe ich es gesagt, alle anderen müssen es nicht wissen. Komme auch mal gut eine ganz Zeit ohne Windeln aus. Unterm Strich sollte man vielleicht nicht ganz vergessen, daß man doch großes Glück hat, die Windeln nur aus "Spaß" zu benutzen.
    Würde mich freuen, wenn ich hier auf nette Leute stoßen könnte. Einfach nur ein bißchen plaudern, Erfahrungen austauschen.
    Vielleicht noch etwas zum Schluß: Ich suche hier nicht krampfhaft nach einer neuen Beziehung! Also auch an alle Damen: Traut euch: ich beiße nicht und sehe nicht gleich eine potentielle Partnerin in euch.
    Also, das solls erstmal von mir gewesen sein. Würd mich freuen, wenn sich einige von euch einfach mal melden.
    Bis dahin....

  2. #2
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jack82,

    herzlich willkommen hier, hoffe Du wirst Dich wohlfühlen. Laut User-Map bist Du ja im Leipziger Raum auch nicht ganz allein mit Deiner Vorliebe.

    Neugierige Frage: Wie hast Du das denn hingekriegt, dass Freundinnen Dich wickeln? Mir wär' das furchtbar peinlich, jemanden darum zu bitten, mit dem ich nicht Tisch und Bett teile. Und wie haben es die Freunde / Bekannten aufgenommen, denen Du von Deiner Vorliebe erzählt hast? Ich hätte immer Bedenken, dass das doch mal jemand weitertragen könnte und mir damit schadet - auf welche Weise auch immer.

    Beste Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  3. #3
    Jack82
    inaktiv
    Hallo elasan!

    Ja, wie hab ich das hinbekommen. Das kam eigentlich durch eine echt peinliche Situation. Eine von den Leutchen kam wirklich zufälig mal bei mir vorbei und hat dummerweise meine Windeln entdeckt. Nun was sollte ich machen? Konnte ja kaum behaupten das sind nicht meine...
    Naja, und so kam es daß ich ganz offen mit ihr darübergesprochen habe (muß dazu sagen: wir kennen uns schon seit wir 14 sind) haben uns sehr lange unterhalten und sie hat wirklich überraschend positiv reagiert. Wollte viel dazu wissen (wie das für mich ist, warum ich das mach, so die üblichen Fragen) Sie kam dann von ganz allein auf die Idee, daß sie mich auch mal wickeln würde (das ist kein Problem, wir waren schon in der Sauna und wissen wirklich alles voneinander). Naja und da konnte ich ja nicht nein sagen. War richtig klasse....
    Mit meiner Ex war ich 4 Jahre zusammen, das ich sie eingeweiht habe, ist klar.
    In meinem engsten Freundeskreis wissen es alle und ich/ wir leben gut damit. Sie gehen halt nach dem Motto: andere rauchen, du hast eben diese Neigung. und so kann es bleiben!
    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. ich stell mich auch mal vor
    Von emma1977 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 22:16
  2. Ich stell mich auch mal vor ^^
    Von RiRi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 23:51
  3. stell mich auch mal vor
    Von wiwawo im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 06:32
  4. Nun stell ich mich auch mal vor!
    Von nighthunter im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:41
  5. Ich stell mich auch mal vor
    Von asgar86 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.