Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Windeln als Entspannung!

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.519
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln als Entspannung!

    Hallo
    Wollte mal fragen wer seine Windel zur Entspannung nach trägt?
    Etwa nach einem harten Arbeitstag oder nach der Schule .
    Ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich nach der Arbeit mein dickes Windelpacket anziehen kann! es dauert dann nicht lange und ich puller genüsslich meine Windel voll oder mache schön AA rein! Wie ist das bei euch so?
    Ich brauch meine Windel um richtig zu entspannen und nur so kann ich das!!!!

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln als Entspannung!

    Tja, so gesehen entspanne ich mich 24 Stunden am Tag! *freu*

  3. #3
    windelpirat
    inaktiv
    Habe das auch eine zeitlang praktiziert...hat eigentlich immer gut geholfen...:-)

  4. #4
    Diaperbaby82
    inaktiv
    Hallo Matzebaby,

    also ich finde es auch total entspannend nach dem Feierabend Windeln anzuziehen. Entweder zum Fernsehen, am Computer oder einfach nur um mit meinen Teddies zu kuscheln und Kinderlieder zu hören

    So kann man (bzw. Baby) am besten Kraft für den nächsten Tag tanken....

    Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag und viele gewindelte und entspannende Feierabende

    Gruß
    Diaperbaby82

  5. #5
    mausi
    inaktiv
    ... kommt durchaus vor, besonders an so verregneten Tagen wie heute und nach Stress und viel Gelerne. Da jammert die Mausi nur danach in Windeln - aber schön trocken bitte - im Bett zu kuscheln und den Tag verträumen zu können.

  6. #6
    skaterlike
    inaktiv
    Im moment trage ich fast durchgehend meine Windel. Für mich ist das immer sehr entspannend. Gerade jetzt, da ich lange Prüfungen habe, ist es die beste Möglichkeit nicht ständig daran zu denken auf Klo zu müssen. So habe ich den Kopf für die Aufgaben frei und kann mich richtig konzentrieren.

    lg skaterlike

  7. #7
    littlekid
    inaktiv
    Original von skaterlike
    Gerade jetzt, da ich lange Prüfungen habe, ist es die beste Möglichkeit nicht ständig daran zu denken auf Klo zu müssen. So habe ich den Kopf für die Aufgaben frei und kann mich richtig konzentrieren.
    Etwas übertrieben - oder? Gerade beim lernen ist man doch froh, wenn man alle paar Stunden mal aufstehen und aufs Klo gehen kann.

    Gruß,
    littlekid

  8. #8
    sissyjunge45
    inaktiv
    Original von littlekid
    Original von skaterlike
    Gerade jetzt, da ich lange Prüfungen habe, ist es die beste Möglichkeit nicht ständig daran zu denken auf Klo zu müssen. So habe ich den Kopf für die Aufgaben frei und kann mich richtig konzentrieren.
    Etwas übertrieben - oder? Gerade beim lernen ist man doch froh, wenn man alle paar Stunden mal aufstehen und aufs Klo gehen kann.

    Gruß,
    littlekid
    hast recht aber manchmal is eine windeln schon gut zum entspannen da sie mich irgendwie befriedigt und ich so ein tolles gefühl verspüre

  9. #9
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einen streßigen Arbeitstag oder wenn ich mich besonders aufrege über Dinge die vorgefallen sind. Dann ziehe ich eine Windel an und kann abschalten und genieße die Windel richtig. Danach geht es mir dann auch wieder besser.



    LG
    windel28

  10. #10
    skaterlike
    inaktiv
    ich meine ja auch nicht das Lernen. Ich sitz morgen fünf Stunden in der Deutschklausur. Da will ich keine wertvolle Zeit verplempern. Außerdem habe ich dann ein echt ruhiges Gefühl.

  11. #11
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch einfach gemütlich und entspannend, eine Windel zu tragen. Auch wenn ich hier zu Hause etwas erledige, bin ich oft froh, wenn ich etwas angefangenes in Ruhe zu Ende bringen kann. Das ist entspannter als während der Arbeit herumzuhibbeln um dann doch alles fallen zu lassen und aufs Klo zu rennen.
    Entspannte Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ja, für mich ist das auch so richtig entspannend. Am liebsten natürlich am Wochenende, wenn man mal keinen Zeitdruck hat und sich eben richtig gehenlassen kann. Am allerbesten ist es dann, wenn wir noch mit lieben Freunden zusammensein können, die das genauso sehen :-)

    Manchmal hilft es mir auch schon, morgens noch mal von meiner Süßen gewickelt zu werden, wenn sie wieder viel zu früh zur Frühschicht muss. Dann kann ich danach noch mal ganz gemütlich ein Stündchen schlafen, bis ich dann auch los muss.

    Viel Spaß und gute Entspannung wünscht
    Eldi.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nicht nur Windeln, sondern auch Schnuller

    Ich genieße es, in Windeln zu liegen und an einem Schnuller zu nuckeln. Das ist etwas, das mich total entspannt. Die Windel muss dabei gar nicht nass werden. Es ist einfach das weiche, warme Gefühl von Geborgenheit und das Denken an Zeiten, wo man sich um nichts kümmern musste, sondern einfach in die Windeln machen durfte.

    Dabei entspannt mich das Nuckeln noch mehr als die Windeln. Einfach nur Nuckeln und an sonst nichts denken.

    Liebe Grüße,
    ilwy

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.519
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da muss ich dir recct geben das Nnuckeln am Schnulli ist für mich auch sehr beruhigend.und wenn ich es einfach in die Windel laufen lassen kann um so mehr.Kind müsste man noch sein dan währe vieles einfacher und schöner
    Liebe Grüße
    Matzebaby

  15. #15
    Windelboy84
    inaktiv
    Huhu,
    ich genieße auch gerne meine Windel nach der Arbeit und Nachts.
    Ich kann Nachts besser schlafen, wenn ich eine Windel trage, denn die Windel gibt mir ein Stück geborgenheit.
    Nach der Arbeit kann ich am besten mit Windel abschalten, auch wenn das Bad nicht weit weg ist.
    Meistens lege ich mir glich nach der Arbeit eine frische Windel an, auch wenn ich dann noch mal weg muss (einkaufen usw.).

    Gerade z.B. hab ich mich frisch gemacht, da meine Windel schon ziemlich voll war (seit Mittag).

    Manchmal trage ich meine Windel (tena Slip Maxi M) auch am Tag, während der Arbeit, aber da ist es eher der praktische Vorteil der Windel, wenn ich mich nicht immer nach einem Klo umsehen muss, aber natürliche genieße ich auch dann das einmachen.

Ähnliche Themen

  1. Mit Windel in der (leeren) Sauna - oder: totale Entspannung
    Von Birte im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2022, 23:35
  2. Füße aneinander reiben zur Entspannung....
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2018, 08:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.