Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: huhuhu, kurz hi :)

  1. #1
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    huhuhu, kurz hi :)

    hallo, wollte mich auch mal vorstellen. Hab mich ja eigentlich erst registriert, aber mir ist ein wenig langweilig, auch noch um diese Uhrzeit *g*

    So viel will ich eigentlich nicht von mir preisgeben, da bestimmt irgendwelche Schlauberger nach mir im www suchen. Evtl adde oder lösch ich daher noch was in meinem Profil (das mit dem avatar könnte mir mal jemand erklären, kanns nicht hochladen).

    Ansich würde ich mich über ein paar Nachrichten freuen, wenn sie nicht so aufdringlich sind. Grundsätzlich hab ich aber keine Interesse an Beziehungen o.Ä.. Bei einem zu großen Altersunterschied ist eine normale Unterhaltung aber auch ein wenig schwer, daher würd ich sagen belassen wir es dabei. Ansonsten kann sich jeder wie gesagt gerne melden.
    Am Forum werd ich mich natürlich beteiligen, sobald ich einen kleinen Einblick gewonnen habe *g*.



    glg lisa

  2. #2
    skaterlike
    inaktiv
    zwar ein sehr verwirrender nickname..aber herzlich willkommen!

  3. #3
    Mr.Y
    inaktiv
    ich frag mich ob das überhaupt nen nickname ist oder nur ne wahllose buchstaben reihenfolge :P

    aber trotzdem herzlich willkommen hier
    wenn lust hast kannst DU dich ja ma melden, komme übrigens auch aus W-Deutschland

    Grüße und schönen tag noch

  4. #4
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke

    der nick ist für die meisten verwirrend irgendwie.
    Ist die walisische Form von Guinevere

  5. #5
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Dann will ich dich hier auch mal herzlich Willkommen heißen. Wünsch dir heir eine menge Spaß und schöne niveauvolle Unterhaltungen

    LG. Dean

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Lisa,

    herzlich willkommen im Forum. Die grenzen von schwacher Blase zu Inkontinenz sind fließend.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  7. #7
    Skysurfer1981
    inaktiv

    RE: huhuhu, kurz hi :)

    Hallo Lisa


    dann will ich dich hier auch Herzlich Willkommen heißen und hoffe du findest hier auch die netten Leute die du auch suchst. Mal so am Rande ne frage interessierst du dich für Geschichte oder warum der walische name? Oder findest du das Land Wales nur schön?

    Lg Skysurfer1981

  8. #8
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke nochmals,
    ja ich habe mich zeitweise für die Geschichte von Wales interessiert (auch schottische, französische, etc). Und vom Namen her, gefällt mir halt einfach die Bedeutung.
    Ob man jetzt GB so mag von den geographischen und klimatischen Verhältnissen her, ist auch ein wenig Geschmackssache, wenn ländliche Gegenden, bzw dann eher Schottland.


    lg lisa

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Name

    Gwynhwyfer = Die weiße Fee, der weiße Geist. Passt doch ganz gut zur Farbe der Windel. Dann spuk mal schön durchs Forum, oder erfüll den einen oder anderen Wunsch... Das das gelegentlich ins sabbern übergehen kann, hast Du ja schon selbst festgestellt.

    Viel Spaß wünscht

    Tim

  10. #10
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedeutung stimmt, der Rest... naja danke ^^

    Btw, will nicht ein extra Topic dafür machen. Wie kann ich ein eigenes Avatar hochladen ?
    Krieg dauernd "r Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten. Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!" angezeigt.
    Meins ist nur 17,3 kb und 140x140 pixel groß, hab auch schon andere pics und andere formate als jpg probiert, will aber trotzdem nicht.
    Weiss jemand Rat ?

    //edit: hat sich erledigt, danke an dada ^^, war ein wenig verzwickt aber hat endlich geklappt.


    lg lisa

  11. #11
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Lisa,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier, hoffe, Du fühlst Dich wohl.
    Zu den Größengrenzen des Avatars kann ich Dir im Moment nichts Genaues sagen. Aber um beliebige Bilder auf eine bestimmte Größe zu bringen, kann ich Dir das kostenlose "IrfanView" empfehlen. Nutze ich seit Jahren und es ist wirklich einfach.
    Beste Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

Ähnliche Themen

  1. Nur ganz kurz
    Von DerDaniel im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 00:14
  2. kurz vorstellen
    Von spucki im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 09:17
  3. Kurz vorgestellt
    Von Andre75 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 18:19
  4. kurz mal vorstellen
    Von steffenabdl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.