Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: id-slip windeln, wer hat erfahrung damit?

  1. #1
    lucky strike
    inaktiv

    id-slip windeln, wer hat erfahrung damit?

    hallo,
    hat hier im forum schon einmal einer erfahrung mit id-slip t2 nuit gemacht, oder weiß hier einer mehr über die windeln?

    gruß lucky strike

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Die Windel kann nur empfehlen,ist mit der Molicare Super Plus vergleichbar.

    Hab mich noch gar nicht vorgestellt,bin neu hier und komm aus Brühl bei Heidelberg.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mit der Molicare vergleichbar würd ich jetz nicht sagen.

    Die ID Slips haben neuerdings alle ne Stoffoberfläche, das schon mal nen gravierender unterschied zu den Molicare, Dicke kommt auch nicht ganz an ne Molicare ran, dafür sind sie aber weicher als die Molicares, zur saugfähigkeit kann ich nix sagen, habse noch nicht getragen. Hab aber vor 2wochen knapp von ID Medica nen Karton mit proben bekommen.
    Weiteres steht hier
    war überrascht

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ID Slip die ich zuletzt hatte waren noch mit Plastik.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HIER *Finger heb*

    Es gibt die ID Slip ja in der Version mit Folie ( Nuit ++) oder mit Textiel (Super plus).

    Sowohl die eine wie die andere Sorte ist immernoch im Angebot, finde beide eigentlich sehr gut. Bevorzuge aber inzwischen die "Super Plus" weil muss ja net ständig haben mit dem knistern wenn ich unterwegs bin oder aufe Arbeit.

    Was die Qualität anbelangt finde ich die doch sehr gut, ist ein ausgewogenes preisleistungsverhältnis finde ich. Zumal günstieger als so manch andere Windelmarke.

    So mehr kann ich dazu net sagen, ich finde die gut aber da mag ja jeder anders drüber denken.

  6. #6
    windelnass
    inaktiv

    id-slip windeln, wer hat erfahrung damit?

    Hab´ die auch mal gehabt, war sehr zufrieden. Angenehme Folie, wirklich hohe Saugleistung und gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Sehen auch schön aus, finde ich.
    Was die Folie betrifft: Onkel Oliver hat augenscheinlich noch/ nur die mit Folie.

  7. #7
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich hab ebenfalls desöfteren ID Slips, die gibt es nachwievor mit Folie. In meinem Fall ist es die stärkste T2+, zu erkennen an den doppelten Karos auf der Folie. Sie passt gut, saugt viel fühlt sich angenehm an, hat einen guten Preis.

    Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir auch schonmal ein par ID-Slip´s zuschicken lassen
    ich weis jetzt aber nicht welche das waren aufjeden fall für denn Tag und nicht für die Nacht.
    Aber ich muss sagen eigentlich waren sie nicht schlecht.
    Ich bleibe aber doch lieber bei Attents NO 9 ^^

    Peace W.winni

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich habe gute Erfahrungen mit ID slips gemacht. Die Fa. verschickt übrigens kostenlose Proben. Die Nachtwindel saugt wirklich sehr gut und bleibt formstabil.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss da mal was aufklären!

    Die Bezeichnungen "T1,T2,T3" bezeichnen nicht die Saugstärke sondern die Größe der windel.

    T1= Small
    T2= Medium
    T3= Large
    T4= Extra Large (Könnte es geben aber weiss es nicht)

    Soviel mal dazu, wollte das nur mal aufklären.

  11. #11
    Senior Member Avatar von martin

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    181
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auch kürtzlich eine Packung in ner Apotheke gekauft.
    Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass die nicht flocken wenn sie nass sind. Das Fließ behält seine Form.
    Eine Plastikfolie haben sie auch. Nur weiß ich jetzt nichtmehr welche Sorte von ID das genau war(habe die Verpackung schon weggeschmissen). Ich glaube es stand etwas mit Nuit 2 drauf(Angabe ohne Gewähr ).
    Nur etwas dicker könnten sie sein.

  12. #12
    Babycobra
    inaktiv
    Ich bin mit meiner ID Slip Nuit Super sehr zu frieden sie haben noch Folie. Eine Packung mit 20 Stück kosten mich 14,80 € Preis für die Windeln find ich angemessen.
    mfg Babycobra

  13. #13
    windelelch
    inaktiv
    Hallo
    Seit einiger Zeit benutze ich den ID-Slip Nuit tagsüber und nachts Nuit-Plus. Bin mit dieser windel sehr zu frieden. Für mich ist die Pass und Tragekomfor klasse. Am Anfang hatte ich mit der Nuit-Plus Schwierigkeiten. Wie man weiß, ist die mit einer Stoffähnlichen Oberfläche. Die Klebestreifen halten sehr schlecht auf der dieser Fliesoberfläche. Eines morgens haben nicht nur die Klebestreifen gelöst, auch diese Flies. Da war erstaunt und neugierig geworden. Hab eine neue Windel genommen und versucht dieses Flies zu lösen. Das hat Funktioniert! Unter diesem Flies kommt die normale Folie zum vorschein. Man muß das Flies vorsichtig von der Folie lösen, ohne die Seitenflügel abzureisen. Dieses Flies dann abschneiden. Jetzt kleben die Klebestreifen wieder auf der Folie!
    Wenn ich morgens jetzt auf wache haben sich die Klebestreifen nicht mehr gelöst!
    Gruß Windelelch

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find id slip toll. hab grad welche von denen mit pseudo-stoff-aussenseite. stört mich garnicht, ist sogar sehr angenehm zu tragen. und auslaufsicherer als manch andere marke.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    ferris
    inaktiv
    Nabend Leute,

    ich hatte ja den ID-Slip immer aus dem Sanihaus geholt,leider haben die umgestellt auf Seni.(Siehe Erfahrungsberichte). Der ID-Slip ist angeblich nicht bei denen mehr bestellbar.
    Gibt es denn den ID- Slip Super in Large immer noch mit Folie ? Hat jemand vielleicht die PZN zur Hand,ich möchte wieder eine Packung bestellen,aber nur in der Apotheke.Ich war mit der Windel und auch der Pants bestens zufrieden.

    Einen schönen Abend wünscht

    der Ferris

  16. #16
    ferris
    inaktiv

    PZN ID-Slip

    Nabend zusammen,

    würde mich echt freuen,wenn sich jemand meldet,wegen der PZN für die ID- Slip Super,und ob die noch mit Folie sind.

    Tausend Dank für die Antwort !

    Viele Grüße

    vom Ferris

  17. #17
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Mal eine Frage an euch:

    haben die ID Slip T2 noch eine Folie ? Weil die T2+ sind ja die Dickeren und laut Save haben die ja schon vor ner Weile auf Textil umgestellt.

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ferris:
    weisst du, warum das keiner macht?
    weil du schließlich genausogut einfach selber bei www.saveexpress.de nachschauen kannst.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Windeln weggeworfen. Jetzt ist Schluss damit.
    Von PampersVanessa im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.01.2021, 11:18
  2. Erfahrung Vlesi-Slip comfort Premium
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 16:31
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 10:12
  4. Erfahrung: Poise Depend Slip extra plus?
    Von Jochen im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:22
  5. Erfahrung mit Attends Slip 10 Special Care
    Von Kuschelbaer27 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.