Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Windeln entsorgen mal anders

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Windeln entsorgen mal anders

    Hallo

    Habt ihr schonmal auf Ungewöhnlichen weg eure Windeln entsorgt?

    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe (lang, lang ist es her) war es schon schwer unbemerkt die Windeln ins Haus zu bekommen. Noch schwerer sie wieder raus, in den Müll zu tragen. Ich habe diese meist nach der benutzung ein eine Mülltüte getan, zugeknotet und unter meinem Bett "gelagert".
    Einfach in die Mülltonne schmeissen ging nicht. Wir wohnten in einem Haus mit 3 Parteien wo drunter auch die Vermieterin war. Diese war so pingelich in sachen Mülltrennung das sie die Abfälle öfter mal "seziert" hat. Da würden dann zwangsläufig auch die Windeln zum vorschein kommen.
    Als ich dann ausgezogen war in meine erste eigene Wohnung steckte ich all die Windeln in einen blauen Sack und nahm ihn zunächst einmal mit in die neue Wohnung. Auf der Straße gegenüber stand ein Altkleidercontainer und da kam mir die Idee den Sack mit den Windeln dort zu entsorgen. Und in einer Nacht und Nebel Aktion verschwand der Sack den auch dadrin.

    Sicher nicht die feine Art. Aber ich hätte zugerne die Gesichter gesehen die die Altkleider sortieren mußten. ;-) :-D

    Viele Grüße

  2. #2
    tee
    inaktiv

    RE: Windeln entsorgen mal anders

    Original von PVCarsten

    Sicher nicht die feine Art. Aber ich hätte zugerne die Gesichter gesehen die die Altkleider sortieren mußten. ;-) :-D
    und nun erwartest du einen orden?
    das ist nicht nur unfein, sondern auch absolut dreist und sozial inkompetent! wenigstens hättest du einen müllcontainer und keinen kleidercontainer nehmen sollen.

    die lösung der abfallproblematik kann man auch anders finden: zb städtische müllsäcke die von den entsorgern mitgenommen werden. aber diesen luxus will man sich ja nicht leisten können (?)

    hoffentlich hast du mittlerweile weniger gesellschaftsverachtende entsorgungsmöglichkeiten gefunden.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreibe hier nicht all zu oft, aber hier kann ich einfach nicht anders, als etwas zu schreiben.

    Findest du das ok was du da machst?

    Ich meine du wirst ja sicher wissen, wofür diese Container da sind. Denke einfach mal, dass genug Menschen in Deutschland oder wo auch immer froh sind, dass es diese Dinger gibt. Sei es, weil sie ihre alten Kleider vernünftig und für einen guten Zweck entsorgen können, oder weil sie vielleicht sogar auf solche karitativen Zwecke angewiesen sind.

    Finde es mehr als daneben, wenn du hier von deiner Entsorgungsaktion berichtest und dich auch noch allen ernstes fragst, wie die Mitarbeiter da reagieren, wenn sie deine Schweinerei sehen.

    Also, denk mal drüber nach. Wenn du es nicht schaffst, deine Windeln so zu entsorgen, wie es sich gehört, solltest du es lassen.

    Thomas

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln entsorgen mal anders

    PVCarsten schrieb:
    > Auf der Straße gegenüber stand ein Altkleidercontainer und da kam mir
    > die Idee den Sack mit den Windeln dort zu entsorgen.

    Wenn es sich dabei um die Wahrheit handelt und kein "Einstiegsscherz"
    für dieses Forum ist, dann solltest du ganz kräftig in dich gehen und mal
    nachdenken, was du den Helfern da angetan hast.
    So ein Verhalten ist abartig und führt das gesamte Recycling ad absurdum!


    Gruß Jorgen

  5. #5
    cat
    inaktiv

    RE: Windeln entsorgen mal anders

    Also in fremder leute müll rumwohlen gehört sich nicht. dies ist ein eingriff in die privatsphäre!!!! In fremder Leute müll rumwühlen darf nur die Polizei im Verdacht einer straftat!!!!


    Aber das ist noch nichtmal das schlimmste. Was denkst du dir dabei überhaupt, deine gebrauchten windeln in die altkleidersammlung zu entsorgen! In die Altkleidersammlung gehört nur gewasche Kleidung. Das ganze ist Belästigung!!! Solche aktionenen sind echt scheiße. Windeln gehören in den Restmüll und nirgendwo anders hin.

    PS: Deine Grüße kannste dir sonst wohin stecken

  6. #6
    cassandra
    inaktiv

    RE: Windeln entsorgen mal anders

    Original von PVCarsten
    ...

    Habt ihr schonmal auf Ungewöhnlichen weg eure Windeln entsorgt?

    .... Ich habe diese meist nach der benutzung ein eine Mülltüte getan, zugeknotet und unter meinem Bett "gelagert".
    ...
    Auf der Straße gegenüber stand ein Altkleidercontainer und da kam mir die Idee den Sack mit den Windeln dort zu entsorgen. Und in einer Nacht und Nebel Aktion verschwand der Sack den auch dadrin.

    ...
    Hi,

    zu deinem ersten "ungewöhnlichen" Weg:
    finde ich nicht ungewöhnlich, machen viele hier im Fourm (ich nicht, ich schmeiss sie in meinen Müll, so, dass es nicht jeder gleich erkennen kann, was es ist und gut ist...)

    Zu deinem zweiten "ungewöhnlichen" Weg:
    örgs... du hättest es verdient, dass du genau das auch erledigen müsstest, was du denen hast angedeien lassen, die deine Schweinerei gefunden haben...

    würgende Grüsse
    cassi

  7. #7
    Momo
    inaktiv
    lol der erste eindruck zählt und der ist richtig fürn ar...popo...

    Altkleidersammlung? Na wenn du sonst nichts besseres zu tun hast v.v

    Aber hier gehört sich sowas nicht hin. Wahrscheinlich noch am besten im Sommer gell?!... Da kannste ja gleich die Klamotten mitwegschmeißen v.v

    persicum hat gesprochen~

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du findest es wahrscheinlich toll, jedenfalls sagt mir das sein Smily in der Betreffzeil, aber dein Verhalten ist wirklich abartig!!!

    Stell dir vor DU musst die alten Kleider sortieren und dann liegen da gebrauchte Windeln zwischen... Wenn du noch mehr solcher Aktionen gemacht hast, dann behalte sie für dich!

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln entsorgen mal anders

    Original von PVCarsten


    Sicher nicht die feine Art.

    Viele Grüße
    Nein, die feine Art war das ganz bestimmt nicht.

    Ich hoffe mal das war eine einmalige "Jugendsünde" und du bist inzwischen weiser und anständiger geworden ...

    Ich errinnere mich noch gut an die Zeit als ich noch bei den Eltern gewohnt habe und irgendwie meine Windeln entsorgen musste.

    Bin da Heute auch nicht mehr über alle Aktionen stolz (Verbrennen in unserer Holzzentralheizung habe ich versucht ...) aber ...

    Vielleicht schreibst du noch was du Heute von deiner Aktion hälst - ansonsten wirst du es hier schwer haben.

    Bitte deine Grüsse nicht irgendwohinstecken, diese Antwort war auch nicht soo fein - aber gelobe Besserung - OK?

    Gruss

  10. #10
    KittyKat
    inaktiv
    ehm...
    nun ja also ich weiß nicht was du dir dabei gedacht hast, die Windeln in die Altkleidersammlung zu werfen...
    aber ich finde das total ecklig, sowas macht man nicht! Hast du auch an die anderen gedacht, die diese sache wegmachen müssen?!
    wahrscheinlich nicht...

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln entsorgen mal anders

    Doch, hat er ;-)

    Original von PVCarsten

    Sicher nicht die feine Art. Aber ich hätte zugerne die Gesichter gesehen die die Altkleider sortieren mußten. ;-) :-D

    Viele Grüße

  12. #12
    Pampersfuchs
    inaktiv
    In nem Altkleidercontainer ? Find ich nicht gut... Immerhin sollen die sachen die man dort abgibt andere leute wieder anziehen....

    Zu meiner frühen Jugendzeit gabs bei mir keine 2km vom Ort weg nen rastplatz an der Landstraße, der gut versteckt war und da stand auch ne große Mülltonne.
    War eigentlich der perfekte Ort um Windeln loszuwerden. zwei weitere gab es noch ein paar km weiter weg. Aber irgendwann baute man zuerst die Mülltonnen ab und später riss man gleich die Rastplätze weg. Wenn ich daran denke was bei uns Steuergelder verpulvert werden und dann baut man die Rastplätze ab. Stattdessen wird heute alles neben die Straßen hingeworfen und es dort einzusammeln ist sicher aufwendiger als ne Mülltonne zu leeren...

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je, da habe ich mich gleich in die Nesseln gesetzt.

    Vieleicht habe ich es etwas falsch beschrieben oder es ist untergegangen.
    Es ist sehr Lange her wo ich das gemacht habe. Jugendlicher Schwachsinn. Aber wer rein von Sünde ist der werfe mit den ersten Stein.
    Heutzutage werfe ich den Müll dort rein wo er hingehört, klar.

    Ich wollte hier keine Woge der Entrüstung entfachen. Nur einfach ein (wie sagt man das ohne wieder ins hintertreffen zu geraten) Erlebniss in zusammenhang mit den Windeln.

    Nun den, der erste Eindruck ist im Eimer. Kann man nichts machen...

  14. #14
    Toto
    inaktiv
    Ich will dich nicht dafür verurteilen, du sagst ja selbst es ist lange her usw, aber die Sache an sich... Abstoßend

  15. #15
    the_kev
    inaktiv

    RE: Windeln entsorgen mal anders

    Mal ehrlich Kinder, habt ihr nicht früher mal Mist gebaut und lacht heute darüber, würdet aber jeden der den gleichen Mist macht dafür bestrafen? Das ist doch nicht fair. Ich habe auch so etwas gemacht... aber anders. ich war ca 11 (Heute bin ich fast 30) und habe meine Windel in Papier eingewickelt und angesteckt. Zuvor bei jemandes Haustür abgelegt und geklingelt. Heute schäme ich mich dafür, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Gefühle die ich dabei gehabt habe nicht bereuhe.

    Also ignorieren wir die vorherigen Posts einfach mal und kommen zurück zum Status Quo. PS Ich habe verstanden, dass es sich dabei um eine Jugendsünde handelt, lieber Carsten *aufcarstensschulterklopf*.

    So also bitte, können wir den Carsten bitte dochnocheinmal wilkommen heißen, oder ist er nun auf ewig bei euch auf der roten Liste.

    Kinder Kinder...

    PS: vieleicht gibts da ja doch was lustiges zu berichten....

  16. #16
    Baby Chris
    inaktiv
    Ich habe meine vollen windeln, Nachts entsorgt, wenn alles dunkel war, und schläft. Dann bin ich mit der Tüte, (in der die windel war) rausgegangen, und habe die Tüte dann anschließend in den Müllcontainer geworfen. ABER ICH HABE NIE MEINE BENUTZTEN WINDELN, IN EINEN ALTKLEIDERSAMMLUNGSCONTAINER GEWORFEN, NIE

    also ich finde das , das du deine gebrauchten windeln in den altkleiderammelcontainer geworfen hast. nicht gerade komisch.
    Denk doch mal an die leute den container leeren mussten. für die war es bestimmt nicht so angenehm, wie du es so witzig findest.

    hoffe, du machst sowas nie wieder, und bist vernünftiger gerworden.
    Nimm doch bitte in zukunft die Mülltonne dazu.

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich schon geschrieben das es lange her ist und ich (nicht nur seit gestern) die Mülltonne dafür benutze?
    Das diese Art der Entsorgung abartig ist weiss ich heute selber und würde es nie wieder tun. Aber ich kann es ja nun auch nicht mehr rückgängig machen.

    Ich könnte drauf wetten das jeder in seiner Jugend unsinn gemacht hat, es damals komisch gefunden hat und es heute bereut. Nicht nur in zusammenhang mit Windeln & co.

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherlich hast du recht. Jeder hat mal Scheiss gebaut.

    Du wirst sicherlich zugeben, dass es halt schon sehr komisch rüberkam, dass du als Neuling hier extra einen Thread eröffnest, in dem du uns das mitteilst. Damit hast du dieses Thema quasi als deine Vorstellung hier genutzt.

    Das und die Art und Weise, wie du es geschrieben hast, wirkte ganz und gar nicht so, als ob du dich dafür inzwischen schämen würdest. Ich denke, das erklärt, warum viele hier so vehement argumentieren.

    Ich finde es auch richtig, dass viele hier so Stellung beziehen, denn es sollte hier im Forum nicht so wirken, als ob das ok ist.
    Du hast jetzt dazu Stellung bezogen, das ganze relativiert und damit ist es für mich auch gegessen.

  19. #19
    cassandra
    inaktiv
    Original von Linus
    ...
    Du hast jetzt dazu Stellung bezogen, das ganze relativiert und damit ist es für mich auch gegessen.
    Da schliesse ich mich an.

    Allerdings habe auch ich die Reue vermisst, die eigentlich normal sein sollte. Es klang eher so, als wenn du stolz darauf gewesen wärst, was du so angestellt hast...

    Naja, Schwamm drüber.

    versöhnliche Grüsse
    cassi

  20. #20
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo PVCarsten,

    ja, Du hast Dich erst einmal in die Nesseln gesetzt. Aber Du hast in Deiner "Stellungnahme" auch gezeigt, dass Du den Fehler eingesehen hast.
    Und glaube mir, es gibt genug Menschen, die es hoch ansehen, wenn man einen Fehler einsieht. Es kann sogar sein, dass der Eindruck von Dir danach sogar besser ist als am Anfang. Jedenfalls bei mir ist es so.

    Darum ein Herzlich Wilkommen von mir!

    Gruß
    Strullerfee

Ähnliche Themen

  1. Windeln entsorgen.
    Von lordsiegelbewahrer im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 10:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 09:10
  3. Windeln entsorgen
    Von jessyca im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 11:47
  4. Folie um Windeln platzsparend zu entsorgen
    Von tcwindel im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.