Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Huhu

  1. #1
    Amibius
    inaktiv

    Huhu

    Huhu Community,

    seit nun gut zwei Jahren bin ich stiller Mitleser dieses Forums.
    Zwar meldete ich mich vor fast 1,5 Jahren schonmal an, aber irgendwie traute ich mich nicht teilzunehmen.. Außer einen Vorstellungsthread zu erstellen, was mir allerdings von meiner Ausdrucksweise ziemlich peinlich war. An den Benutzernamen von damals kann ich mich allerdings auch nicht erinnern (geschweige denn an die E-Mail).

    Ich bin 15 Jahre alt und lebe in der Nähe von Düsseldorf.
    Meine Vorliebe beschränkt sich allerdings auf Windeln alleine, obwohl ich eventuell schonmal an so Teenbaby Sachen Interesse hätte. ^^ Da ich aber eben als "Teen" bei meinen Eltern lebe, kann ich sowas direkt vergessen.
    Wobei: Natürlich wissen es meine Eltern nicht. Ich hätte da auch echt keine Lust drauf, mich zu outen.. Besonders eine Erklärungsnot wäre mir dämlich..
    Damals hatte meine Mutter mal unter meinem Kopfkissen eine selbstgebastelte Windel von mir entdeckt.. Man war mir das peinlich.. Sie hat mich natürlich schief angeguckt, ich hab allerdings alles abgewiesen. Sie hat sie weggeworfen und das Thema bis heute nicht angesprochen - wobei ich die Windel natürlich wieder aus dem Mülleimer herausholte.. Bei der Müllentleerung wäre das sonst noch größere Erklärungsnot gegenüber meinem Vater gewesen, denke ich mal. Wobei ich mir auch da die Frage stellen kann, hat meine Mutter dies als Windel erkannt oder nicht? Naja, ich hoffe mal, sie hat diesen Fund vergessen. ^^

    Ich hatte schon mit 9/10 Jahren solche Gefühle irgendwie was mit Windeln.. Vorher wusste ich allerdings nicht, dass es wirklich das ist.. Hatte mir ehrlich gesagt auch gedacht, dass ich irgendwas anderes habe in dem Bezug darauf.
    Mit 13 hatte ich dann schon gemerkt, dass es sowas irgendwie ist.. Und daher hatte ich auch mal was gebastelt.. Ich wusste allerdings zu der Zeit nicht, dass es im Internet große Forum und sowas um dieses Thema gibt.

    Was auch immer ich schon für Tipps und sowas für den Windelkauf gelesen hatte, hinter bringen könnte ich es nicht. Und im Internet bestellen fällt auch weg.
    Und so wie man es wohl herauslesen konnte, bastele ich mir meine Windeln selbst, wie verrückt sich das auch anhören mag.
    Wobei diese Windeln natürlich im Laufe dieser zwei Jahre immer besser wurden, als hm Aufsaugmaterial hält allerdings Klopapier hin. ^^ (Vielleicht kann man sich ja irgendwo Superabsorber kaufen und damit herumexperimentieren, naja..)

    Allerdings trage ich diese Marken Eigenbaue nicht sehr oft, mir fehlt oft die Zeit. Oder auch die Zeit, wenn mal niemand da ist.. So selbstgebaute Teile knistern schon extrem. ^^ Zwar hab ich schonmal 24 Stunden in einer der ersten "Versuche" verbracht (natürlich auf Toilette gegangen), meiner Mutter fiel allerdings nichts auf, und es gab mit 4(!) Unterhosen auch garkein knistern. ^^
    Die "Wartung" dieser Windeln allerdings braucht dann immer wieder so viel Zeit.. So komplett wegwerfen wäre zu Schade, da ich diese Windeln nicht "mal eben" machen kann, und das auch sonst immer so lange dauert, um was anständiges (mitlerweile) hinzubekommen.


    Gruß,
    Amibius (Ein sehr einmaliger Name anscheinend ^^)

  2. #2
    the_kev
    inaktiv

    RE: Huhu

    Herzlich willkommen,

    Eine sehr nette, kommunikative Vorstellung, das finde ich doch mal sehr ansprechend. Deshalb nocheinmal Willkommen hier.

    Ich kenne die angesprochenen Selbsversuche sehr gut und kann mich lebhaft daran zurückerinnern. Es ist schon seltsam, die Windelsucht. Im Bezug auf woher du Windeln bekommst, wenn du da Hilfe brauchst, es gibt im Großraum Köln/Düsseldorf eine Menge Mitglieder (auch mich *werbungmach*) allen voran ein sehr nettes weibliches Wesen aus D, welches also nicht so weit von dir (lokationstechnisch und alterstechnisch) entfernt wohnt. Vieleicht bekomme ich das ägyptische Symbol (Ihr Name ist der gleiche wie ein ägyptisches Symbol) dazu sich mal mit dir in Verbindung zu setzen, wenn du es magst.

    Außerdem stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, wofür gibt es PM usw., wenn mal Not am Mann sein sollte.

    Am sonsten wünsche ich dir, wie alle Anderen auch viel Spaß hier im Forum, Kühlschrank mit Milchfläschchen ist dort unten. Der Raum mit der roten Lampe ist der Radiosenderaum, den du bei rotem Licht nicht betreten sollst. Aber hören darfst du den ziemlich WBClisierten Radiosender natürlich... Augen auf, hier schwirren überall so kleine nervige Banner rum die dich dort hinführen.

    Im Chat, solltest du den Sender noch nicht gefunden haben, kommst du über !radio (mit dem Ausrufezeichen) dorthin.

    Liebe Grüße

    Der Kev

  3. #3
    Ausprobierer
    inaktiv
    Huhu,

    super Vorstellung, da muss ich auch mal wieder schreiben, lol.
    Amibius ist ein sehr seltener Name, das stimmt allerdings.

    Grüsse

    Ausprobierer

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Hallöchen,

    von mir auch ein herzliches Willkommen und fühl dich wohl hier.

    Ich selbst hab mir keine Windeln damals selbst gebastelt, aber schon als Kleinkind (das keine Windeln mehr brauchte), meinen geliebten Teddy zum Einschlafen zwischen die Beine gesteckt.^^ Damals wusste ich auch noch nicht, warum ich das tat...

    Statt Klopapier könntest du dir doch evtl. die Einlagen von Schlecker holen - gibt es in 100er und 30er Paketen. Vielleicht sind die 30er leichter zu verstecken??

    lg cassi

Ähnliche Themen

  1. Huhu =)
    Von Mikana im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.2017, 08:50
  2. Huhu :)
    Von cornholio im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 05:51
  3. Huhu =)
    Von Lee im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 17:43
  4. Huhu aus NRW
    Von lubibu im Forum Vorstellforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:21
  5. huhu ^^
    Von Balmung im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.