Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo

  1. #1
    rothaus
    inaktiv

    Hallo

    Hallo.
    So nun habe ich es endlich hinbekommen das ich hier was schreiben kann.
    da ich es leichter finde, es zu konkreten Dingen zu sagen, mache ich mal eine Anleihe in der Anleitung für Schritt 1 nach der Anmeldung. Sehr praktisch übrigens.

    Darin kannst du schreiben wie du auf das Forum gestossen bist, wie alt du bist, wo du wohnst, welche Hobbys oder Interessen du hast, was du beruflich machst, wie du zu Windeln gekommen bist, wielange du das schon machst, Wann, wo, wer, wie, was!
    Über ein paar Umwege bin ich auf dieses Forum gestoßen. Genauer gesagt wurde es mir empfohlen - kann man sagen.

    Die persönlichen Details tja. Zu alte 27 Jahre bin ich, was man leider nicht mehr rückgängig machen kann *seufzt*. Mein Wohnort befindet sich im sonnigen Süden von Deutschland. Allerdings meint jeder es wäre daher auch immer sonnig und warm - tja dann sollte man hier mal einen sommer erleben, dann weiß man was Regen ist.
    Derzeit gehe ich meinem Studium nach was auch bestimmt irgendwann fertig ist. Hobbys tja. da ich lesen nicht so ganz als Hobby ansehe, sondern als eine nützliche, gute und interessante Tätigkeit, lasse ich mal Hobbys außen vor. Mir fällt auch nichts rechtes ein.
    Zu Windeln und was dazu gehört bin ich auch über einen Umweg gekommen. Ist schon ein paar Jahre her, als ich das erste Mal über jemanden gestolpert bin der damit Kontakt hatte. Dann kommt langsam das eine zum anderen und man schaut sich um. Es verläuft sich etwas im Sand und lebt wieder auf - das übliche also.
    Persönlich würde ich mich nicht als Windelträger ansehen. Eher jemand der Windelträger mag und alles was dazu gehört. Wobei das auch nichts außschließen sollte, denn was nicht ist kann ja noch werden.

    Das wären fürs Erste mal ein paar Dinge die mir als "interessant" erschienen sind. Wer mehr wissen will, kann gerne fragen. Antworten gibt es dann auch dazu.

  2. #2
    Skylord
    inaktiv
    Hallihallo

    und Herzlich Willkommen

    jaja der sonnige Süden,
    genau da komme ich auch her
    knapp unter Freiburg um genau zu sein
    und der Regen....wie ging das Lied noch
    "Wann wirds mal wieder richtig Sommer"? ja das trifft hier definitiv zu...
    na denn schau dich nen bisschen hier um, sind ja alle ganz lieb
    bis denn
    liebe Grüße

    Sky

  3. #3
    nicetux
    inaktiv
    Na dann herzlich willkommen auch aus Freiburg.
    jaja die sonnigste Region Deutschland mit dem wärmsten Ort der Republik (Ihringen)
    ist immer ein Besuch wert! Ich fühle mich wohl hier in der Regio und würde überhaupt
    gar nirgends anderst wohnen wollen!

    Dann mal viel Spaß hier, vielleicht kann du wenn du Rothaus zu dir nimmst auch von
    Windeln profitieren - wer weiß ?

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.