Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Endlich akzeptiert ein DL zu sein. Wie war es bei Euch?

  1. #1
    Joe1983
    inaktiv

    Endlich akzeptiert ein DL zu sein. Wie war es bei Euch?

    Hallo,

    nach ungefähr 10 Jahren habe ich es endlich akzeptiert ein DL zu sein und stehe auch dazu. Gerade die ersten Jahre, ich begonn mit 15 oder 16, waren sehr turbulent für mich was das Lieben von Windeln betrifft. Ich bin damals davon ausgegangen der einzige zu sein und es war mir selber oft sehr unangenehm. In den 10 Jahren bin ich 3 Phasen durchgangen, letztere hielt am längsten:

    1. Phase: 1998 - 2001: Großes Scharmgefühl, Das Denken zu haben ich bin verrückt und pervers

    2. Phase: 2001 - 2003: Freak! Außenseiter! Ich fühlte mich in diesen Jahren durch das Ausleben des DL als Außenseiter, tlw. glaubte ich ich sei Pädophiel und psychisch karnk weil ich ein DL bin.

    3. Phase: 2003 - 2008: Unmännlich! Ich fühlte mich durch das Ausleben sehr unmännlich was für mich ein großes Problem war. Ständig war der Gedanke da kein Junger Mann zu sein.

    Ab 2008 änderte sich so ziemlich alles im Bezug auf den DL alles bei mir.

    Ich outete mich meiner Freundin, mit positiven Ausgang. Hin und wieder wickelt sie mich und sie akzeptiert das ganze. Auch akzeptiert sie es, wenn auch mit einem schmunzelnden Gesicht wenn ich neben ihr in Windeln schlafe oder in Windeln durch die Wohnung laufe. Auch habe ich mehr und mehr durch das Internet festegestellt das es ja wahnsinnig viele gleichgesinnte gibt u.a. durch dieses Forum. Das gab mir sehr großen Auftrib und seit einigen Wochen stehe ich, Nach 10 langen Jahren, dazu so zu sein ie ich bin, einzusehen das ich nicht karnk bin sondern nur eine etwas andere Vorliebe habe als andere. Mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen und fühle mich nun frei.

    Wie habt Ihr die ersten Jahre durchlebt? Genauso wie ich oder habt ihr es von Anfang an akzeptiert?

    Grüße

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich kenn das schon ziemlich ähnlich wie du es beschrieben hast,

    Nach dem ersten Outing wars noch bisl komisch, aber nachdem nach und nach mehr leute bescheid wusten und es voll aktzeptieren und es dennen garnix ausmacht selbst wenn ich nur in Windeln vor dennen rumtanzen würd.

    Nja so hat sich das bei mir dann auch langsam dazu entwickelt das man voll zu sich steht, ich würde aber sagen bei mir war das ein längerer Weg, ein Outing allein hats nicht gebracht bei mir, es war eher das zusammenspiel aus Outing, Windelkauf ( ich kauf persönlich immer in der Apotheke ) und bekanntschaften zu weiblichen DL´s übers Internet zuerst.

    So kamms dann das irgendwann das Windelkaufen absolut garkein thema mehr darstellte, und ich auf einmal in der Apotheke 50 meter ums eck einkaufen ging ohne panik zu schieben wenn mir einer von der WG übern weg läuft. Beim Windelkaufen hab ich dann z.b auch gemerkt das die netten Apothekerinen scheinbar absolut kein problem damit haben wenn ma die nicht aus medizinischen gründen brauch oder trägt.

    Das waren so die ersten schritte wo ich gemerkt hab das ich voll zu mir selbst stehe, dazu kommt natürlich dann auch das outing vor der besten freundin, die einen dazu animiert Windeln zu tragen und sich sogar wünschte das ich windeln trag wenn wir abends feiern gehen, nach dem Abend war es dann wirklich so das mein selbstbewustsein so gestärkt wurde das ich behaupten kann ich hab kein problem mehr damit ( und um ganz ehrlich zu sein versteck ich netmal mehr die Windeln in meinem zimmer, falls einer meiner WG mitbewohner das mitbekommt, so what, is meine sache und nich seine .

    Und ey ob ma jetz unterwegs ist und blöde blicke und kommentare bekommt weil ma ne frisur hat die anderen nicht passt, weil man nen klamottenstil hat den anderen nicht passt, oder weil ma ne Windel anhat. Macht absolut garkeinen unterschied, zumindest nicht mehr für mich, so kanns durchaus auch mal passieren das ich bisl provoziere. Wie gesagt macht kein unterschied ob ma dumm angeschaut wird wegen ner Windel, oder wegen ner Frisur oder den klamotten oder sein verhalten, und wenn man dann noch mit Punks unterwegs ist, spielts eh absolut keine rolle mehr )

  3. #3
    Momo
    inaktiv
    da gratuliere ich doch mal Du sagst zwar das es unglaublich viele gleichgesinnte gibt und damit hast du auch recht was mich damals auch sehr verblüfft hatte.. Aber dennoch sind es fast garkeine Mädels darunter. Nur Männer. Frauen sind immer die die es dulden. (wenn überhaupt) Aber wirklich Mädels die das ausüben sind sehr selten. Ich frag mich woran das liegt >.>

  4. #4
    frechdachs
    inaktiv
    Also mir erging es ähnlich.

    Anfangs dachte ich auch, das ich nicht nur normal sei. Ich dachte, bin ich pervers oder krank, auf jedenfall muss etwas nicht mit mir stimmen. Bin ich alleine mit diesen Gedanken oder gibt es noch welche.

    Später, als ich I-Net hatte konnte ich herausfinden, das es eine Leidenschaft/Fetisch ist und das es mehrere Gleichgesinnte gibt. Was für mich eine erfreuliche Sache war.
    Meiner Familie habe ich es nicht erzählt, aber ich habe heute shon mehr Mut, es jemanden zu erzählen, den ich mag, so wie meiner Ex-Freundin. Sie hat es gut aufgenommen, aber geschämt habe ich mich trotzdem.

    .... Aber dennoch sind es fast garkeine Mädels darunter. Nur Männer. Frauen sind immer die die es dulden. (wenn überhaupt) Aber wirklich Mädels die das ausüben sind sehr selten. Ich frag mich woran das liegt >.>
    Das frage ich mich auch, aber beantworten kann das wohl keine/r.
    Woran liegt das? Ich meine, es ist nicht wirklich schlimm, das es weniger Frauen sind, aber warum so viele Männer? Es muss da doch ein Hintergrund geben? Ich weiss ihn leider nicht.

  5. #5
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich hab etwa seit ich 20 bin endgültig mich damit abgefunden das es so ist, wie es ist. Davor hab ich ähnliche Phasen durchgemacht, unter anderem das ich glaubte ich sei der einzige der auf sowas steht und das macht. Das Internet belehrte mich Ende 2000 eines besseren....
    Ich hab längst aufgehört darüber zu grübeln, wie es dazu kam und so. Seh ehrlichgesagt auch keinen Grund damit aufzuhören...

  6. #6
    Member Avatar von TomDL

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Endlich akzeptiert ein DL zu sein. Wie war es bei Euch?

    Hi@all,

    also bei mir ist es alles schon ein wenig länger her mit den Windeln und dass ich geglaubt habe, der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der "derartig schräge" Gefühle verspürt. Es gab noch kein Internet und ich war überzeugt davon, in psychologische Betreuung zu kommen, wenn ich es irgend jemandem verraten würde, dass ich auf Windeln stehe.

    Ich hatte es seinerzeit meiner damaligen Freundin gebeichtet, zu der ich großes Vertrauen hatte. Die hat es aber total abgelehnt und gesagt, das dass "vollkommen unmännlich" sei und absolut inakzeptabel.

    Dann habe ich es jahrelang unterdrückt (schwierig, schwierig) und irgendwann bei CompuServe eine Gruppe gefunden, die sich Adult Babies nannte und deren Vorliebe auch Windeln umfasste. Da lernte ich dann, dass es wohl verschiedene Ausprägungen dieser speziellen Vorliebe gibt und dass ich wohl doch nicht ganz alleine auf der Welt bin. Was für eine Erleichterung!!

    Heute habe ich eine Partnerin, die es toleriert, damit relativ locker umgeht und auch sich hin und wieder von mir windeln lässt und sonst schmunzelnd damit umgeht. Das ist alles ziemlich klasse und hier in der Community viele Brüder und Schwestern dieser Gefühle gefunden habe, gibt mir auch ganz viel Kraft mich zu akzeptieren wie ich bin.

    Schöne Ostern!
    TomDL

Ähnliche Themen

  1. Was ist die Essenz für euch beim klein sein?
    Von derklaus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2021, 15:17
  2. Nach vielen Jahren nun endlich ein "offizielles" Hallo an Euch
    Von diaperboy-16 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2020, 10:28
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 09:45
  4. Wie wichtig ist euch beim AB/AC sein das Alter?
    Von racer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 13:49
  5. Als Baby voll akzeptiert
    Von Linus12 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.