Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: eltern wissen es

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von HudsonBoy
    Warum denn nicht? Wenn ein großes Vertrauensverhältnis existiert... Ist doch dann halb so wild... Ok, ich kann mir das auch nur schlecht vorstellen (zwischenzeitlich) aber wenn´s klappt... Why not?
    Wer sich von seiner Mutter wickeln lässt / lassen will und das geil findet, ist nicht mehr ganz klar im Kopf. Es muss einfach eine normale Grenze zwischen sexuellen Phantasien und den Eltern geben.

  2. #22
    Couchpotato007
    inaktiv
    Das sehe ich aucb so. Es gibt nun mal Dinge im Leben, die meine Sache sind, und da möchte ich selbst meine Eltern nicht in allen Detalis dran teilhaben lassen.

  3. #23
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    meine Eltern müssen vom meinem Fetisch nicht umbedingt Wissen. Will mich weder von denen wickeln lassen noch sollen sie mir meine Windeln kaufen. Es reicht, wenn sie Wissen das ich wegen Bettnässen wieder Windeln trage. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob sie es verstehen würden, wenn ich denen sagen würde, das ich mich gerne wie ein Baby benehme und wieder alles in die Windel machen möchte. Seit dem aber von meinem Bettnässen wissen, bestelle ich meine Windeln direkt nach hause und gehe auch lockerer damit indem ich auch zuhause am Tag öfters Windeln trage.

    Gruß
    Dennis

  4. #24
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der "Inzest"-Sache.

    Was ist mit den Leuten die es nicht wegen einer sexuellen Neigung tun sondern "nur" wegen dem Gefühl der Geborgenheit und der Sorglosigkeit?
    Soll das auch Inzest sein?! o.O

    Davon ab das Inzest nur zws. Geschwistern Strafbar ist.
    Der Rest ist (persöhnlicher) Geschmack - und ich denke die meisten hier haben genug vor der eignen Tür zu fegen.


    my 2 cents
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  5. #25
    Lebensinsel
    inaktiv
    Die Thematik kam ja nicht erst von heute auf morgen auf, und fing bei mir mit der Pubertät an. Mit 15 erwischte mich mal meine Mutter mit voller Hose im Bett. Unglücklicherweise hatte ich ein paar Handtücher über dem Laken ausgebreitet, sodass es nach einem geplanten Event aussah. Naja, man schleppte mich zum Doc, wodurch sich die Situation etwas entschärft hat. Keine Ahnung was der denen erzählt hatte, aber es wurde nicht mehr thematisiert. Muttern wunderte sich in der Folgezeit nur immer wieder, dass meine ganzen Unterhosen auf wundersame Weise verschwunden sind.

    Sie wissen auch, dass ich seit einigen Jahren Windeln anhabe. Verkauft hatte ich ihnen das als medizinische Notwendigkeit, was sie auch akzeptieren. Ich werde zwar sehr gerne von einem Freund gewickelt, und wickle auch andere sehr gerne. Von meiner Mutter würde ich das aber nie verlangen. Das wäre mir wirklich hochnotpeinlich, wenn meine Mutter mich in dem Alter noch wickeln müsste.

  6. #26
    HudsonBoy
    inaktiv
    [quote]Original von Anonymer
    Original von HudsonBoy
    Warum denn nicht? Wenn ein großes Vertrauensverhältnis existiert... Ist doch dann halb so wild... Ok, ich kann mir das auch nur schlecht vorstellen (zwischenzeitlich) aber wenn´s klappt... Why not?
    Wer sich von seiner Mutter wickeln lässt / lassen will und das geil findet, ist nicht mehr ganz klar im Kopf. Es muss einfach eine normale Grenze zwischen sexuellen Phantasien und den Eltern geben.
    Ich möchte mich da gerne KARU anschließen: von Fetisch und sexueller Erregung hat hier niemand geredet - es geht nur ums Wickeln. Und dass das nicht bei jedem mit ner automatischen Errektion verbunden ist, da sollte man vielleicht auch mal dran denken.
    Ich persönlich wurde das letzte Mal im Kleinkindalter gewindelt von meiner Mutter, und ich habe auch kein gesteigertes Bedürfnis danach von ihr wieder gewickelt zu werden.
    Aber wer ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat bzw. selbst kein Problem sich nackt vor den Eltern zu zeigen - warum denn nicht??

    Nicht alles hier hat automatisch mit Fetisch, sexuellen Handlungen o. ä. zu tun, das sollte man(n) vor einem Posting mal überdenken!

  7. #27
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von Karu

    Davon ab das Inzest nur zws. Geschwistern Strafbar ist.
    Hm, dass stimmt so nicht. Inzest wird in der BRD zwischen Verwandten in gerader Linie verfolgt, also Eltern, Großeltern und deren Kinder oder Enkel.

  8. #28
    Manni1
    inaktiv
    Original von dlviennoise
    Original von Karu

    Davon ab das Inzest nur zws. Geschwistern Strafbar ist.
    Hm, dass stimmt so nicht. Inzest wird in der BRD zwischen Verwandten in gerader Linie verfolgt, also Eltern, Großeltern und deren Kinder oder Enkel.

    Inzest wird auch unter Gechwistern bestraft.

    Vor einiger Zeit ist mal jemand verurteilt worden, well er sich in seine Schwester verliebt hatte. Die beiden sind nicht zusammen augewachsen und kannten sich vorher nicht.

  9. #29
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe mich nun doch mal ein wenig eingelesen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest#...in_Deutschland

    fasst das ganze doch ein wenig zusammen.
    Interessant ist dabei der Punkt wo dt. Recht mit Europarecht kollidiert.
    Aber das wird dann ein sehr interessanter Prozess der da geführt werden muss.

    Ich weis nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber bei mittzwanzigern Geschwistern soll die Chance auf genetische Missbildung so hoch sein wie bei einem nicht verwanden Paar ab 40.

    Das führt nun aber doch weit weg vom Thema, also lieber B2T
    Wer darüber philsophieren mag (und auch 2-3 Tage auf Antwort warten kann) möge bitte mein Postfach konsultieren


    @Hudson:

    Danke dir für die Unterstützung.
    Bin ich also doch noch net so ganz auf verlorenem Posten unterwegs



    LG
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  10. #30
    dickd
    inaktiv
    Also, ich kann auch nur sagen, dass es eine Grenze zwischen Eltern und Kind geben sollte. Diese sollte auch nicht überschritten werden. Es gibt auch einen Unterschied zwischen einem Mutter/Vater :: Tochter/Sohn - Gespräch und dem Teilen von Neigungen; seien diese auch ggf. nicht rein sexueller Natur, sondern mit anderen Gefühlslagen verbunden.

    Zwar mag man gerne auch argumentieren, dass es eine Frage des Vertrauens ist. Teile ich auch, wenn und solange Sohn/Tochter noch nicht in der Pupertät ist. Es tut mir leid, aber ab dem Zeitpunkt heißt es erwachsen werden und Baby-sein, wie ein Erwachsener.

    Mehr als notice and silence sollte zu diesem Thema zwischen Eltern und Jugendlichem nicht stattfinden. Denn andersrum sollte sich jemand, der diesen Gedanken verfolgt, mal fragen, wie er selbst dazu stehen würde, wenn Vater/Mutter ihn/sie fragen würde, ob er/sie aus Neigung ihn/sie in eine Windel stecken würde (das Thema ist schon schwer genug, wenn es aus medizinischen Gründen sein muss).

    Eltern, die auf eine solche (aus jegendlicher Verwirrung gestellter) Bitte eingehen, verfehlen ihre Aufgabe. Sie haben ihren Kindern nämlich auch ein Familienbild vorzuleben, dass auf Erwachsenwerden gerichtet ist.

    Ich kann nur hoffen, dass allein die Fragestellung Teil der Neigung (eines Gedankenspiels) ist.

    DD

  11. #31
    miki
    inaktiv
    somanche eltern koennten von ihren kindern eine ganze menge lernen ...

  12. #32
    Couchpotato007
    inaktiv
    Aber eher in Bezug auf andere Dinge......

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Couchpotato007
    Das sehe ich aucb so. Es gibt nun mal Dinge im Leben, die meine Sache sind, und da möchte ich selbst meine Eltern nicht in allen Detalis dran teilhaben lassen.
    Ich sehe das auch so, und abgesehen davon, dass meine Eltern ohnehin kein Verständnis haben/hatten(was vor allem den Schnuller betraf), wenngleich ich mich bei stationären Krankenhaus-Aufenthalten auch vom Pflegepersonal wickeln ließ.

  14. #34
    fredioesterreicher
    inaktiv

    Wickeln lassen

    Es ist sicherlich kein Tabu, wenn man seine Mutter bittet - gewickelt zu werden.
    Oft wird über das Thema hinweg gegangen. Vor Allem,wenn man noch relativ jung ist ...wird hier sicherlich kein Tabu gebrochen. Die Mutter muss es sachlich machen und wenn eine Erregung entsteht - diese akzeptieren und übersehen.

  15. #35
    wiwawo
    inaktiv
    Also ehrlich,
    irgendwie würde ich es mir schon wünschen, das meine Eltern von den Windeln wissen.
    Es wäre einfach klasse, wenn ich damit so akzeptiert werden würde, wie es die inko's auch werden.
    Allerdings trau ich mich absolut nicht, meinen Eltern davon zu erzählen! (Ich wurde schon ab und zu von meinen Eltern enttäuscht, bei ähnlichen "Beichten"! )

Ähnliche Themen

  1. Meine Eltern wissen es jetzt!
    Von Bernt im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2021, 13:29
  2. Was wissen eure Eltern?
    Von cordolio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.