Hey!
Ich hab mal ne frage. Ich hab mir bei lachanfaellen immer in die hose gemacht bis 12 war. danach kam es wesentlich seltener vor. das merkwuerdige ist, dass es besser wurde als mein vater von uns weg nach kanada gezogen ist. Ich hatter schon als kind immer ein sehr niedriges selbstbewusstsein da mein vater mich stets kritisiert und wutanfaelle bekommen hat wegen nichtigkeiten wie schuhe im gang liegen lassen oder zu "laut" mit meiner schwester gespielt.
er hat mir bei seinen wutausbruechen sehr oft damit gedroht mich zu verpruegeln hat es aber nie getan und er bruestet sich heute noch damit, dass er meine schwester und mich nie geschlagen hat. dafuer hat er uns verbal sehr oft angegriffen. Als es dann besonders schlimm wurde (ein paar jahre bevor er wegzog), bekam ich merkwuerdige ticks z.B wimpern auszupfen etc. Ich hab mich damals sehr dafuer geschaemt und ich habe immer geglaubt, dass diese wutausbrueche gerechtfaeritgt waren und, dass ich einfach versagt habe ihn gluecklich zu machen. Meine mitschueler haben gemerkt, dass ich selbstbewusstsein hatte und es ausgenutzt und mich stark gemobbt, was eine weitere bestaetigung fuer mein versagen war.
Ich war in meinen augen weniger wert als andere leute und habe staendig um anerkennung gekaempft, wurde aber immer zurueckgewiesen.

Ich bin jetzt auch ins ausland gezogen um mir eine chance zu geben noch einmal komplett neu anzufangen. Ich werde jetzt nicht mehr gemobbt auch wenn es schwierig fuer mich ist freunde zu finden, da ich mich nicht oeffnen kann aus angst verletzt zu werden.

wow , ich bin komplett vom tema abgekommen.
was ich eigentlich fragen wollte ist ob ihr glaubt, dass das in die hose machen vielleicht etwas mit einem kindheitstrauma zu tun haben koennte und ich wollte euch bitten zu berichten falls ihr aehnliche sachen erlebt habt.

liebe gruesse

Grudge