Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

  1. #61
    Member

    Registriert seit
    November 2017
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    64
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Ich behalte mitlerweilen meine Windel nach dem Masturbieren an. Am Anfang habe ich mir danach aber oft die windel ausgezogen

  2. #62
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Bei mir stellt sich die Frage nicht, weil ich erst masturbiere, wenn die Windel voll ist.
    Sie wird danach also zwangsläufig ausgezogen und eine neue muss es dann nicht sein
    Abends will ich lieber duschen und dann den Abend genießen und nicht wieder schmutzig werden.
    Das ist der Vorteil wenn man nicht inkontinent ist.

  3. #63
    Gummihose

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Beiträge
    21
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Bis nach dem Abgang ist es super, Condome benutzen, dann alles anlassen, solange es gefällt

    - - - Aktualisiert - - -

    Windeln und masturbieren ist super, nichts geht daneben, pullern geht auch noch rein

    - - - Aktualisiert - - -

    Richtig.

    - - - Aktualisiert - - -

    stimmt

    - - - Aktualisiert - - -

    dazu sind Windeln da

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    In Rom galt: (Latein)

    Post coitum omne animal est triste

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    469
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Ich mach das ähnlich wie @Malustraner .
    Die tat wird erst getätigt wenn die windel schon gut genutzt ist, und an dem punkt will ich in der regel sowieso wechseln also stört es kaum dass ich sofort das interesse danach verliere.. naja, nicht immer.

    Es gibt aber auch fälle wo ich nach der tat die windel zwar loswerden will (mein kopf das zumindest verlangt), ich aber denke ich sollte sie noch an behalten. In dem fall.. behalte ich sie einfach weiter an. Es gehört wirklich überwindungskraft dazu sich gegen den kopf zu wehren, aber wenn man es einen moment aushält dann verstummt diese stimme, und das weitertragen wird nahezu "normal".
    Es hilft, wenn an dem punkt die windel bequem ist. In meinem fall also wenn sie nicht ganz trocken ist aber noch weit ab von nass.

  6. #66
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Bei der SB hatte ich früher immer das Problem, dass danach der Slip oder die Schlafanzughose sehr nass wurde und häufig sogar das Bettlaken auffällige Flecken hinterließ.
    Ich bin jetzt eigentlich sehr froh eine Windel umzuhaben, dann kann ich alles genießen und muss mir keine Gedanken über Nässeflecke machen.
    Und meinem kleinen Freund da unten macht es nichts aus, aus welchem Grund es um ihn herum nass ist.
    Jetzt, wo eine SB seltener vorkommt aber meine Frau meinen kleinen Freund im Bett ab und zu streichelt und zum .... bringt, liegt immer eine Mullwindel darunter, dass das Bettlaken nicht nass wird.
    Danach kommt mein kleiner Freund, so wie er ist, sofort im Bett in die frische Windel! Das gefällt "ihm" sehr gut und nass wird es in der Windel dann ja früher oder später sowieso! Und früh wird dann wieder alles schön frisch gemacht und eingeölt!

  7. #67
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2022
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Ja das ist bei mir auch aber 15 später geht es wieder

  8. #68
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    bei mir war es auch in der Anfangszeit als Jugendlicher so.
    Hat sich aber schnell gelegt da ich die Windel einfach weitergetragen habe bzw. eingeschlafen bin.

    Dazu kam noch das die Windel nicht nur sexuelle Gefühle auslösen sondern auch klein sein.
    Denke das hat schnell dazu beigetragen das ich mit abspritzen und weitertragen keine Problem habe.

  9. #69
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation


  10. #70
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Irgendwie bei allen glöeich oder?
    bei mir auch ca. 15 min .. wennich die in der ZEit nicht ausziehe is es wieder "gut"

    Ich hab dazu irgendwo mal den BEgriff "Orgasmusreue" gelesen. Fand ich ganz passend

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Genau, einfach anlassen - wobei, manchmal will ich mich anschließend auch sauber machen, weil das manchmal nach längerer Zeit eklig verklebt.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  12. #72
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Anfangs war es bei mir uch so. Aber mit der Zeit ist es von selbst gegangen. Geiz? Ne aber finde das Gefühl in der feuchten und etwas glibrigen windel je nach Superaborberanteil sehr erregend und ejakuliere wenn es noch mal geht später noch mal. Je nach erregung und Lust. Auch ist wenn ich mich dann ausgelebt habe ein gutes Gefühl und gehört scheinbar auch zum Stressabbau dazu. Aber denke das jeder ander damit um geht. Das ist mir jedenfalls hier aufgefallen. Manche Gefühle und Rhituale sind gleich wie bei anderen aber nicht zu 100%. So unterschiedlich die Persöhnlichkeiten so auch die unterschide beim Windeltragen und Praktiken. Wir sind im Grunde doch alle ein Individium das es nur 1 mal auf der Welt existirt. Änlich ist halt nicht gleich.

    LG

  13. #73
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Hallo,

    ich kann Nessaja nur beipflichten, wenn ich eine Windel trage, habe ich keine Lust auf Masturbation.

    LG,
    Koala

  14. #74
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Diesem Effekt unterliege ich auch öfter - allerdings weiß ich einfach aus der Sexualkunde, dass das wohl mit Ausschüttung von Schlafharmonen nach erfolgtem Sex (bzw. Orgasmus etc.) zusammenhängt. Ein altes genetisches Relikt aus der Steinzeit, wo der Schutzmechanisus greift: "du hast gerade anstrengenden Sex gehabt und dich verausgabt - bitte erstmal ausruhen!".
    Nicht umsonst gilt noch heute das Vorurteil und die die Frauen meckern: nach dem Sex dreht der Kerl sich einfach um und pennt ein!...

  15. #75
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    412
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Als ich noch unter 50 war, war das genauso bei mir. Die Windeln mußte ab!
    Jetzt mit 59 ist das völlig egal.

  16. #76
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Bei mir hing es mit der selbstakzeptanz zur Windelneigung zusammen. Seit dem ich mich mit der Neigung friedengeschlossen habe, kann ich es auch genießen und habe ich nicht das Verlangen mehr, mich der Windel zu entledingen danach. Ist was schöhnes kein Schlechtes Gefühl mehr zu haben.

    LG
    Jörg

  17. #77
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2018
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    An sich ist die Erklärung ja recht naheliegend, wie schon geschrieben wurde ist das Verlangen nach einer Windel dem Fetisch geschuldet.
    Wenn du gekommen bist, ist das Verlangen erstmal 0 und dem Kopf wird klar, dass man da in seinen eigenen Ausscheidungen liegt und in meinem Fall - dann auch noch im Bett welches nicht den Geruch annehmen soll.

    Hilfreich hat sich bei mir ergeben, die hier erwähnte Sache mit der vollen Windel zu ändern. Also vor der SB die Windel zu wechseln.
    Den größten Teil des Spaßes kann man mit der Windel haben, dann die Sache beruhigen lassen und wechseln. Danach in der trockenen Windel kommen.

    Sicherlich nicht für jeden eine Option, so hat man aber nicht den Drang sie abzulegen sondern kann sie problemlos anlassen.

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Werbung: Paul will keine Windeln mehr!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 21:07
  2. Für 6 Wochen keine Windeln mehr
    Von Sportcity im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 08:46
  3. Keine Lust mehr...
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:07
  4. Keine Lust mehr! warum?
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.