Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

  1. #21
    inkojunge
    inaktiv
    mit dem steifen bevor ich die windel ummache kenne ich auch, aber das klappt bei mir jetzt zwischenzeitlich ganz gut schon. wenn ich dann in die windel mastrubiere, habe ich so ein gefühl die windel abzumachen aber dieses gefühl geht schnell weg wenn man nicht weiter drandenkt. ich lasse sie um denn das gefühl ist nach wenigen minuten bei mir wieder weg und dann habe ich wieder das schöne windelgefühl und trage sie noch einige zeit und mache sie noch später mit pipi voll

  2. #22
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: keine lust mehr auf windeln nach Mastrubation

    Ich glaube, da hat sich in den vergangenen 6 Jahren einiges verändert
    Wie denkt Ihr darüber?
    .

  3. #23
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: keine lust mehr auf windeln nach Mastrubation

    Ich frage mich die ganze Zeit, was Mastrubation wohl sein könnte. Ich würde meinen, Gummihose drüber, und gut isses.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: keine lust mehr auf windeln nach Mastrubation

    Post coitum omne animal est triste

  5. #25
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: keine lust mehr auf windeln nach Mastrubation

    Hi,
    also ich lass die Windel auch um, nachdem ich SB gemacht habe. Ist doch praktisch, wenn dabei eine Windel umhat, dann wird die Schlafanzughose oder die Unterhose nicht nass.

  6. #26
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: keine lust mehr auf windeln nach Mastrubation

    Masturbieren ist das wirklich allerletzte was ich in einer Windel mache. Danach ist es dann aber wirklich Zeit für eine Dusche.
    @abdelgamal Zieh doch einfach mal eine Gummihose über Deine Tastatur! (Verhindert unsinnige Posts!)
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #27
    Lebensinsel
    inaktiv

    AW: keine lust mehr auf windeln nach Mastrubation

    Wer macht denn sowas? Man muss ja nicht Eulen nach Athen tragen, weil es eh jeder weiß.

    Ich habe aber gehört, dass es davor noch schwerer fallen soll, sich von der Windel zu trennen. Danach wirds dann einfacher. Logo.
    Geändert von Lebensinsel (30.01.2016 um 23:28 Uhr)

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: keine lust mehr auf windeln nach Mastrubation

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Hi,
    also ich lass die Windel auch um, nachdem ich SB gemacht habe. Ist doch praktisch, wenn dabei eine Windel umhat, dann wird die Schlafanzughose oder die Unterhose nicht nass.

    Ich muss mir danach eine Windel anlegen sonst wird es nass untenrum.
    Mittlerweile hab ich für SB eine Penishülle mit Ablauf wo denn ein Latex-Urinbeutel angeschlossen wird. So kann ich ruhigen Gewissens meinen kleinen Freund verwöhnen und anschließend entspannt auf der Couch lümmeln ohne gleich nach der SB zum Klo zurennen.

    p.s. meist hab ich nach der SB auch keine Lust auf Windel da der kleine Freund daueraktiv ist
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  9. #29
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: keine lust mehr auf windeln nach Mastrubation

    Off Topic-Bitte: Welcher Mod erbarmt sich und korrigiert diesen dämlichen Rechtschreibfehler im Titel? Geht mir tierisch auf den Keks. Schonmal ein Danke vorab.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #30
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: keine lust mehr auf windeln nach Mastrubation

    @abdelgamal Zieh doch einfach mal eine Gummihose über Deine Tastatur! (Verhindert unsinnige Posts!)[/QUOTE]

    Mastrubieren (um bei dieser neuen Wortschöpfung zu bleiben) in einer Gummihose ist einfach nur zu empfehlen.

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: keine lust mehr auf windeln nach Mastrubation

    Das Ganze ist ja auch nicht anders, wenn man das Spiel zu zweit gespielt hat
    Ich bitte dann oft meine Freundin, dass sie danach darauf besteht mich frisch zu wickeln, auch wenn ich keine Lust mehr haben sollte. Das ist dann ein sehr hilfloses Gefühl und damit kuschelt es sich ganz wunderbar.

  12. #32
    Nappykiddy
    inaktiv

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Der Post ist doch von 2009 und ich glaube das sich da nicht wirklich etwas ändert.

    Aber warum nicht:
    Entweder man behält sie danach an oder eben nicht. Das entscheidet doch eh jeder wie er will.
    Wahrscheinlich ist das ganze etwas tiefer verwurzelt wie wir Sexualität empfinden.
    Einige mögen es ja zum Beispiel stundenlang gefesselt zu sein. Der Orgasmus spielt da nicht wirklich so eine Rolle.
    Während andere sich den Kick geben und dann ist das ganze "abgeschüttelt" und fertig für's erste; also mehr ein Entladen als alles andere.

    Ich finde Windeln selbst auch viel zu schön um sie nach dem Orgasmus abzulegen. Sie sind viel mehr als ein Sexobjekt.
    Schönen Sonntag noch. :-)

  13. #33
    >Nessaja<
    inaktiv

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Seltsam. Bei mir ist es eher umgekehrt: Wenn ich eine Windel anhabe, dann habe ich keine Lust auf Masturbation.

  14. #34
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Früher ist es mir passiert das ich nach dem Masturbieren plötzlich keine Lust mehr hatte mich überhaupt zu wickeln. Auch wenn ich mir das fest vorgenommen hatte. Heute habe ich das besser unter Kontrolle und warte damit bis die Windel schon gut gefüllt ist.
    Windeln find' ich voll gut!

  15. #35
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Meistens muss ich die Windel wechseln, weil die durch diverse Spielchen an sich selbst Schaden nimmt. Zum einem Windeltest gehört eigentlich auch mit der Test der Strukturbeständigkeit bei Selbstspielchen.

    Generell bin ich danach aber eher wach und munter. Als Weibchen konnte ich es mir in der Steinzeit auch nicht leisten, danach einzuschlafen, weil mich dann die Löwen oder Bären gefressen hätten.

  16. #36
    abribub69
    inaktiv

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Früher hatte ich nach der SB auch keine Lust mehr auf Windeln. Seitdem ich aber 24/7 trage, masturbiere ich einfach nicht mehr. Mein Pipi hat sich lange schon daran gewöhnt und Gott sei Dank wird er nicht mehr groß. Jedenfalls nicht, wenn ich wach bin. Einfach auf Masturbieren verzichten ist mein Rezept. Und ich bin so froh, dass mein Piephahn immer schön klein und weich bleibt. Ich finde das Erwachsenenzeugs eh total eklig. Ich bin schließlich noch klein. Gegen nächtliche Träume mit Samenerguss bin ich natürlich nicht gewappnet. Aber da kann ich drüber schlafen!

    Und Herren Strickstrumpfhosen sind alles andere als mädchenhaft. In den kalten Monaten habe ich immer Strickstrumpfhosen an!

  17. #37
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Hey,
    Ja,Ich kenne das "Problem" auch, obwohl es nicht wirklich ein Problem ist.
    Also direkt nach der SB ist auch Sense mit Windeln... Am liebsten alles aus ziehen und fertig...
    Aber wenn man sie einfach anlässt verschwindet das Gefühl von selbst.. dauert nur eben
    Ich meine, es kann ja auch ganz interessant sein mit diesen Gefühlen zu spielen. Nachdem Motto: "Nein, du musst sie noch anlassen."

    Nun ja man sollte es für sich selber nicht überbewerten einfach locker sein :F

  18. #38
    lunerouge
    inaktiv

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    befriedigung reinigt das gehirn und die gefühle ...
    wenn man danach z.b. weiter bei seinem/r partner/in bleiben will und nichts anderes : passts
    wenn man die bettflucht kriegt oder gleich drei zigaretten durchheizen will - dann zeigt sich der ekel und die armseligkeit vollends ....

    also : mal nachdenken : sex ist ein wahrheitsserum

  19. #39
    Matthias
    inaktiv

    AW: keine lust mehr auf windeln nach Mastrubation

    Schön, ganz ähnlich geht es mir auch :-)

    Ganz lange Zeit hatte ich unmittelbar nach der Masturbation auch keine Lust mehr auf die Windel. Ich kam mir völlig bescheuert und unmännlich vor. Mittlerweile habe ich meine Vorliebe für´s Kleinsein und für die Windeln akzeptiert. Es passt zu mir und ist einfach ein Teil von mir. Und so passiert es nicht selten, dass ich zwar nach der Masturbation meine Windel ausziehe (ist meistens sowieso dann voll und verrutscht ist auch alles), mich dann aber frisch wickel und dann das Gefühl umso mehr genieße :-)

    Seit ein paar Tagen weiß sogar meine Exfreundin davon ... und geht in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf :-) Es ist absolut unglaublich :-) Und auch hier ist es so, dass ich eigentlich keine Lust mehr auf Windeln habe, nachdem ich gekommen bin. Ob mit Windel oder ohne. Sie wollte mich aber so gerne wieder wickeln ... und das Gefühl ist unglaublich schön. Hilflos und ganz klein, mit Stofftier im Arm sauber gemacht und eingecremt zu werden und dann wie selbstverständlich mit dicker Windel durch die Wohnung zu watscheln.

  20. #40
    boyjuice
    inaktiv

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Passiert mir auch immer wieder mal, dass ich keine Lust mehr habe nachdem ich in die Windel gekommen bin. Aber das legt sich gleich wieder.
    Und es ist einfach so ein schönes Gefühl durch die Windel zu onanieren ;P

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Werbung: Paul will keine Windeln mehr!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 21:07
  2. Für 6 Wochen keine Windeln mehr
    Von Sportcity im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 08:46
  3. Keine Lust mehr...
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:07
  4. Keine Lust mehr! warum?
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.