Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

  1. #41
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Ich habe mir schon länger dafür eine Magic-Wand angeschafft
    Heftig und schön
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  2. #42
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon länger dafür eine Magic-Wand angeschafft
    Heftig und schön
    .
    Einige Stufen höher gelangt man mittels Tens-Elektro. Braucht etwas Erfahrung, aber korrekt angewendet öffnet sich damit der Lusthimmel

  3. #43
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon länger dafür eine Magic-Wand angeschafft
    Heftig und schön
    .
    Auf jeden Fall. Das Teil dringt durch alles durch.

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Keine Lust mehr nach Selbstbefriedigung! Nein das kann ich nicht sagen. Oft macht es bei mir noch mehr an. Vor allen wenn ich an der Windel von außen den Vib-Wand anlege. Dann bin ich im siebten Glücksgefühl Himmel.

  5. #45
    pepes
    inaktiv

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Was ist ein °Vib-Wand° ? Ich mag übrigens nach dem Orgasmus die Windel auch nicht mehr so sehr, ist wohl dann eine Reizüberflutung. Entweder warte ich 10 Min. dann fühle ich mich in der feuchten Windel doppelt wohl oder ich ziehe sie halt einfach aus und schlafe tief und fest.

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    das thema gabs hier schonmal, aber egal. Interessant die uralten beiträge zu lesen hier.

    Im englischen gibts dafür einen begriff, nennt man den "binge-purge-cycle". Also erst unbedingt wollen, und nach der.. ähem befriedigung, will man nicht mehr und am liebsten alles loswerden. Hat glaube ich u.a. mit der eigenen akzeptanz zu tun.

    Ich hab das leider auch, Ich trage gerne die windeln, aber sobald der höhepunkt vorbei ist, will ich sie sofort ausziehen und loswerden. ganz besonders wenn sie nass ist. Und in der vergangenheit hab ich dann auch alle restlichen windeln mitentsorgt. Nicht so toll, kam da gerne auch mal vor dass ich eine woche, oder mehrere, keinen bock drauf hatte.

    Ich glaube wie man das überwindet: einfach die windeln hinterher anbehalten, und die hemmschwelle des "binge-purge-cycle" überwinde(l)n. Dabei hilft es sicher wenn die windel in einem zustand ist den man mag, bei mir wäre das z.B. trocken.

  7. #47
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Klar ist die Windel vielleicht nicht mehr so geil nach der Selbstbefriedigung, wie zuvor. Trotzdem hatte ich während der 21 Tage nie Probleme sie wieder zu schliessen und weiter zu tragen. Das mit der (keine-)Lust hatte sich jeweils nach 15min schnell wieder normalisierte.

  8. #48
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Also ich befriedige mich in windeln ned. Das machen kleine Kinder ja auch ned...
    Error 404 - Signatur not found

  9. #49
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    269
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
    das thema gabs hier schonmal, aber egal. Interessant die uralten beiträge zu lesen hier.


    Ich hab das leider auch, Ich trage gerne die windeln, aber sobald der höhepunkt vorbei ist, will ich sie sofort ausziehen und loswerden. ganz besonders wenn sie nass ist. Und in der vergangenheit hab ich dann auch alle restlichen windeln mitentsorgt. Nicht so toll, kam da gerne auch mal vor dass ich eine woche, oder mehrere, keinen bock drauf hatte.
    Gegen das schnelle / sofortige Ausziehen der Windel NACH dem ORG....: Es gibt Hosen aus Latex, die man /MANN über die Windeln anzieht ( Keuschheitshosen ) Diese Hose kann dann mit starken Latexbändern UND Schlüsseln gegen ein Ausziehen ab/gesichert werden.Die Schlüssel der Schlösser sind dann örtlich und/oder temporär nicht erreichbar .So bleibt man/MANN dann gezwungen im Ejakulat und Windeln auf den Aufschluss zu warten. Wenn Interesse.... ich helfe gern .

  10. #50
    Senior Member Avatar von phoenix02

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Zitat Zitat von anno Beitrag anzeigen
    Also ich befriedige mich in windeln ned. Das machen kleine Kinder ja auch ned...
    Kleine Kinder surfen aber auch nicht im Internet.

  11. #51
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Zitat Zitat von phoenix02 Beitrag anzeigen
    Kleine Kinder surfen aber auch nicht im Internet.
    Das würde ich jetzt mal infrage stellen. Einige fangen heute schon sehr sehr früh mit dem Internet an.


    Puh ist dieser Thread alt. Ich kenn das noch, dass mit nach dem Orgasmus die Windeln immer ganz blöd vorgekommen sind. Die genaue Ursache dafür ist mir ein Rätsel. Da ich heute quasi nahezu kein Testosteron mehr habe und auch keinerlei sexuelles verlangen mehr aber dennoch gerne Windeln trage ist das ganze nicht allein mit dem befriedigten/weggefalenden Sexuellen verlangen erklärbar. Hormone und ihre Wirkung sind schon was seltsames...

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Ich kenne das auch. Und hatte es früher selbst sehr extrem. Früher war es auch so das ich mir danach total dämlich vorkam und mich fragte, was ich hier eigentlich mache. Und dann habe ich alle Windeln entsorgt. Wollte nichts mehr damit zutun haben.

    Paar tage später war ich mir dann reuig alles entsorgt zu haben.

    Ich machte dann ein Versteck. Wo ich zukünftig die Windeln hin "entsorgt" habe, anstatt sie immer direkt weg zu schmeissen.

    Mit der Zeit (wir redem von ca. 10 Jahren) wurde es dann besser. Ich habe mitlerweile den fetisch als ein Teil von mir akzeptiert.
    Nach der selbstbefriedigung ist die Lust immer noch erstmal weg. Deshalb befriedige ich mich immer erst, wenns sowieso Zeit ist, die Windel auszuziehen.

    Ich bin mir heute abrr auch nach dem orgasmus der tatsache bewusst, das ich spätestens 1-2 tage später wieder bock auf Windeln habe. Und versuche nicht mehr alles los zu werden

  13. #53
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Zitat Zitat von Flugbär Beitrag anzeigen
    Ich kenne das auch. Und hatte es früher selbst sehr extrem. Früher war es auch so das ich mir danach total dämlich vorkam und mich fragte, was ich hier eigentlich mache. Und dann habe ich alle Windeln entsorgt. Wollte nichts mehr damit zutun haben.

    Paar tage später war ich mir dann reuig alles entsorgt zu haben.

    Ich machte dann ein Versteck. Wo ich zukünftig die Windeln hin "entsorgt" habe, anstatt sie immer direkt weg zu schmeissen.

    Mit der Zeit (wir redem von ca. 10 Jahren) wurde es dann besser. Ich habe mitlerweile den fetisch als ein Teil von mir akzeptiert.
    Nach der selbstbefriedigung ist die Lust immer noch erstmal weg. Deshalb befriedige ich mich immer erst, wenns sowieso Zeit ist, die Windel auszuziehen.

    Ich bin mir heute abrr auch nach dem orgasmus der tatsache bewusst, das ich spätestens 1-2 tage später wieder bock auf Windeln habe. Und versuche nicht mehr alles los zu werden
    Ging bzw. geht mir genau so.

    Das mit dem Versteck habe ich auch gemacht. Heute räume ich dann alles weg was mich an Windeln erinnert, da genügt dann schon die Schranktür, hinter der alles verschwindet.
    Das aufräumen danach gehört für mich mittlerweile fest dazu.

    Nach dem Motto: Windeln an, Spaß haben, Windeln ab und nichts bereuen. Bis zum nächsten Mal.

  14. #54
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Zitat Zitat von Flugbär Beitrag anzeigen
    Ich bin mir heute abrr auch nach dem orgasmus der tatsache bewusst, das ich spätestens 1-2 tage später wieder bock auf Windeln habe. Und versuche nicht mehr alles los zu werden
    1-2 Tage? Du hast ja vielleicht Geduld!
    Bei mir kehrte die Lust nach ca. 20 min wieder zurück.

  15. #55
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Ach ja, man müsste noch mal jung sein...

  16. #56
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    355
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Bei mir werden die Abstände zwischen Lust auf Windeln zum Erguss und normalen Tragen mit einpullern auch größer. Was bei mir aber ein absolutes Erlebnis ist, ne Wärmflasche gefüllt mit warmen Wasser zwischen den Beinen und das rubblige Gefühl . Uhi das ist dann schön und meine Puppie Jolina zum kusseln dazu. Wenn dann aber der Orgasmus da ist, muß meine Puppie sofort Abstand nehmen.

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    1-2 Tage? Du hast ja vielleicht Geduld!
    Bei mir kehrte die Lust nach ca. 20 min wieder zurück.
    Sagte ja "spätestens" nach 20 minuten ist der scham in der Regel vorbei, aber die Lust darauf ist sehr unterschidlich. Manchmal dauerts keine 30 min. Manchmal eben paar tage. Gab auch fasen wo ich ganze Wochen kein Bock auf Windeln hatte.

    Je länger aber die "abstinenz" umso grösser wird irgendwann der Drang.

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Post coitum omne animal est triste

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Klar ist die Windel vielleicht nicht mehr so geil nach der Selbstbefriedigung, wie zuvor. Trotzdem hatte ich während der 21 Tage nie Probleme sie wieder zu schliessen und weiter zu tragen. Das mit der (keine-)Lust hatte sich jeweils nach 15min schnell wieder normalisierte.
    Bei mir dauert es auch höchstens 15 Minuten, bis ich wieder Lust und die nächste Windel umhab.
    Gruss Smaartch

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Für mich war es früher auch komisch, die Windel nach dem Orgasmus weiter zu tragen.
    Bis zum Höhepunkt war es schön aber danach irgendwie merkwürdig.
    Mit der Zeit ist dieses Gefühl verschwunden und heute trage ich meine Windeln bis ich keine Lust oder keine Zeit mehr habe.

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Werbung: Paul will keine Windeln mehr!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 21:07
  2. Für 6 Wochen keine Windeln mehr
    Von Sportcity im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 08:46
  3. Keine Lust mehr...
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:07
  4. Keine Lust mehr! warum?
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.