Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Abri Form Premium Air??

  1. #1
    mausi-whv
    inaktiv

    Abri Form Premium Air??

    Hi Leutchen

    wollte nur mal wissen wie die neue abriform Air soo ist?!

    habt ihr da informationen?

    ich trage im moment euron form (die saugstärkste) gr s
    ist die abri form von der saugleistung gleich oder besser?


    lg eure mausi (i`m Back;-))

  2. #2
    Windellukas
    inaktiv
    Zur Saugstärke kann ich jetzt nichts vergleichendes sagen, die Saugstärke ist aber sehr gut. Aber ansonsten was zu der Air Plus:

    Das Teil ist außerordentlich atmungsaktiv. Da geht im nassen Zustand eine so große Menge Wassermoleküle durch die Außenhaut, dass die Windel nach einiger Zeit auch von außen nass wird.
    Und die Außenhaut ist sehr elastisch, nach einiger Zeit sitzt die Windel dadurch sehr locker und muss noch mal strammer befestigt werden. Damit ist die Folienversion deutlich zu bevorzugen.

  3. #3
    Dieter24
    inaktiv
    Welcome back mausi, ich hoffe du kannst jetzt deine Windeln wieder unbeschwert genießen. Alles Gute

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass su wieder da bist Mausi. Wie kommt `s?

    Viel Spaß noch
    yxwe

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich bekam letzte Woche mit meiner Lieferung abri deltaform L3 folgendes Prospekt von abena:



    Uploaded with ImageShack.us

    und



    Uploaded with ImageShack.us


    LG Jasmina

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Hi,

    ich bekam letzte Woche mit meiner Lieferung abri deltaform L3 folgendes Prospekt von abena:

    LG Jasmina
    Sehr schöner Prospekt! Endlich mal eine Werbung, in der Windeln auch als Hilfsmittel für aktive Menschen dargestellt werden und nicht nur für Pflegebedürftige, wie Tena und Hartmann das machen.

    Tim

  7. #7
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Sagmal musste das unbedingt sein, dass du einen Beitrag der 1,5Jahre alt ist aus der Versenkung holst? *Kopfschüttel*

  8. #8
    Kuschelbär
    inaktiv


    Ich halte nix von den Air hatte diese ma als Probe bin mehrfach feucht gewesen trotz Windel um.

  9. #9
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Original von mrs.wichtig
    Sagmal musste das unbedingt sein, dass du einen Beitrag der 1,5Jahre alt ist aus der V,ersenkung holst? *Kopfschüttel*
    Huhu Mrs.Wichtig

    ich glaube Jasmina hat mal als eine der wenigen die SUFU benutzt. Und dann ihre Bilder an genau den richtigen Thread angehängt.

    Könnte man jetzt Leichenschändung nennen, ich nen das sinnvolles Recycling.

    Sorry for OT.

    Tschau Freggel_Buster

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Raum Frankfurt am Main
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Beitrag und die Prospektscans, Jasmina.

    Heute habe ich mit meinem Windel-Lieferanten telefoniert, da ich die letzten Lieferungen Abri-Form L4 wegen Undichtigkeit reklamieren musste. Im Verlauf des Gesprächs sagte er mir dann, dass Abena die Produktion der Windeln mit der Plastikfolie einstellen und auf jene "Premium" Produkte umstellen will. Deshalb habe ich mich gefreut, hier einen Flyer für diese Produkte zu finden.

    Dabei frage ich mich natürlich warum, da Abena mit den Air Plus Produkten ohnehin schon Windeln mit der textilähnlicher Außenhaut hat.
    Für mich ist dabei kein rechter Fortschritt erkennbar, da die Air Plus Windeln meiner Erfahrung nach gar nicht dicht sind. Man sollte die Plastikfolie beibehalten und lediglich die elastischen Klebestreifen einführen, so diese denn gut funktionieren.

    Man hat mir auf jeden Fall Muster der neuen "Premium" Produkte versprochen und ich werde dann bei Gelegenheit meinem Eindruck an Abena übermitteln. Teurer sollen die "Premium" Produkte obendrein auch noch werden...

    Viele Grüße,
    Jan

  11. #11
    bicolor
    inaktiv
    Es ist nicht nachvollziehbar, dass die Hersteller am Markt vorbei produzieren. Sie wollen mehr Geld einnehmen und verprellen die Kunden. Da bleibe ich doch bei meiner Tena maxi und hoffe, dass die diesen Quatsch nicht mitmachen.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    447
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ein quatsch!
    da sollte abena doich erst mal bei den Abri Form M/L 1-3 den saugbereich vorne verbreitern wie bei der x-plus!
    verstehe das mit dem schmalen saugkissen eh nicht bei windeln! und die haben doch schon die Air! was ist der sinn! ich hoffe es gibt ordentlich protest!

    tena könnte mal ihre klebetapes vergrößern un den unteren klebe streifen etwas herabsetzen, damit man die beine dicht abschließen kann!

  13. #13
    Daniel_DL
    inaktiv
    Hallo Jan,

    bitte sei so gut und schreib mal eine Bwertung über die neuen "Premium" Produkte.
    Wenn die Müll sind, sollten wir wohl besser die alten Windeln mit Folie kaufen so lange es noch welche gibt oder?

    LG Daniel

  14. #14
    Abri-fan
    inaktiv
    also zeit zum hamstern ^^

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Abena Delta-Form und Abri-Form
    Von Drynites96 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2021, 11:45
  2. Abena Abri-Form Premium M3 - M4
    Von fritze im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2021, 10:05
  3. Super Seni oder Abri Form Premium
    Von charliewilson im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 08:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.