Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zugriff auf Kurzgeschichten

  1. #1
    strullerfee
    inaktiv

    Zugriff auf Kurzgeschichten

    Mir wird der Zugriff auf den AB / TB / DL - Kurzgeschichten verwehrt.

    Ich kann dort nicht antworten. Werde

    Warum ????????

    Bitte um schnelle Antwort.

    Strullerfee
    die echt sauer ist.

    --------------------------------------------------

    Dienstag, 20:50 Uhr:

    Gibt es keine Admins mehr, welche Fragen beantworten?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon einige bemerkt haben sind wir am umbauen des Geschichtenbereiches.

    Grundlegend soll es so werden das die Geschichten zusammenhängen um Lange Geschichten einfacher lesen zu können. Es gab einiges an Verwirrung weil User Teile von Geschichten suchten. Neu User hatten Probleme Geschichten zu lesen da sie kaum den Anfang gefunden hatten. Vor allem wenn ein teil schon ins Archiv verschoben war. Die Kommentare werden separat zu jeder Geschichte zusammengefast.

    Leider sind wir durch die Forumssoftware begrenzt in den möglichkeiten. Unsere Admins versuchen was möglich ist auch möglich zu machen. nur haben auch sie nicht ohne ende zeit.

    derzeit ist es so das Jeder Geschichten schreiben kann und auch auf seine eigenen Geschichten antworten kann. Alle anderen möchten doch bitte ihre Kommentare Anregungen in dem separatem Trade im Diskussionsforum schreiben.

    Ähm bitte bei Schwirigkeiten eine etwas genauere beschreibung. Was wolltet ihr genau machen ein "ich hab kein Zugrif" kann vieles bedeuten.

    wir sind bei der Umstellung und bitten euch um eure mithilfe. wir mods haben andere zugänge und sehen somit nicht was ihr seht. Durch die Vielen benutzerguppen haben wir auch keine Möglichkeit für alle User eine Simulation durch zu führen. Sollte etwas nicht gehen dann bitte eine Nachricht mit genauer Beschreibung.

    Derzeitige stand ist das in AB / TB / DL - Kurzgeschichten nur der Ersteller antworten darf.

    Benni

  3. #3
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Babywerni,

    danke für Deine umfassende und freundliche Info. Nun weiss ich erst einmal grob Bescheid.
    Ich hatte in der Zwischenscheid ja schon einen Thread gefunden, in dem über den Umbau geschrieben wird.
    Allerdings habe ich diesen noch nicht ganz durchgelesen.

    Gruß Strullerfee

    PS.: Die Sache ist somit erledigt und es kann geschlossen werden.

  4. #4
    Windellukas
    inaktiv
    Original von babywerni
    Derzeitige stand ist das in AB / TB / DL - Kurzgeschichten nur der Ersteller antworten darf.
    Ist nicht die hier verwendete Definition von „Kurzgeschichte“, dass es keine Fortsetzung gibt? Damit wird definitionsgemäß nie jemand antworten. Außerdem können Kommentare damit auch an der Stelle nicht stören. Damit ist diese Entscheidung völlig sinnfrei.

  5. #5
    strullerfee
    inaktiv
    Original von Windellukas
    Ist nicht die hier verwendete Definition von „Kurzgeschichte“, dass es keine Fortsetzung gibt? Damit wird definitionsgemäß nie jemand antworten. Außerdem können Kommentare damit auch an der Stelle nicht stören. Damit ist diese Entscheidung völlig sinnfrei.


Ähnliche Themen

  1. Ich als Kurzgeschichten-Autor!
    Von LittleLeonie im Forum Kommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 11:39
  2. Zugriff verweigert
    Von Ledinw im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 02:30
  3. Zugriff auf die Statistiken?
    Von sol_vinter im Forum Forums Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.