Hi,

möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt, Bisexuell und komme aus Erlangen, Bayern. Zumindest vermute ich das ich Bisexuell bin. Hatte bisher leider noch keine Erfahrung mit Männern doch ich hoffe das ändert sich mal, bis dahin bin ich offiziell Hetero :-) .1999 hatte ich das erste mal die Lust verspürt Windeln zu tragen, wieso, weshalb und warum weiss ich nicht aber es hat mich einfach neugierig gemacht. Da ich noch bei meinen Eltern lebte und mir es peinlich war richtige Windeln zu kaufen begnügte ich mich mit den großen Babywindeln. Erst 2002 als ich alleine wohnte traute ich mich in der Aphotheke Windeln zu kaufen. Es war recht spannend aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Im Nachhinein weiss ich das ich Billigmodelle genommen hatte. Die lagen an wie dünne Müllsäcke und waren sehr unbequem. Erst 2004 habe ich mich mal über I-Net kundig gemacht über sehr gute Windeln und bin damit bis heute bei der AbriForm X Plus geblieben. Auch in der Öffentlichkeit trage ich seit neusten Windeln, jedoch die dünnen Attends Regular 10. Ist schon ein tolles Gefühl :-)

Ich trage möglichst oft windeln und benutze sie auch wenn auch nur für's kleine.
Ich hoffe auf gesellige Forumsmitglieder und den ein oder anderen Kontakt :-)


Beste Grüße
Joe