Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: M aus dem Sauerland :-)

  1. #1
    Schmidt-HSK
    inaktiv

    M aus dem Sauerland :-)

    Hallo an alle!
    Ich bin ein leidenschaftlicher Besucher dieser Seite. Habe mich bis jetzt aber erstmal immer zurückgehalten und mehr gelesen als geschrieben.
    Möchte mich trotzdem bei euch vorstellen. Die Seiten finde ich super.

    Also ich bin männlich, 28 Jahre, normale Figur, kurze dunkle Haare. Ich arbeite als Einkäufer in einem mittelständischen Unternehmen.
    Na und ich lieeeebe Windeln. Ich bin aber kein AB sondern viel mehr ein DL. Das heißt, ich habe auch nicht immer die Vorliebe. Es gibt auch mal Zeiten, da brauche ich das weniger oder gar nicht. Und dann gibt es wieder Tage, da will ich nicht ohne sein! Viele kennen vielleicht die Situation.

    Ich suche einfach Kontakt zu Gleichgesinnten. Es ist furchtbar schwer, einen Partner zu finden, der diese Vorliebe teilt. Ehrlich gesagt, wäre ich auch glaube zu schüchtern, in einer Beziehung dieses Thema anzusprechen.

    Hm, jetzt weiß ich nicht mehr was ich sonst noch so über mich schreiben soll. Oder besser gesagt, was andere von mir wissen wollen.

    Würde mich riesig über PN freuen. Auch von weiblichen Besuchern dieser Seite :-)

  2. #2
    littleone
    inaktiv
    bist ja schon was länger registriert, freut mich aber das du dich entschlossen hast mal zu schreiben

    herzlich willkommen nochmal ^^

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo von mir aus dem Nachbarkreis, unweit des HSK!

  4. #4
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HSK


    da kann man so traumhaft motorradfahren !


    aber die haben verdammt viele fiese blitzer ! und einige ham nen pic von mir =)


    aber seis drum passiert halt =)




    sei willkommen =)



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Sauerland
    Von Schnuckelchen im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.