Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Gestern der 2. Versuch einer Beichte ...

  1. #1
    mantonio
    inaktiv

    Gestern der 2. Versuch einer Beichte ...

    Hallo Gemeinde,

    ich möchte euch gern meine Sorge erzählen in der Hoffnung, bei euch ein wenig Trost zu finden.

    Nachdem ich vor knapp 2 Jahren von meiner Freundin erwischt worden bin und sie fast verloren hätte, hatte ich mir vorgenommen, keine Windel bzw. Gummihose mehr anzufassen. Nun bin ich seitdem ständig von zuhause Weg, weil ich außerhalb studiere. Es dauerte nicht lange und die Lust darauf holte mich bald wieder ein. Ich hatte mir ein paket windeln und eine 1249 bestellt und genoss die Zeit damit. Jetzt, wo ich bald fertig bin und wieder nachhause ziehe, und ich seit Wochen das Gefühl hatte, ich könnte es nochmal versuchen, ihr meine Vorliebe für Windeln beizubringen, entschloss ich mich, zunächst nur einen Wink zu geben. Ich ließ vorige Woche die Seite von Airoliver auf und darin das Bild von einer 1249. Am nächsten Morgen beim Frühstück meinte sie, dass sie was im Internet erledigen wollte, es aber nicht ging. Nun weiß ich nicht, ob sie die Seite gesehen hatte, oder nicht. Sie sagte dazu jedenfalls nichts.

    Ich muss noch vorweg schicken, dass bereits vor einigen Wochen sie eine CD gefunden hatte mit einem Windel pictogramm darauf. Sie fragte mich was das sei und ich sagte, das sei ein Relikt aus meinen komischen Zeiten und dass darauf Bilder mit Frauen in Gummihosen seinen. Sie bat mich, zu versprechen, dass das Thema ein für allemal abgehakt sei. Ich versprach es.

    Daran hatte ich garnicht mehr gedacht, als ich gestern beschloss, den 2. Versuch zu wagen. Sie verhält sich seit wochen so zu mir hin gewandt, redet ständig von Hochzeitsplänen und der Zeit nach dem ganzen Stress, dass ich den Eindruck hatte, ich könnte es nochmal wagen. Also tastete ich mich gestern vor und sagte ihr schließlich, dass ich mir eine Gummihose gekauft hätte, auch mit dem Gedanken, sie hatte meinen Wink mit der offenen Save-Seite bekommen. Wenn ich gewusst hätte, was ich da für eine Lawine lostrete, hätte ich das nicht getan.

    Sie war total in Aufruhr und traurig. Erwachsene Männer tun sowas nicht und ich gefährde unsere Beziehung und wenn ich das nicht komplett lassen könnte, müsse ich mit den Konsequenzen rechnen und lauter solche Sachen. Ich bin total enttäuscht und traurig. Hatte gehofft, endlich auch einer der Glücklichen sein zu können, deren Partnerin das aktzeptiert und vielleicht sogar mit macht. Aber das wird mit ihr nie so kommen.

    Jedenfalls fühle ich mich grad ziemlich schlecht und "krank" und allein....

    mantonio

  2. #2
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gestern der 2. Versuch einer Beichte ...

    Original von mantonio
    Sie war total in Aufruhr und traurig. Erwachsene Männer tun sowas nicht und ich gefährde unsere Beziehung und wenn ich das nicht komplett lassen könnte, müsse ich mit den Konsequenzen rechnen und lauter solche Sachen. Ich bin total enttäuscht und traurig. Hatte gehofft, endlich auch einer der Glücklichen sein zu können, deren Partnerin das aktzeptiert und vielleicht sogar mit macht. Aber das wird mit ihr nie so kommen.

    Jedenfalls fühle ich mich grad ziemlich schlecht und "krank" und allein....
    huhu mantonio
    wer bist du? ein kleines kind, was sie erziehen kann?
    jeder mensch hat andere vorlieben. gibt sie ihr lieblingshobby auf, weil "erwachsene" frauen sowas nicht tun? oder besser, weil du ein problem mit ihrem hobby hast? denn das ist der ausschlaggebende grund. der satz mit dem "das tun erwachsene männe nicht" ist so ziemlich eine ausrede, sie hat ein problem damit und damit will sie sich nicht auseinandersetzen, sondern verlangt (weil es für sie einfacher ist), dass du es abstellst.

    natürlich kannst du nicht von ihr erwarten, dass sie mitmacht. es zu tolerieren, wenn sie nicht direkt damit in kontakt kommt (zb du bist gewindelt, kuschelst abends mit ihr im bett), dürfte für durchaus machbar sein - wenn sie WILL...

    da hilft nur reden, gegenseitige akzeptanz und kompromisse - von beiden seiten...

    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #3
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gestern der 2. Versuch einer Beichte ...

    hallo mantonio,
    man das tut mir leid für dich das es nach hinten los gegangen ist. ich finde deine freundin behandelt dich in der situation nicht gerade schön. den du hast ja das gespräch mit ihr gesucht, was sie aber abblockt. gerade das reden ist sehr wichtig in einer beziehung und sie will dir nicht mal zuhören und anstatt dessen dich bedrohen! (du gefärdest unsere zukunft) wow hammer harte worte deiner freundin finde ich.
    ich kann ginni da nur zustimmen.
    du mußt entscheiden was du willst, aber eine richtige aussprache sollte da schon statt finden. oder willst du heiraten und unglücklich werden weil dir andere sachen verboten werden? ich sag dir, das geht schieff!
    sorry für die harte worte aber so sehe ich das halt mal!
    viel glück

  4. #4
    strullerfee
    inaktiv
    @An die Admins!

    Ev. verschieben in die Erfahrungsberichte?!


    Wenn ein Admin meinen Beitrag gelesen hat, dann bitte ich um die Löschung dieses Beitrages.
    Ich möchte nicht den guten Thread stören.

    Gruß
    Strullerfee

  5. #5
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    466
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh sry mantonio aber deine freundin scheint nicht gerde sehr tolerant zu sein.
    Aber viel schlimmer ist das du dir alles von ihr gefallen lässt. So funktioniert eine beziehung nicht...
    In einer beziehung muss man geben und nehmen können. So wie du das hier schilders lässt du dir alles vor schreiben.
    Was ist das für eine beziehung wenn die freundin mit schluss machen droht? Ich würde mir ernst haft überlegt ob es die richtig ist. ich denke du hast so etwas nicht verdient!
    sry für meine harte meinung aber das musste ich sagen..
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  6. #6
    nicetux
    inaktiv
    Da muß ich leider meinem Vorredner Tommy recht geben. Ich habe so den Eindruck, als ob Sie die Oberhand in eurer Beziehung führt. Willst du wirklich unglücklich sein wenn du die Ehe eingehst und dafür ein Teil von dir unterdrücken mußt? Man kann in einer Beziehung über alles reden und das ist sogar das wichtigste! Vielleicht sieht dann deine Freundin in dir einfach nicht mehr den "starken Mann, den Beschützer eurer zukünftigen Familie" wenn du in Windeln um hast?! Versuche es doch einfach noch mals mit ihr zu reden - ich auf jeden Fall würde hartnäckig bleiben, bis dies besprochen wäre.
    Ich wünsche dir viel Glück, das ihr beide dies hinbekommt und die ihr die goldene Mitte findet!

  7. #7
    ichrocke
    inaktiv
    Ich geb den Anderen auch recht.

    Dich heiraten wollen, aber nicht bereit zu sein Kompromisse einzugehen. Nene, nach wirklicher Liebe sieht das nicht aus. Eher nach einer Heirat für die Freunde und Nachbarn.

    "ein richtiger Mann tut das nicht"
    Jetzt weiss sie ja das du kein richtiger Mann bist. Jetzt ist nur noch die Frage zu klären ob sie dennoch zu dir steht, oder in einer Scheinwelt leben möchte wo jeder in der Beziehung seinen eigenen Weg geht.

  8. #8
    Sprottenalarm
    inaktiv

    Eine Ehe heisst Arbeit- eine Beziehung auch

    Hallo Mantonio!
    Ich stecke in einer ähnlichen Situation. Nach 1,5 Jahren hatte ich meiner Freundin davon erzählt und sie kommt damit nicht klar. Ich habe es heimlich weitergemacht und mich dann entschlossen, es ihr nochmal nahezubringen.
    Sie ist bis heute nicht gut darauf zu sprechen, weil es ihr unangenehm ist und sie es einfach nicht nachvollziehen kann, aber wir haben einen Kompromiss gefunden. Ich darf Windeln tragen, wenn sie nichts davon mitbekommen muss.

    Ich kann dir nur raten, arbeite an dir und deinem Leben. Es kann im Grunde kein Schwarz oder Weiss geben. Weder wäre es richtig deine Leidenschaften aufzugeben und ein unkomplettes Leben zu führen nur um mit dieser Frau zusammen zu sein, noch muss sie alles hinnehmen und alles tolerieren. Ihr müsst einen Kompromiss finden, der für euch beide gut geht und erst wenn es den nicht gibt, muss man an andere Wege denken, die keiner von euch beiden will.

    Aber bedenke, was man heute bespricht kann in einem Jahr anders aussehen! Positiv wie negativ! Vielleicht öffnet sie sich mit der Zeit wenn sie merkt das es dir wichtig ist und du dich nicht veränderst sondern immernoch der gleiche Mensch bist (meine Hoffnung) oder aber sie sagt erst ja und hat dann doch Probleme damit. Dann muss immer wieder neu geredet werden und genau DAS heisst Arbeit in Beziehungen.


    Last but not least, sorry das ich den Spruch bringen muss aber er stimmt aus meiner Sicht leider: Heirate nur einen Menschen, den du zu 100% liebst und der Dich zu100% liebt.
    Was in unserem Fall die Windeln sind kann bei einem anderen Paar das Internet, die Freunde, das Auto oder sonst was sein. Probleme gibt es immer, nur muss man damit umgehen lernen als Paar.

    VIEL GLÜCK!!!! & Du bist nicht alleine hier!

  9. #9
    janbaby
    inaktiv

    RE: Gestern der 2. Versuch einer Beichte ...

    huhu,
    tja, das alte thema, da isses wieder.
    ich glaube , ein kompromiss ist auf dauer nicht lebbar!
    entweder, man steht zu seinen bedürfnissen, oder wird saumässig unglücklich. ich könnte nicht mehr mit einem mensch leben, der mich und meine eigenarten gar nicht akzeptiert. das läuft auf dauer absolut schief. man muss sich entscheiden: lebe ich mein leben, oder eben nicht.da gibt es nichts zu beichten, da gillt es lediglich sich selbst klar darzustellen.ganz einfach zu sagen, so bin ich. keiner hat sich selbst gemacht,wir sind was wir sind. und das ist auch gut so. es ist eine entscheidung, die man für sich selbst treffen sollte(wenn auch eine mutige). das erfordert selbstvertrauen, wer sich selbst wichtig ist kann auch zu sich selbst stehen. für die eigenen bedürfnisse muss sich keiner entschuldigen. das hat nichts mit egoismus zu tun, es ist absolut lebensnotwendig! wir haben nur das eine leben und es ist auch noch verdammt kurz. eine beziehung funktioniert nur, wenn sich beide partner uneingeschränkt akzeptieren und respektieren. wozu hat man sonst einen partner? ich bin sicher, es geht nur so. ich werde nie wieder für das entschuldigen, was ich bin. und wer mich nicht mag wie ich bin, mag mich doch gar nicht richtig. wieso soll ich mit einem menschen mein leben verbringen, der mich nicht mag? unglücklich kann ich auch alleine sein, das ist wesentlich einfacher. warum soll man sich das bisschen leben unnötig schwer machen, man hat doch auch schon so genug mist am hals. für jeden gibt es den passenden partner da draussen, da bin ich sicher. darum prüfe, wer sich ewig bindet.

  10. #10
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Mantonio,

    meine Vorschreiber hatten eigentlich alles geschrieben was wichtig und richtig ist. Jedenfalls aus meiner Sicht. Eigentlch gibt es fast nichts mehr dazu anzumerken.
    Aber trotzdem muss ich mal als Frau meine Meinung schreiben. Vielleicht gelingt es mir, Dir die fraulische Sicht näher zu bringen. Wobei es natürlich auch für mich schwer fällt die Haltung Deiner Freundin zu verstehen, da ich ja selbst Windeln brauche, nutze und auch mag.

    Diesen Spruch "Ein richtiger Mann macht das nicht" kenne ich von meinem Partner. Irgendwo im Forum hatte ich darüber schon einmal geschrieben. Mein Partner akzeptiert meine Windeln und kauft sie für mich und wickelt mich auch. Aber selbst einmal eine Windel auszuprobieren, ne das macht er nicht. Dann höre ich den o.g. Spruch.

    Schaue Dich im Internet um, da entsteht der Eindruck, Erwachsenen-Windeln und alles was damit zusammen hängt ist eine typische Frauensache. Das Thema Inkontinenz wird fast immer an Frauen fest gemacht und wie oft findest Du bei den Apo- und Saniseiten die Windeln und Gummihosen in der Kategorie "Damenhygiene".
    Für Menschen, die von Inkontinenz, Erwachsenen-Windeln usw. keine Ahnung haben, ist dieses Thema irgendwie als Frauenthema eingeordnet.

    Daher kann es sein, dass Du ev. für Deine Freundin nicht mehr der "starke" Mann bist sondern das "Weichei" wenn Du eine Windel trägst und dieses auch noch gern machst. Sie stellt sich ev. die Frage: "Wie kann ein gewindelter Mann mich beschützen?".

    Ich hoffe, Du verstehst meine Denkansatz.

    Jedenfalls solltest Du das Gespräch noch einmal suchen aber vorher sollte Dir klar sein, was Deine Freundin und was Dir Deine Windelliebe Wert sind. Wichte diese Dinge und fälle dann eine Entscheidung.

    Ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen und Finden des richtigen Weges.

    Strullerfee

  11. #11
    mantonio
    inaktiv
    Hallo ihr lieben,

    ich danke euch sehr für eure zahlreichen Beiträge und Zusprüche.

    Es hat sich inzwischen so ergeben, dass sie mir sagt, sie habe nochmal über alles nachgedacht und wolle letztendlich nicht, dass unsere Beziehung leidet. Sie findet diese Sache viellt. deshalb so befremdlich, weil sie sie mit Windeln in verbindung bringt. Ich muss an der Stelle nochmal sagen, dass ich ihr zunächst nur gesagt habe, dass ich auf Gummihosen stehe - in der Hoffnung, die Windel so nach und nach mit ins Spiel zu bekommen. Jedenfalls versteht sie jetzt noch nicht, was ich daran gut finde und warum es mir gefällt - das Gummihosentragen - und dass wir vielleicht nochmal darüber reden sollten, was ihr sehr wichtig sei. Sie liebe mich sehr und meine Bedürfnisse seien ihr wichtig und diese Überreaktion tue ihr sehr leid. Ich hätte sie vielleicht behutsamer heranführen sollen. Wobei ich das echt gemacht habe. Dass ich auf Latex und Gummi stehe, weiß sie ja. Nicht umsonst möchte ich es gern oft mit Kondom machen und nicht umsonst stehe ich drauf, dass sie mich in Gummihandschuhen befriedigt. Von daher ist das kein neues Thema. Sie meint, dass sie sich damit vielleicht noch genauer auseinader setzen müsse, um das zu verstehen und bittet mich darum, ihr Zeit zu geben und ihr dabei zu helfen. Sie wünscht sich, dass wir in dieser Sache einen Kompromiss finden, der für uns beide erfüllend ist. Sie liebe mich von ganzem Herzen und sei nach wie vor der Meinung, dass wir keine Geheimnisse voreinander haben sollten und dass wir jedes Problem gemeinsam lösen könnten. Ich sei ihr Mann und sie wolle das Thema nicht totschweigen sondern sich damit auseinander setzen und mir zeigen, dass sie nicht so prüde sei, wie es manchmal scheine.

    Das ist schonmal ech viel wert. Nun ist noch immer offen, was ich ihr für einen Kompromiss vorschlagen soll. Ich kann ihr ja noch nicht sagen, dass die Gummihosenleidenschaft in Verbindung mit den Windeln steht, wenn ich es die ganze Zeit vehement verneint habe und damit erklärt habe, dass mich das Material anmacht. Ich kann ihr auch noch nicht sagen, dass ich davon träume, von ihr gewickelt und in Windeln befriedigt zu werden.

    Was meint ihr, wie ich das Gespräch mit ihr führen könnte, um alles zusammenzubringen und am Ende auch einer der vielen Glücklichen zu sein, deren Partnerin das unterstützt und vielleicht sogar auch macht?

    Viele liebe Grüße,

    mantonio

  12. #12
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja du hast ihr ja dann auch nicht die ganze wahrheit gesagt mantonio...und da bist du wieder an den punkt geheimnisse zu haben und auch noch nicht ganz ehrlich zu ihr...(was sie auch nicht möchte) irgendwie sehe ich das als vertrauens missbrauch...
    also meine meinung nach, wirst du dich ihr stellen müssen und ihr alles erzählen! du schreibst doch das sie dich liebt und deine bedürfnisse seien ihr wichtig, also was hast du zu verlieren?
    als vorschlag kannst du ja machen das du das nur machst wenn sie nicht da ist oder das sie es nicht mit bekommt. sie muss ja nicht mit machen, hauptsache es spricht nichts dagegen das du es ausüben darfst ohne zu lügen etc.
    also rede!

  13. #13
    mantonio
    inaktiv
    und da bist du wieder an den punkt geheimnisse zu haben und auch noch nicht ganz ehrlich zu ihr...(was sie auch nicht möchte)
    das ist logisch, denn mein erster Versuch vor 2 Jahren, bei dem sie direkt meine Windel gefunden hat, führte dazu, dass ich sie fast verlor und ich sagte ihr damals, ich wolle das nie wieder tun.
    was hast du zu verlieren?
    sie! Ich werde ja sehen, was die gespräche so bringen. vielleicht traue ich mir ja, ihr von den windeln zu erzählen und woher das meiner meinung nach kommt. und warum ich es damals getan habe. und ich überlege mir schon die ganze zeit, was ich antworte, wenn sie dann nachfragt "und mal ehrlich, tust du's heute noch?" ob ich dann zugeben soll, sie die ganze zeit angeschwindelt zu haben aus angst, sie zu verlieren oder doch eher hintenrum so langsam dahin zu kommen, wenn sie sich der sache mit den gummihosen langsam öffent. ich will halt ganz vorsichtig sein und nicht gleich mit der tür ins haus fallen und sie so völlig erschlagen. das ist meine einzige chance, die ich nicht wieder vergeigen will. rechtfertigt das nicht meine idee?

  14. #14
    skaterlike
    inaktiv

    2. Versuch

    Hi Mantonio,

    sehr verzwickte Lage. Es ist immer schwierig jemand davon zu erzählen der zu diesem Fetisch keinen Bezug hat oder ihn sogar verabscheut.

    Wenn deine Freundin die tatsächlich liebt, sollte sie dir den Freiraum geben den du brauchst. Ansonsten tanzt du ganz nach ihrer Pfeiffe und sie steuert dein Leben mit.

    Jetzt wo du so viele Meinungen, Hinweise und Hilfen auf deinen Bericht bekommen hast, würde ich vorschlagen sie mal damit zu konfrontieren. "Hier Schatz, einfach mal durchlesen!"

    Sollte sie dennoch absolut gar kein Verständnis dafür aufbringen, so seid ihr zwei wahrscheinlich nicht füreinander bestimmt.

    LG skaterlike

  15. #15
    rbussl
    inaktiv
    Hi mantonio
    Ich kann nur empfehlen, auch mit der Windel-Wahrheit rauszurücken. Vielleicht sollte sich deine Zukünftige etwas mit dem Thema Fetisch generell auseinandersetzen, um zu verstehen, dass du nicht drauf verzichten kannst. Fakt ist nur, wenn ihr zusammen bleibt, wird sie eh irgendwann dahinter kommen, daß du nach wie vor Windeln trägst. Und das ist dann erst ein Vertrauensbruch! Wenn du es ihr jetzt gestehst, bist du ehrlich, vertrauenswürdig, meinst es ernst mit ihr, ... und sie sollte dich dafür umso mehr lieben ... grade weil du es ihr anvertraust.

    z.B. wenn sie sehr gerne Kaffee mag, (etwas nicht lebensnotwendiges, aber ihr doch sehr sehr wichtig) und du sagst, sie müßte von heute auf morgen für immer auf Kaffee verzichten, und du wärst sauer wenn sie auch nur ein einziges mal wieder Kaffee trinkt, und euere Beziehung wäre dann gefährdet ... dann wird sie sich auch fragen, was das soll.

    Aus Erfahrung weiß ich, daß sich die Partnerin recht lange mit dem Thema Windeln beschäftigen muß. Eine meiner Exfreundinnen hat auf das Thema Windeln total ablehnend reagiert ... aber so nach 2Monaten hat sie immer wieder, in Situationen wo Windeln praktisch wären, Windeln erwähnt. Es hat also in ihr gearbeitet ... sie hat sich an das Thema Windeln gewöhnt. Wir waren dann allerdings aus anderen Gründen nicht mehr zusammen, und haben somit nie irgendwas mit Windeln gemacht.

    Eine andere Exfreundin mit der ich nach wie vor gut befreundet bin, hat mich mal gefragt, ob sie eine besondere Freundin von mir ist, weil sie von meinen Windeln weiß und wir auch mit Windeln einiges gemacht haben. Ich hab hr ganz eindeutig JA gesagt, weil sie tatsächlich eine ganz besondere Freundin für mich ... die mehr über mich weiß als jede andere Frau ... wenn das mal nichts besonderes ist?! Das sollte deine Zukünftige auch zu schätzen wissen. Es ist schließlich nicht grade einfach für dich, ihr deine Leidenschaft zu gestehen.

    Wäre auch mal sinnvoll rauszufinden, was genau sie an den Gummihosen und Windeln stört. Da gibt es ja viele Punkte. Oder sie malt sich in ihrer Phantasie was aus, was sie zu Bedenken führt die sie garnicht haben bräuchte? Dann könntest du sie in Gesprächen viel gezielter aufklären.

  16. #16
    mantonio
    inaktiv
    Wäre auch mal sinnvoll rauszufinden, was genau sie an den Gummihosen und Windeln stört.
    ich bin ziemlich sicher, dass sie das zunächst mit "Pervers" assoziiert hat. Sie ist generell etwas konservativ zum Thema Fetish eingestellt. Zwar will sie selbst, dass unser Liebesleben nicht einschläft und wir öffter mal was neues ausprobieren sollten, aber gegen Ihre Vorurteile kommt sie nicht an.... bislang. Ich hatte ihr schon einen kurzen Trip durch die versch. Fetishe und mögliche Hintergründe geliefert und dabei neben Latex, Leder, Nylon u.a. auch das Thema Windeln und die mögliche Gründe "mögen, wie ein Baby behandelt zu werden" oder "Einsamkeit darüber kompensieren" oder "Stress kompensieren" oder einfach "Das Tragen mögen" dargeboten. Da kam prompt die Antwort
    Jetzt redest du ja schonwieder von Windeln und Babys. Ich denke, das hat damit nichts zu tun?
    Ich muss einfach sehen, wie warumherzig sie mir gegenüber tritt, wenn es zu einem Gespräch kommt. Und dann werde ich ihr eine lange Geschichte erzählen und vielleicht auch den Bogen zu den Windeln spannen. Muss ich sehen. Kann mir bis dato noch garnicht vorstellen, wie es je zu dem Gespräch kommen soll. Da ich zur Zeit berufsbedingt nur selten bei ihr bin und net hingehen und sagen möchte, Na Schatz, wollen wir jetzt mal darüber reden?

    Ich bin echt verunsichert, weil so viel auf dem Spiel steht.... Grundsätzlich habt schon recht. Ich bin nur am abwägen, was mir wichtiger ist. Eine 7-jährige Partnerschaft mit einer ansicht tollen Partnerin zu opfern und hinterher mit meinen Windeln alleine dazustehen oder darauf zu verzichten....

  17. #17
    1966hamburg
    inaktiv
    Hallo mantonio!

    Ich selber habe mich entschieden, meine Windelleidenschaft stark zurückzufahren zu Gunsten einer Ehe und später Familie, und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.

    Nach der Verlobung (vorher traute ich mich nicht), aber noch vor der Hochzeit berichtete ich meiner damals noch Zukünftigen von meiner Leidenschaft.

    Sie konnte es und kann es auch heute nicht wirklich verstehen oder gut heißen. Irgendwann in der Ehe habe ich mir dann Windeln gekauft und auch in Ihrer Gegenwart getragen. Sie fand es wohl etwas abonderlich. Und mal ehrlich, das ist es doch auch. Wobei ich damals dachte, ich wäre der einzige mit dieser Abonderlichkeit.

    Später habe ich dann ab und zu mal Windeln getragen wenn ich alleine war. Auch wenn sie es vermutlich wusste, so spürte ich doch, dass es ihr lieber war, wenn sie außen vor gelassen wird.

    Und dann waren da irgendwann die Kinder. Spätestens als das Erstgeborene ein paar Jahre alt war, war Schluss mit Windeln. Bis heute.

    Aber wenn meine Kinder irgendwann in vielleicht 10 Jahren aus dem Haus sind, dann möchte ich auch hin und wieder Windeln tragen.

    Mein Plan ist der: Um ihr und auch mir zu zeigen, dass mich diese Leidenschaft nicht kontrolliert, möchte ich ihr anbieten, dass das Windeltragen beschränkt wird auf ein oder zwei Tage die Woche. Zum Beispiel: Samstagsabend bis Sonntagmorgen.

    Vielleicht wäre das ja auch ein Kompromiss für Dich, wobei ich mangels Erfahrung natürlich nicht sagen kann, ob der was taugt.

  18. #18
    mantonio
    inaktiv
    hallo 1966hamburg,

    danke für deinen beitrag. ich werde mal darüber nachdenke und sehen, ob ich diese erfahrung irgendwie für mich verwerten kann.

    lieben gruß, mantonio

Ähnliche Themen

  1. Versuch einer Vorstellung ;)
    Von Flauschifuchs im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2020, 17:48
  2. Wahnsinns Beichte
    Von sushkatz im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 18:39
  3. Hab gestern nacht mit einer Seni M Geschlafen
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 13:45
  4. Die Beichte
    Von Trubadix im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.