Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Windeln in Sammelumkleide

  1. #21
    prowindel
    inaktiv
    Ich bin der Meinung, dass wenn es eine Einzelumkleide gibt, soltte man sie nutzten, da man nie weiss wer in die sammel kabiene kommt. Sonst benutzte ich das W.C. des Schwimmbades....

  2. #22
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babe0093
    Wir wollen doch alle, dass Windeln als etwas normales von unserer Aussenwelt wahrgenommen werden
    sicher? ich dachte, bei richtigen windelfetischisten ist es genau der kick des "verbotenen", geheimnisvollen"?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    sicher? ich dachte, bei richtigen windelfetischisten ist es genau der kick des "verbotenen", geheimnisvollen"?
    Das dürfte wohl jeder anders empfinden. Ich kann das von mir jedenfalls nicht behaupten.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solange einer tut, was keinen anderen stört, ist es ja in ordnung. sich aber daran aufzugeilen, vor einem unbeteiligten die windel anzuziehen, ist eine belästigung.

    ich meine, daß ein wirklich inkontinenter das nie tun würde. nicht nur aus scham, sondern aus diskretion und rücksicht. stützstrümpfe sind kein passender vergleich. das "untenrum" ist schon eine andere nummer. und hier (wenn auch nur vor sich selbst) den perversen zu geben, das überschreitet schon grenzen. zumal es noch nichtmal ganz öffentlich ist, also z.b. auf offener straße vor vielen menschen. du greifst dir zufällig einen einzelnen gast aus.

    blöd!
    meine meinung,
    juega

  5. #25
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe bis heue noch nie ein schwimmbad oder eine therme gesehen ohne einzel kabienen. aber das ist doch erst mal egal hier...
    muss auch sagen so wie du das gemacht hast, hut ab! würde ich mir nie trauen!
    ich finde es aber überhaupt nicht schlimm das du das in einer sammelumkleide gemacht hast. gefragt hätte ich aber trotzdem nicht. wenns einen nicht gefällt muß er ja nicht hin sehen!

  6. #26
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln in Sammelumkleide

    Original von skaterlike
    Also mal nicht überreagieren!
    Nene, wenn ich überreagiere bekommt man das schon mit - dann werde ich giftig ^_^°
    Woltle es nur ganz klar stellen, weil so viele diesen Bezug zu "keinerEinzelkabine" genommen wurde obwohl der TS dazu gar nichts sagte.
    Das er gefragt hat, sich schnell, ordentlich und ohne (sexuelle) Hintergedanken gewickelt hat ist zu bewundern, ebenso der Mut.
    Aber es stößt (mir persöhnlich) eben auch ein wenig auf ... Einzelkabine wäre eben mein Favorit - schon allein aus Diskretion ... und weil man eben nie weis wer da rein kommt ... (mit Pech nen Arbeitskollege der nix von weis ~.~ )

    Und danke für die Idee mit dem Anwalt *grins*


    Original von flaggi78
    gefragt hätte ich aber trotzdem nicht. wenns einen nicht gefällt muß er ja nicht hin sehen!
    Bei dieser Aussage könnte ich aus der Haut fahren - aber so richtig.
    Denk mal bitte drüber nach in welchen anderen Situationen das gerne verwendet wird.
    Manchmal frage ich mich, woher Leute diese Unverfrohrenheit herbekommen ...
    *kopfschüttel*

    Oder klarer:
    Wenn es dir nicht gefällt, was die Politiker tun: ignorier es.
    Wenn der Kerl nebenan im BusStraßenbahn die Musik laut hat: ignorier es.
    Wenn der Hund von deinem Nachbarn an dein Auto pinkelt: ignorier es.
    Wenn du eine Straftat siehst ... schau nicht hin ...

    (Ich hoffe der Sarkasmus ist offensichtlich ... )
    Das eigene Fehlverhalten durch "schau halt nicht hin" (oder das anderer) zu kaschieren ist eine Unart, die in keiner Gesellschaft etwas verlohren hat.
    Es heißt Gegenseitige Rücksichtname ( goldene Regel ) und nicht "nach mir die Sintflut".


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  7. #27
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Karu

    Kann Dein obiges Votum nur unterstützen.

    Gruss windel_ch

  8. #28
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln in Sammelumkleide

    Original von Karu
    Bei dieser Aussage könnte ich aus der Haut fahren - aber so richtig.
    LG Karu
    gut das mag ja sein das du das so siehst ich aber nicht
    er macht ja auch nur was natürliches. er zieht sich eben an. und wenn die windel ein teil davon ist, dann ist es halt eben so. als wenn das jetzt so schlimm wäre...

    zu den anderen punkten:
    gegen den politiker, den kerl mit der lauten musik und den hund kann ich nichts tun.
    bei der straftat aber schon...(was ich auch tun würde)

  9. #29
    nicetux
    inaktiv
    Original von babe0093
    Also ich finde es nicht schlimm, wenn man sich in der Sammelumkleide wickelt. Ob Inko oder nicht spielt hier keine Rolle. Ich finde es so lange o.k. wie man niemand anders damit belästigt. Wenn ich noch zehn mal auf und ab laufe und mir dazu den Windelhintern reibe ist das Müll und gehört sich nicht. Sich hingegen einfach zu wickeln, als wäre die Windel ein einfaches Kleidungsstück und kein großes Aufheben drum machen, ist doch in Ordnung. Wir wollen doch alle, dass Windeln als etwas normales von unserer Aussenwelt wahrgenommen werden und ich glaube hier ist so etwas geschehen und das finde ich überhaupt nicht schlimm. Eine Windel ist eine Windel und jeder aufgeklärte und erwachsene Mensch, der keine Windeln trägt, sollte es doch nicht stören, wenn sich jemand in der Umkleide eine Windel anzieht, denn diese Person könnte dies soch auch aus gesundheitlichen Gründen tun und wenn sich jemand neben mir seine Stützstrümpfe anzieht, die er vielleicht gesundheitlich braucht, stört mich das doch auch nicht.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn man es nicht auf provokative Weise macht, sondern als etwas ganz normales und ohne großes Aufsehen zu erregen ist das alles völlig O.K. und ich bewundere den Mut, der dazu gehört.
    In den Bädern und Thermen, in denen ich unterwegs bin gibt es immer eine Einzelumkleide! Einmal mußte ich hier in dem Thermalbad die Erfahrung machen, das die Einzelumkleiden/Familienumkleiden (für zwei Personen :-) alle belegt waren. Und da die Zeit lief, (Leider ist die Badezeit in dieser Therme auf 4 Stunden im Winter begrenzt), hatte ich mich auch normal in der Sammelumkleide gewickelt. Wie es babe oben schrieb, es ist wie ein normales Kleidungsstück, und so wurde es auch von den Leuten vernommen.
    Im Sommer gehe ich hier in ein Freibad, in dem es keine Einzelumkleiden gibt, und wenn meine Freunde dabei sind, die wissen es und die gehen sehr gelassen damit um, das ich Windeln brauche. Wir hatten uns öfter darüber unterhalten. Und dies ist mir persönlich so lieber, wie von einem im engsten Bekannntenkreis "erwischt" zu werden und evtl. in Erklärungsnöte zu kommen. Ich gehe da sehr offen damit um. Die gehen da sehr gelassen mit um auch andere die zu dem Zeitpunkt in der Kabine waren hat es kein Stück interesiert. So lange man keinem anderem damit auf den Keks geht, ist doch allles in Ordnung!

    Off Topic: Ich wurde von einer fremdem jungen Frau in einem Kaufhaus erwischt, als ich gerade eine Hose anprobieren wollte. Plötzlich rieß jemand den Vorhang zur Seite und starrte in meine Kabine. Sie schaute mit auf meine Windel und begann sich wohl zu schämen und der Kopf wurde immer roter. Sie hatte sich wohl in der Kabine geirrt, Ich bekam da nur noch mit das sie ihrer Freundin erzählte sich in der Kabine geirrt zu haben. Ich habe die beiden draußen nochmals gesehen und sie hatte sich dann noch bei mir entschuldigt.

  10. #30
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tee
    ja ich denke schon, dass es da mind. einen unterschied gibt.
    die spasswindelträger können schon entscheiden, ob sie nun eine windel tragen wollen, oder nicht. ausserdem möchten einige spasswindelträger gerne auffallen bzw andere auf ihr windeltragen aufmerksam machen. und hier liegt der grosse unterschied.
    ich glaube vielmehr, dass einige spasswindelträger eine öffentliche bestätigung suchen, warum sie denn nun windeln tragen, da ihnen selbst der spass nicht als rechtfertigung reicht.
    dennoch möchte ich keinen hier angreifen. ich denke immernoch, dass einzelkabinen von inkos wohl sammelumkleiden bevorzugt werden ^^ (denn diese gruppe, der windelträger drängt sich anderen vielleicht weniger gern auf.)

    schatten und süsses wasser

    tee:]
    Ich muss dir voll und ganz zustimmen tee!!

    Es gib wirklich gravierende Unterschiede, die du sehr schön aufgezeigt hast.

    PS. Wollte dich in meinem vorherigen Post auf keinen Fall angreifen tee. Sorry!!!

    lg karl_nuckl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.