Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109

Thema: Kommentare zu "Nwiab Epi 3" [Autor: daumenlutscher2000]

  1. #81
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi auch von mir ein Danke

    Deine geschichte ist so ziemlich das einzige was mich immer mal wieder dazu bewegt hier vorbeizuscauen

    Ich freue mich sehr auf den nächsten

  2. #82
    steviecologne
    inaktiv
    Das ist so toll geschrieben ..... perfekt, einfach nur perfekt. Mehr fällt mir an Superlativen nicht ein. Super. Danke für diesen Teil. :-)

  3. #83
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Michi,

    der Teil ist ja wieder mal richtig toll geworden. Sehr gut, hoffentlich geht das alles gut aus.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  4. #84
    Baby_Julian_Tobias
    inaktiv
    ist wieder gut geworden. bin gespannt wies weiter geht.
    wie ich sehen hast du aus deiner geschichte ja ein buch gemacht wan kommt da der 2. teil auf den markt ?

  5. #85
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baby_Julian_Tobias

    epi 2 kommt hoffentlich noch vor fasching. es ist einfach sehr viel arbeit und ich hab noch ein problem, wie das cover aussehen soll. vll wirds auch ostern. ich weiß es nicht.

    aber ich halt mich ran.

  6. #86
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    binn glücklich das du weiter hier schreibst

    hatte seit erscheinen des ersten buches angst gehabt wir können dich nur noch auf papier lesen.
    so schön ein buch auch ist finde ich die methode eine geschichte in vielen kurzen abschitten zu lesen doch sehr reizvoll. mann macht sich selber gedanken wie es weitergehen könnte und wird dann doch immer wieder überrascht. das ist bei einigen geschichten erheblich besser alls sie in einem ritt durch zu lesen.

    supper teil wie immer nur genau so wie bei meiner geschichte zu lange pausen zwichen den teilen leider.

    liebe grüße

    Benni

  7. #87
    frechdachs
    inaktiv
    Juhu, es ging weiter.
    Sehr schön geschrieben.
    Bin gespannt, wie es weiter geht?
    Wird Kai seinen Vater trotzdem sehen wollen...findet die Frau Berger eine tolle Pflegefamilie...will sich der Vater vielleicht doch noch ändert?
    Es tauchen Fragen auf, also bitte schreib weiter.

  8. #88
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurz und knapp toll.

    ich mag deine geschichte wirklich sehr und freue mich jedesmal erneut ein stück weiterlesen zu dürfen

  9. #89
    Baby_Julian_Tobias
    inaktiv
    Nicht schlecht

  10. #90
    Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    cover aussehen soll

    hi micha ich bins noch mal also wenn du mich fragst würde ich da nicht so sehr viel ändern,
    wenn ich dich wäre würde ich nur die farbe ändern und zwar etwar so wie das Blau vieleicht als Rot, Gelb sowas in der art würde ich machen kannst es dir
    ja mal überlegen was du machst ist ja nur ein vorschlag
    PS: ich habe dein erstes buch bestellt und schon bekommen (Freu) Gruß Rainer

  11. #91
    Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nwiab Epi 3 Teil 13 G#

    cover aussehen

    hi micha ich bins noch mal also wenn du mich fragst würde ich da nicht so sehr viel ändern,
    wenn ich dich wäre würde ich nur die farbe ändern und zwar etwar so wie das Blau vieleicht als Rot, Gelb sowas in der art würde ich machen kannst es dir
    ja mal überlegen was du machst ist ja nur ein vorschlag
    PS: ich habe dein erstes buch bestellt und schon bekommen (Freu) Gruß Rainer

  12. #92
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nwiab Epi 3 Teil 13 G#

    Halloo,

    ich habe mir vor kurzem auch das Buch gekauft und habe es, nachdem ich schon alles online gelesen hatte, in zwei rucks gelesen. Und wieder habe ich rotz und Wasser geheult. Ich kann mir einfach sehr gut vorstellen wie sich Kai gefühlt hat, da ich bis zum alter von 10 Jahren selbst bei einer "Pflegefamilie" gewohnt habe. Dort gab es auch heufiger den Gürtel oder Ohrfeigen die auch zu blauen Augen geführt haben. Besonders schlimm aber waren eher die Psychischen Strafen. Auch wenn meine Mutter nicht tot ist, und ich ab 10 wieder ein gutes Zuhause bei meiner Mutter hatte kann ich mir doch gut vorstellen wie es Kai so ergeht. Auch was der Umgang mit dem Jugendamt angeht war alles sehr gut geschrieben. Ich habe die Leute vom Jugendamt und später vom Gericht auch belogen. Aber meine Schwester hatte damals den Mut die Wahrheit zu sagen obwohl sie nur ein Jahr älter war als ich (Danke Schwesterherz).

    Bitte schreib weiter und teile uns auf alle Fälle mit, wann das nächste Buch erscheint.

    Gruß Eisbrecher4

  13. #93
    PapaMaxi
    inaktiv
    habe mir die geschichte von 1-13 durchgelesen..
    ich muss sagen wie immer super toll, habe seit längeren schon nicht
    mehr gelesen (zu mind. nicht im Forum) aber wie am anfang immer
    noch spitze.. werde mir die tage noch die epi 2 als buch kaufen.

  14. #94
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: Nwiab Epi 3 Teil

    Ich hoffe das die Geschichte balt wieder weiter geht.
    Durch das das jetzt das Buch Ebi 2 Fertig ist.

    Gruß
    Baby-Steffanie

  15. #95
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Kommentare zu "Nwiab Epi 3 Teil 14" [Autor: daumenlutscher2000]

    Konnte leider keine Direkte Antwort anfügen, Hat irgendwie nicht gefunzt. Nun aber hier meine Reaktion auf Teil 14:


    SUUUUUUUUUUUUUPI

    endlich hast Du wieder die Zeit gefunden wieder zu Schreiben. Ich weiß, irgendwann fällt es immer schwerer, vor allem dann, wenn man in den bisherigen Teilen schon so ein hohen Niveau hatte, da muß man dann auch weiter so Hoch schreiben sonst sieht es aus wie hingeschmissen. Ich habe mir bereits beide Bücher von Dir gekauft und hoffe dass auch das Dritte Buch dann noch in den Handel kommt. Wie schon beim lesen der jeweiligen Teile Hier im Forum habe ich Rotz und Wasser geheult weil ich mich so gut in die Rolle von Kai reinversetzen kann. Schließlich habe ich etwas ähnlichens Mitgemacht. Zwar nicht bei meinem Vater, aber bei meiner Pflegemutter , und da auch mehr von Ihrem neuen Lebensgefährten. Mich hat damals meine Schwester gerettet, die sich getraut hatte, die vorgänge unserer richtigen Mutter zu schreiben.

    Bitte schreibe weiter, und bring die Geschichte zu einem Happy End wenn es eines gegeben hat.

    Gruß Eisbrecher4

  16. #96
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe dich ^^

    wieder ein sehr "schöner" (was schönheit ist, entscheidet jeder selbst wa) teil geworden.
    ich freu mich das wir/ich mitlesen darf.

    danke

  17. #97
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, grad die letzten 10 Teile gelesen - und ich kann mal wieder nur sagen: KLASSE. Die Geschichte nimmt mich jedes Mal wieder mit wie keine andere.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  18. #98
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Michi für diese einmalige Geschichte. Diese Geschichte ist einmalg. Schreib weiter.
    ps: lass doch kai und fabian doch wieder mal treffen. Fabis Eltern haben da ja was Versprochen.

  19. #99
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi windelus

    danke für das tolle lob, ich fühle mich geehrt.
    aber bei einer sache muss ich dich enttäuschen: Kai und Fabian werden sich nicht wiedersehen. Wenn ich das machen würde, widersprache es der Aussage in dem bereits gedruckten Buch Nwiab2.

    und ich werde weiterschreiben, ganz sicher. der neue teil ist shcon fast fertig.

  20. #100
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ michi mir ist eig. auch klar, dass es beinahe unmöglich ist.
    Ausser man erfindet eine Zeitmachiene

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 05:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2019, 05:45
  3. Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.