Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 328

Thema: Kommentare zu "Clara und Marie" [Autor: Sandra]

  1. #241
    mrs.wichtig
    inaktiv
    sehr schön!!!

    Ich wünsch mir du lässt uns nicht allzu lang auf den nächsten teil warten...

    schöne Weihnachten

  2. #242
    rapid64757
    inaktiv

    Hoffnung

    Super Geschichte ich hoffe es kommt noch ein Teil vor Sylvester es wäre doch schon langsam Interssant wenn die Tochter die Mutter erwischt nachträglich ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr

  3. #243
    Etara92
    inaktiv
    Was hällste davon Weihnachten in die Geschichte einfliesen zu lassen? =) Passt ja grade zetilich^^ Oder SIlvester

    Btw: Sehr schöne Geschichte, weiter so!

  4. #244
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Hi du, wann geht es denn weiter?

    Ich mach mir von Spannung schon fast in die Hosen äh Windel

  5. #245
    dl-stephen
    inaktiv
    chapeau, chapeau!

    habe den kompletten thread die letzten zwei abende geradezu verschlungen. irre, wie du es geschafft hast, die geschichte über die gesamte zeit nicht nur offen zu halten sondern auch noch immer weiter zu entwickeln. und nach jeder episode den leser mit großer neugier aufs kommende zurück zu lassen.

    mehr davon. aber flott. äh, natürlich das andere wort mit den zwei 't': bitte )

    gruß,
    stephen

  6. #246
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,

    also die geschichte ist verdammt gut^^^
    vor allem das ende ist wie ein schlag ins gesicht aber auf eine positive weise mit sowas hab ich am wenigsten gerechnet
    Weiter So!!!
    i put the 'fun' in dysfunctional

  7. #247
    McLovin
    inaktiv
    Wow, ich hab alle 31 Teile fast am Stück durchgelesen und ich bin einfach überwältigt von der Tiefe dieser Geschichte. An mehreren Stellen war ich zudem ziemlich erregt, kompliment.
    Mir ist aufgefallen, das dein Schreibstil sich im Laufe der Episoden um einiges verbessert hat, also weniger Wortdreher oder Wortwiederholungen und die Texte immer flüssiger zu lesen waren. Allerdings habe ich mit entsetzen festgestellt, dass die Wartezeit zwischen den Episoden oft einige Monate betrugen. Ich hoffe doch, dass ich jetzt nicht so lange warten muss bis es weitergeht, ich bin grad so schön drin und würde gerne wissen wies weitergeht mit den drei Mädels

  8. #248
    rapid64757
    inaktiv

    Ostergeschichte?

    Jetzt ist ja bald Ostern hoffe es kommt bald ein neuer Teil oder ist die Geschichte jetzt endgültig Tod hffe es ja nicht bitte umbedingt weiter schreiben Gruß Max

  9. #249
    mrs.wichtig
    inaktiv
    schade dass es hier nicht mehr weitergeht...

  10. #250
    Jaschu
    inaktiv
    Die offensive Schilderung sexueller Handlungen zwischen zwei Frauen in dieser Geschichte scheint die Moderatoren weniger zu stören, als ein gut geschriebener Krimi (siehe Kevin). Das bedauere ich sehr, vor allem auch im Hinblick auf die so oft geforderte Rücksichtnahme auf das teils jugendliche Publikum des Forums.

    Das soll keine Kritik an der Geschichte an sich sein, jedem das, was gefällt! Aber nur ein dezenter Hinweis an die, welche die Geschichten nach den diversen Kriterien be- bzw. verurteilen.

  11. #251


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Original von Jaschu
    Die offensive Schilderung sexueller Handlungen zwischen zwei Frauen in dieser Geschichte scheint die Moderatoren weniger zu stören, als ein gut geschriebener Krimi (siehe Kevin). Das bedauere ich sehr, vor allem auch im Hinblick auf die so oft geforderte Rücksichtnahme auf das teils jugendliche Publikum des Forums.

    Das soll keine Kritik an der Geschichte an sich sein, jedem das, was gefällt! Aber nur ein dezenter Hinweis an die, welche die Geschichten nach den diversen Kriterien be- bzw. verurteilen.
    Liegt wohl daran, dass die geschichte Clara und Marie unter den Meisten hier (mich eingeschlossen) Kultstatus geniesst. und was Kult ist sollte nicht verändert werden!

    Ich hoffe auf eine baldige fortsetzung im gewohnten, kultigen Stil

    Gruss Venus

  12. #252
    mrs.wichtig
    inaktiv
    schade - immer noch nichts neues

  13. #253
    rapid64757
    inaktiv

    Endlich

    Wieder ein suuuuuppppper Teil hoffe wir müssen jetzt nicht ganz so lange auf den nächsten warten Lg Max

  14. #254
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Gecshichte super,

    ich finde es ausserdem schön wieder einen neuen
    weiteren Teil von der Geschichte zu hören,

    bitte weiter so :zustimm:

  15. #255
    mrs.wichtig
    inaktiv
    danke, wieder ein suuper teil---
    bitte lass uns nicht wieder soooooooooo lange warten...

  16. #256
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach klasse, Sandra. Habe gerade alle Teile am Stück gelesen und bewundere, wie Du den Spannungsbogen in der Gechichte immer weiter führst. Diese Geschichte wird zu Recht sehr gelobt und auch ich freue mich ab jetzt auf jede weitere Folge. Da ich mir vorstellen kann, wie viel Zeit und Mühe darin steckt, von der Inspiration zum fertigen Post zu kommen, werde ich auf jegliches Quengeln und Drängeln verzichten und statt dessen geduldig warten.
    Ich wäre froh, wenn ich nur 10% Deiner Phantasie und Inspiration hätte...
    Schöne Ostergrüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  17. #257
    Chaos-Kind
    inaktiv
    Original von Jaschu
    Die offensive Schilderung sexueller Handlungen zwischen zwei Frauen in dieser Geschichte scheint die Moderatoren weniger zu stören, als ein gut geschriebener Krimi (siehe Kevin). Das bedauere ich sehr, vor allem auch im Hinblick auf die so oft geforderte Rücksichtnahme auf das teils jugendliche Publikum des Forums.

    Das soll keine Kritik an der Geschichte an sich sein, jedem das, was gefällt! Aber nur ein dezenter Hinweis an die, welche die Geschichten nach den diversen Kriterien be- bzw. verurteilen.
    hi Jaschu

    ich kann dich gut verstehen und stimme dir auch zu, aber solange das sexuelle nicht überhand nimmt, wird sich auch kein jugentlicher darüber beschweren und die Eltern würden das sicherlich auch tollerieren, wie gesagt, nur, wenn dies keine Überhand nimmt. Aber fast alle Jugentlichen, die Internet haben treiben sich ehh auf sexuellen Seiten rumm, daher finde ich es persöhnlich nicht ganz so schlimm (allerdings muss ich auch dazu sagen, das ich in der Geschichte noch nicht soweit bin und daher nicht weiss, wie stark das hier da gestellt wird)

    mfg, Malte

  18. #258
    internet2483
    inaktiv

    sehr nett

    Hallo Sandra,

    ist wirklich eine nette geschichte hast du noch mehr geschichten die man so lesen kann? würde mich wirklich freuen.

    internet2483

  19. #259


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)

    RE: sehr nett

    Auch wenn die WBC untergeht, bitte schreib die Geschichte weiter! Poste sie doch auf adultbaby.ch, diese community lebt und liest gerne weiter! Gruss Venus

  20. #260
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: sehr nett

    Original von Sailorvenus
    Auch wenn die WBC untergeht
    *oO* die WBC geht nicht unter... Sie bekommt nur eine neue Software....
    Nur mal zur info -.-


    empörte grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 20:58
  2. Kommentare zu "Carlos und Marie"
    Von Morticia im Forum Kommentare
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 12:45
  3. Kommentare zu "Sie und ich" [Autor: cassandra]
    Von cassandra im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.