Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Kommentare zu "Umzug in ein neues Leben" [Autor: cassandra]

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Cassi

    Danke für diese suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Geschichte. Freu mich schon auf die Nächste!

    Grüsschen Tanja

  2. #42
    cassandra
    inaktiv
    Original von Gummimike
    Sie hat am Anfang immer so komisch Reagiert so als wär sie in einer D/S beziehung zu Ihrem Man.Weil sie immer den Rock glattstrich und gleich aufsprang um Den Mann zu begrüßen.
    Axoooo *smile* Es gibt auch Frauen, die so sind und nicht in einer D/S-Beziehung sind. (BTW: mein Freund und ich leben DD und ich mach das auch nicht *gg*).

    @ tanja: Danke schööön. Bin ja schon dran an der nächsten.

    lg cassi

  3. #43
    Toschy
    inaktiv

    Thumbs up



    Hi Cassi,

    hab die Geschichte gerade am Stück regelrecht verschlungen.
    Ich bewundere dich für deine Gabe, die Gedanken auf so eine faszinierende Art in Worte zu fassen und andere an deiner Fantasie teilhaben zu lassen.
    Hoffentlich bleibt uns deine Kunst zu schreiben noch seeeeehr lange erhalten

    lg Toschy

  4. #44
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Joa gute Geschichte , kann nicht klagen

    Allerdings fehlt mir bei vielen Sachen der Bezug zum Babysein, also das Intensive, dieses Drum-Kümmern. Auch finde ich dass er nicht allzu gut gesichert war. Und auch die Klamotten waren dürftig... naja trotzdem 8 Points

  5. #45
    W-Boy47
    inaktiv

    RE: "Umzug in ein neues Leben" - Geschichte für einen User - siehe auch Linkverweis

    Kam erst Heute dazu Deine Geschichte zu lesen,bin ja auch erst Neuling hier. Ist Dir sehr gut gelungen,interessant u. gut zu verstehen,auch wenn nicht ein jeder ein Fan von solchen Vorlieben sind. Aber wie schon gesagt,sehr,sehr sehr gut und verdient muß das auch belobigt werden,meint W-Boy47 P.s:Wenn ich schreiben würde,dann wären das welche aus eigener Erfahrung und eben nicht nur Geschichten; trotzdem weiter so

  6. #46
    Baby_Johannes
    inaktiv
    Großes Kino, *mal in Hollywood anfrag für Vertrag für dich*

    Ne aber ehrlich ich hab das Werk eben am Stück gelesen, eher verschlungen. Wundervoll. Tut mir leid aber ich muss ins spanische wechseln weil ich obwohl ichs erst lerne die sprache schöner und intensiver finde. Maravilloso, muy bien. !que pena! das sie plötzlich und unerwartet endet, aber so bleibt noch was für unsere Phantasie.

    Und solche abgeschlossen Enden wie sie lebten glücklich bis sie starben passen auch nicht immer.

    100 of 100 Points.



    PS: Dein Stil ist großartig, hoffentlich schreibste noch viele schöne Geschichten

  7. #47
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Baby Johannes,

    vielen vielen Dank für dein grosses Lob! Das ist ein schönes Osterei zu Ostern. *ggg*

    Ich hatte in letzter Zeit leider eine Schreibblockade (gleicher Grund wie mein Rückzug hier vor kurzem), aber die ist jetzt hoffentlich wieder weg und ich bin auch öfter wieder hier. Also wird es bestimmt auch die eine oder andere Kurzgeschichte geben. Lange Geschichten dauern oft lang und da bin ich ja noch an einer Wunschgeschichte für einen anderen User dran.

    Ich mag Geschichten mit offenen Enden.

    frohe Ostern
    cassi

  8. #48
    Baby_Johannes
    inaktiv
    ich find offene Enden auch cool :-) Da kann man der Phantasie so schön ihren Lauf lassen.

    Ein hübsche Zitat zur Kurzgeschichte ist übrigens:

    „Eine Kurzgeschichte ist eine Geschichte, an der man sehr lange arbeiten muss, bis sie kurz ist.“
    – Vicente Aleixandre

    Wer mehr zur KG wissen will oder weitere Zitate lesen möchte dem sei Wikipedia empfohlen

  9. #49
    cassandra
    inaktiv
    Original von Baby_Johannes
    ...
    „Eine Kurzgeschichte ist eine Geschichte, an der man sehr lange arbeiten muss, bis sie kurz ist.“
    – Vicente Aleixandre

    ...
    Absolut perfekte Umschreibung!! Genau das ist es - das Unwichtige weglassen und das Wichtige vertiefen.



    lg cassi

  10. #50
    Baby_Johannes
    inaktiv
    dennoch gibt es Kurzgeschichten bei dennen denk man weswegen heißen die so? ;-)

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach der Knaller! Aber ich hätte da nichts anderes erwartet. Denn immer wenn ich eine Geschichte von Cassi lese, ist sie überdurchschnittlich gut. Hoffe, es kommt bald wieder eine Geschichte von Dir!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 12:53
  2. Kommentare zu "Sie und ich" [Autor: cassandra]
    Von cassandra im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:26
  3. Kommentare zu "Die Beichte" [Autor: cassandra]
    Von cassandra im Forum Kommentare
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.