Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 341

Thema: Kommentare zu "Labor" [Autor: babywerni]

  1. #321
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    192
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß sagen, eine der besten und spannensten Geschichten hier.

    Bitte, bitte weiterschreiben


  2. #322
    Baby_Johannes
    inaktiv
    So, endlich mal wieder ZEit gefunden heir was zu schreiben, auch wenns nur eine kurze Mitteilung ist: Ich bin auch wenn ich einge Teile nicht ganz so toll finde wie andere, aber das gehört für mich einfach dazu, vond er Geschiochte gefesselt. Freue mich auf weitere Teile/Überraschungen/Wendungen etc

  3. #323
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs den autor schon per pn wissen lassen, aber will mit euch auch meine meinung teilen.
    Ich finde die geschichte ansich großartig, tolle story, toller schreibstil. Jede freie minute der letzten drei tage habe ich damit verbracht diese geschichte zu lesen. Ich habe mitgefühlt, mitgelacht, mitgeweint. nach kapitel 42-44 habe ich am ganzen körper gezittert vor spannung aufregung und adrenalin. danke das du diese geschichte mit uns teilst

  4. #324
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Babywerni

    Danke das du deine Geschichte wieder weiterschreibst. Ich finde die neuen Teile sind spannend und sehr gut geschieben. Danke für deine Mühe, und die Stunden die du Investierst.

    LG Annie

  5. #325
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Schöne Fortsetzung und mit Amüsanten Flüchtigkeitsfehlern.
    ich denke mal die Eltern haben das geld für Matthias zur Bank gebract und auf ein Sparbuch eingezahlt.
    Das der Kindersitz bleiben muss ist ja klar da kommt es ja auf die Größe an.
    ich hoffe das Bettgitter muss nicht allzulange bleiben und er Beruhigt sich wieder.
    Da hat das Schwesterchen ja Glück gehabt das ihr Nachhilfe Lehrer weiterhin ihr helfen kann und diesmal mit dem Wissen der Eltern.
    Schön das du noch nicht ENDE geschrieben hast.

  6. #326
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    192
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön

    Aber auch etwas zwiespältig.... Es liest sich fast wie das Ende der Geschichte. Am Ende dann quasi eine Zusammenfassung, was weiter passiert.

    Ich hoffe mal das es noch weiter geht.
    Ich persönlich hätte mich darüber gefreut, wenn die Bösen ihre Strafe bekommen und es vielleicht ein wiederstehen/besuch von Anne geben würde.

    Aber es ist deine Geschichte und ich lese sie gerne und hoffe, dass es noch weiter geht.

  7. #327
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder eine geniale Fortsetzung.
    Ich hoffe es geht noch weiter und endet nicht im nächsten Teil wäre schade.

  8. #328
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe und bete, dass der letzte teil nicht der allerletzte war.

    bitte gib uns noch weitere episoden aus matthias leben.

  9. #329
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Hast du dich eigentlich von Detektiv Conan inspirieren lassen?
    Hab heute auf VIVA den Anfang gesehen und der wurde ja auch durch ein Gift geschrumpft.

  10. #330
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gummimike:

    Das hier steht auf der ersten Seite diese kommentarthreads:

    Original von babywerni
    Original von windelbabyalex

    haste wohl ein bisschen von detektiv conan abgeschaut.
    äm äh ö auch wenn sich das jetzt blöd anhört. könnte mich mal jemand aufklären wer diese detektiv conan ist. währe lieb.
    Dürfte wohl Deine Frage beantworten. Aber die Ähnlichkeit zu Beginn ist schon verblüffend, da gebe ich Dir Recht.

  11. #331
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Geschichte
    Don't worry ---- be Happy

  12. #332


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Hab sie heute zum ersten mal gelesen und war so begeistert, dass ich sie bis abends, mit kleineren Unterbrechungen, durch hatte! Gab schon lange nichts mehr, was mich so "gefesselt" hat und das obwohl ich eigentlich keine Leseratte bin. Einfach grosartig!!!!
    Das mit den uebereinstimmungen zu Dedektiv Conan ist mir auch gleich aufgefallen, was aber absolut nicht schlimm ist, gut umgesetzt würde ich einfach sagen! Wäre doch irgendwie schön wenn du noch weiter schreiben würdest!

  13. #333
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte weiterschreiben
    Don't worry ---- be Happy

  14. #334
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Top Geschichte

    Wow diese Geschichte hat mich gefesselt wie schon lange keine mehr. Die Geschichte unterscheidet sich deutlich von den anderen auf der Seite, was sie so genial macht. Und besonders was gegen das (vorläufige) Ende geschieht, ist einfach wie ein Schlag ins Gesicht, ja soger habe ich vor Spannung regelrecht Gezittert.
    für diese Geschichte.

    11 von 10 Punkten

  15. #335
    Gummimike
    inaktiv

    Unhappy

    Huhu Babywerni wann gehts denn weiter???
    Oder läst du uns jetzt erstmal wieder 1jahr oder länger Zappeln bis wir erfahren wie es weitergeht?

  16. #336
    pamperme
    inaktiv
    Wow, ich bin wahrlich beeindruckt.
    Ich muss gestehen, dass ich "Labor" vorher schon einmal angelesen hatte, ich konnte mir die Krankenhausathmosphäre aber nicht länger antun und hatte die Geschichte daher vorläufig ad acta gelegt.
    Heute habe ich mich einfach mal wieder nach Geschichten umgeschaut, bin dann wieder über "Labor" gestolpert und hatte dann doch weiter gelesen.
    Und hätte ich damals schon gewusst, dass ich es jetzt bereuen würde, sie damals nicht schon gelesen zu haben, hätte ich sie damals schon gelesen. ^^
    Allerdings hatte ich die Geschichte damals angelesen, als sie noch nicht zu Ende geschrieben wurde. Ich wäre also sehr ungeduldig geworden und hätte auf die Weiterführung der Geschichte gedrängt.

    Mir gefällt die Art des Autor unbeschreiblich gut. Er schreibt nicht so eintönig monoton, sondern auch mal aus einer anderen Sichtweise, das Mundwerk ist dem Autor auch ziemlich lose.
    Schon lange hat mich eine Geschichte nicht mehr so gefesselt.
    Ich möchte mich bei dem Autor bedanken. Danke für diese tolle Bereicherung für das Forum!

  17. #337
    Gummimike
    inaktiv
    Mal wieder in Erinnerung bringen das ich und hoffentlich auch die Forumgemeinde händeringend auf die Fortsetzung wartet.
    Gib doch wenigstens mal eine Rückmeldung Babywerni

  18. #338
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Babywerni,

    Die Geschichte ist Super und hat alles was eine tolle Geschichte braucht.
    Ich habe die 160 Seiten in einem Rutsch gelesen und konnte mich davon nicht loseisen.

    für Unterhaltung auf so hohem Niveau.

  19. #339
    Kiara
    inaktiv
    Nicht nur du, mir hat die Serie auch so gut gefallen, und ich warte immernoch sehnsüchtig darauf das sie Fortgesetzt wird - wie bei sooo vielen Serien (Z.b. Furry Army auf Happy Furry) Sandra und Marie wird ja zum glück weitergeschrieben

  20. #340
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shojo: Du meinst wohl Clara und Marie, Sandra ist der Name der Autorin.

    @topic: Ich hoffe ja auch, dass Labor fortgesetzt wird. Meiner Meinung nach ist sie eine der besten Geschichten hier im Forum. (Kann ich nicht oft genug sagen. ) Und besonders, das die Geschichte schon mehr als 8 Jahre existiert (mir ist grad erst aufegefallen, dass es wirklich schon so lange ist o.O) und sie immernoch nicht "tot" ist, zeigt wie gut sie doch sein muss und, dass dem Autor wirklich viel an der Geschichte liegt.

    MfG

    Hayato

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "USA" [Autor: Birte]
    Von sakura13 im Forum Kommentare
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 18:36
  2. Kommentare zu "Der See" [Autor: Yannick]
    Von Yannick im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:15
  3. Kommentare zu "Sie und ich" [Autor: cassandra]
    Von cassandra im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:26
  4. Kommentare zu "Suspendiert" [Autor: Jaschu]
    Von poisonyvi im Forum Kommentare
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 16:18
  5. Kommentare zu "Sommertage" [Autor: joy]
    Von Jaschu im Forum Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.