Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 266

Thema: Kommentare zu "USA" [Autor: Birte]

  1. #41
    böseSchwester
    inaktiv
    Sehr schöne Geschichte. Gefällt mir bis jetzt ganz gut!!!
    Weiter so und schnell... *g*
    Macht Spass deine Geschichten zu lesen

    LG

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nummerierung

    Jetzt hat dieser Auszug auch endlich seine richtige Nummer. Nicht wundern, dass dazwischen noch Zahlen fehlen. Ich habe diesen Teil ja als aller Erstes veröffentlicht. Die Anderen kommen auch noch nach und nach.

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Geschichte, habe mir alle drei Teile durchgelesen und werde mir jetzt den nächsten zu Gemüte führen. Spitzenmässig!

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein spitzenmässiger Teil, bin gespannt, wie es weitergeht.

  5. #45
    McLovin
    inaktiv
    Hui aufregend.
    Wieder ein schöner neuer Ausschnitt aus deinem Tagebuch, mach weiter so, ich kanns kaum erwarten wie deine amerikanischen Windelerlebnisse weitergehen.

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    verraten

    Ich glaube ich kann schon einmal verraten, dass der nächste Ausschnitt - obwohl er natürlich wieder mit Windeln zu tun hat - mich ohne meine Windeln zeigt.

  7. #47
    McLovin
    inaktiv

    RE: verraten

    Wie, Nackedei-fotos von dir?
    Mensch, was ein schlechter Witz^^

    Das find ich gar nicht schlimm, deine Geschichten faszinieren nämlich auf zweierlei-Weise: Einmal natürlich durch die (spannenden) Windelerlebnisse und durch die Einblicke in das Land hinter dem großen Teich.
    Ich finde Amerika sehr interessant und habe schon mehrmals überlegt ein Jahr als Au-Pair dort zu verbringen.

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grosses Lob von mir für diese Erzählung ... das war sicher ein spannender Tag.

    Gruss

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: verraten

    Nackedei-Fotos von mir? Das hättet ihr wohl gerne! Nee, nee, nee. Sowas gibts nicht so einfach. Und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum. :P

    Aber danke für die Blumen!

  10. #50
    Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zur Geschichte

    Ein Lob an dich Birte mir gefällt dein Still in dem du schreibst hoffe doch es geht bald weiter bin schon gespannt!!!!

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    überarbeitet

    Ich habe diesen Teil jetzt einmal überarbeitet. Eigentlich hatte ich gar nicht vor so viele Einträge hier einzustellen. Deswegen war noch eine Einleitung mit drin. Die habe ich nun angepasst.

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse! Die Gedanken sind sehr gut beschrieben! Bin gespannt, ob es mit der Amerikanerin noch weitergeht.

  13. #53
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir sehr gut! allerdings sind die sätzte teilweise zu kurz, aber unbedingt weiterschreiben!

  14. #54
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Moin Birte,
    danke, das du mal wieder einen Teil deiner USA-Abenteuer mit uns teilst. Ist echt toll geschrieben.
    Original von Birte
    Schnipp
    besorgen konnte ich schnell vergessen. An den Windeln lag es auch nicht. Anonym würde es sicher auch ablaufen: Der Laden war groß. Sehr groß! Das Problem würde wohl das „mal eben vorbeifahren“ werden.
    Schnapp
    Ich würde gern wissen, wie groß ist Sehr groß. So im Vergleich zu hiesigen Supermärkten.
    Sagen wir mal im X fachen eines fast "genormten" Aldi/Lidel ?

    Tschau Freggel_Buster

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    USA 07 Die Deutschen

    Hallo Birte,

    die Teile sind echt gut geschrieben. Ich kann kaum abwarten wie Du es geschafft hast, die Pampers bei Dir zuhause reinzuschmuggeln.

    Liebe Grüße Trubadix:-)

  16. #56
    Toto
    inaktiv
    Original von Freggel_Buster
    Moin Birte,
    danke, das du mal wieder einen Teil deiner USA-Abenteuer mit uns teilst. Ist echt toll geschrieben.
    Original von Birte
    Schnipp
    besorgen konnte ich schnell vergessen. An den Windeln lag es auch nicht. Anonym würde es sicher auch ablaufen: Der Laden war groß. Sehr groß! Das Problem würde wohl das „mal eben vorbeifahren“ werden.
    Schnapp
    Ich würde gern wissen, wie groß ist Sehr groß. So im Vergleich zu hiesigen Supermärkten.
    Sagen wir mal im X fachen eines fast "genormten" Aldi/Lidel ?

    Tschau Freggel_Buster
    Da ich erst vor kurzem selbst in Amerika war kann ich nur bestätigen das die Supermärkte echt groß sind.
    Um euch einen Vergleich zu geben: Ein für Deutsche Verhältnisse großer Baumarkt ist dort ne Walmart

  17. #57
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: USA 07: Die Deutschen

    Hi Birte,
    danke für deinen sehr interessanten und gut geschriebenen 'Bericht' von drüben! Ich habe mir bei vielen Zeilen vorgestellt wie ich wohl dieses oder jenes Problem an deiner Stelle lösen würde. Hast Du nicht Bedenken, dass deine Gastfamilie eines Tages rauskriegt, dass Du Windeln trägst? Dann heisst es bestimmt: Oh, I didn't know all Germans are incontinent )
    Wenn du deiner mum sagst, daß Du bedwetter seist, bringt sie Dir vllt gleich die passenden Pakete mit?
    Nico

  18. #58
    Skylord
    inaktiv
    Original von Freggel_Buster

    Ich würde gern wissen, wie groß ist Sehr groß. So im Vergleich zu hiesigen Supermärkten.
    Sagen wir mal im X fachen eines fast "genormten" Aldi/Lidel ?

    Tschau Freggel_Buster
    aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass es locker das 5-6fache ist, variiert natürlich auch.
    der Unterschied ist halt, dass man da wirklich ALLES bekommt also klamotten, freizeitartikel, teilweise sogar möbel usw.
    ist also eher mit Wal Mart zu vergleichen was es auch in Deutschland gibt/gab (hab ewig keinen mehr gesehen)
    ist auf jeden Fall eine total andere Welt und überwältigend
    alleine schon wenn da nen 3-4m hoher bananenturm steht oder so
    - ach ja ich muss da unbedingt mal wieder hin *träum*
    liebe Grüße
    Sky

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: USA 07: Die Deutschen

    Ich hab dort nach dem Gedanken gelebt, dass ich es verheimlichen möchte, aber wenn es jemand sieht, würde die Welt nicht untergehen. Vor allem, weil ich ja "nur" ein Jahr da sein werde. Danach bin ich weg und was sie dann denken kann mir völlig egal sein. Dadurch konnte ich relativ locker mit meinen Windeln umgehen!

  20. #60
    babyborn
    inaktiv
    toller auftakt

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "Der See" [Autor: Yannick]
    Von Yannick im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:15
  2. Kommentare zu "Sie und ich" [Autor: cassandra]
    Von cassandra im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:26
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 12:57
  4. Kommentare zu "eingesperrt" von Birte
    Von mz2007 im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:32
  5. Kommentare zu "Sommertage" [Autor: joy]
    Von Jaschu im Forum Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.