Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Windel,Auto plus Polizei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Foxhund
    inaktiv

    Windel,Auto plus Polizei

    Wie einige hier wiesen. War ich auf der CeBit-WT , die mir sehr gut gefallen hat ( Nur so am Rande). Zu einer WT dürfen Windeln und CO für mich nicht fehlen und da ich zu faul war habe ich einfach eine komplette Packung Attends Regluar mit hinein gepackt. Das Wochenende war rum und so machte ich mich auf den Weg wieder runter nach Salzburg. Auf den Weg dort hin besuchte ich ,in laufe der Woche, noch ein paar Verwandte. Mein letztes Reiseziel brachte mich nach München.

    Wie man das so macht mit einen Ausländischen Kennzeichen man fährt etwas harmonischer und hält sich im großen und ganzen an die Tempolimits. So zwischen Nürnberg und München sind mir dann diese vielen zivilen Polizei Autos am Autobahnrand aufgefallen. Dachte mir weiter aber nichts da hier kein Tempolimit war. Kurz vor dem nächsten Park platz überholte mich dann aber eins dieser Autos und wies mich drauf hin in doch zu folgen. Dem geblinke und rumfuchtelten Man mit seiner rot weißen Gele folgte ich dann auch.

    Am Parkplatz angekommen kamen die zwei Herren auf mich dann zu. (jetzt muss ich sagen das ich schon oft von Autodiebstahl gehört habe) so lies ich meinen Motor an und verschloss die Türen. Nach Vorlage ihres Polizeiausweises öffnete ich etwas das Fenster. Darauf der Beamte ich sollte doch erst mal den Motorabstellen. Meine antwort kam sofort wenn Sie mir sagen was sie von mir wollen. Drauf er Rasterverhandung bla bla bla bla. Na gut ich machte den Motor auf und gab ihn meine Papier durch den Fensterspalt.

    Dann kamen 100 von fragen. Warum sind sie hier? Wo wollen sie hin? Warum wohnen sie im Ausland? und und und

    Am Ende sagte er dann. "Dann müssen sie ja viel Gepäck dabei haben" Ich bejahrte die frage. "Dann machen sie mal den Kofferraum auf". Ich ging aus dem Auto und schloss gleich wieder ab und nur den Kofferraum machte ich auf. Wo meine große Reisetasche drin war. Die durfte ich dann auch gleich raus holen und aufschließen. Zu erst haben wir viel darüber gesprochen warum ich den als Deutscher jetzt in Österreich wohne. Naja, bis er die Windeln gefunden hat.

    "Was machen Sie den damit"
    "Ja, was man halt so mit macht"
    "Wenn sie wollen können wir auch zur Polizeistation fahren"
    "Das macht mir nichts aus suchen sie ruhig weiter"
    "OK"

    er sucht weiter

    "für was brauchen Sie den die (Kinder) Schnuller"
    "Das wollen sie nicht genau wiesen"

    Seine Augen mustern mich.
    Er sucht weiter und zieht einen Body und Strampler raus

    "Na jetzt will ich es aber schon genau wiesen"
    "Wirklich?"
    Kein Wort
    "Na gut, wenn Sie es unbedingt wiesen wollen. Es gibt Menschen die Lieben es sich Baby Kleidung in ihrer Größe anzuziehen und dazu brauch man dann auch Windeln und macht auch in Sie rein. Das heißt glaube ich AgePlay oder Windelfetisch"

    seine Augen größer und er Stoppte mit dem suchen in meiner Tasche.
    Etwas sprachlos schaut er zu seinen Kollegen der mich etwas Komisch anschaute.
    Sie gingen dann beide zu meine Auto, wo die Türen versperrt waren.

    "Auf machen"
    "Aber nur einer darf ins Auto reinschauen. Ich hab schon oft von gehört das sich Diebe als Polizei tarnen"

    Beide schauten mich so an als ob ihre Körperhaltung mir sagen sollten so steht nur ein echter Bulle.

    "Na gut Herr.... dann werde ich mir ihren Rucksack mal anschauen"
    "Ja, Bitte"

    So durchsuchte einer meinen Leihwagen und der andere meinen Ruchsack. Wo er auch gleich die großen Schnuller fand.

    "Und den brauchen sie dann auch Herr..... für ihr Baby Spiel"
    "Ja, die andern sehen ja nur schön aus, der past wenn schon"

    Dann hörten beide auf mich der Durchsuchung.
    (Nach was sie beiden gesucht haben würde ich auch mal gern wiesen.)

    Dann durfte ich mein Gepäck wieder einpacken. Sehr sehr nett von den beiden. Erst alles auspacken und dann darf ich es wieder einpacken. Die gingen zu ihren Auto und schauten ob meine Daten Stimmten.

    dann bekam ich meine Papier wieder und durfte weiter fahren. Eine gute weiter fahrt wurde mir nicht gewünscht und seit dem Windel fund wurde ich auch etwas komisch behandelt. Ja so ist das wenn man in Fremden Leuts Koffer schaut

    wink, wink
    Foxhund

  2. #2
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel,Auto plus Polizei

    Ein interessantes Thema. Dazu würde mir der alte Witz einfallen:

    Polizeikontrolle morgens um 6 Uhr
    Polizist: Haben Sie noch Restalkohol?
    Fahrer: Nein, aber wenn sie unbedingt morgens schon einen heben wollen - am Bahnhof hat sicher schon was auf.

    Ab und zu sticht mich der Hafer und ich hab Lust, meiner Windelleidenschaft im Auto zu frönen. Saß also mit Windel und Gummihose und normaler Kleidung drüber am Steuer und hab vorsichtshalber eine Handtuch auf den Sitz gelegt. An einer Ampel hab ich dann mein großes Geschäft in die Windel gedrückt. Bin dann auf einen einsamen Waldparkplatz gefahren, um mich um den Überdruck meiner Genußwurzel zu kümmern.

    Als das erfolgreich erledigt war, und ich grad wieder weiterfahren wollte, bog wie der Teufel es will ein Polizeiauto in den Parkplatz ein. Zwei grüne Männchen stiegen aus, und ich dachte noch hoffentlich wollen die jetzt nix von mir. Ich hätte ihnen ja vor der Nase davon fahren können, aber womögllich wären sie mir dann mit Tatütata hinterher gefahren. Und schon klopfte es an die Scheibe. Einer links und einer rechts vom Wagen Als ich die Türscheibe runterkurbelte muß dem einen wahrscheinlich eine Duftwolke entgegen gekommen sein, weil er sofort einen Schritt rückwärts lief.

    Ihren Führerschein und den Fahrzeugschein bitte, sagte er. Als ich im Handschuhfach nach den Papieren kramte, sagte ich gleich, daß ich darmkrank bin, und mir gerade ein Unfall passiert ist, und er das bitte entschuldigen möge. Ja, das sei ihm egal, sagte er, und wollte wissen, warum ich hier bin. Reiner Zufall sagte ich. Dann erzählte er mir, daß in einem Haus in der Nähe vergangene Nacht eingebrochen worden ist, und sie ermitteln in dem Fall. Ob ich irgendwas verdächtiges beobachtet habe. Ich sagte nein, ich bin ja auch grad erst gekommen, um eine kleine Pause zu machen. Er gab sich damit zufrieden und sagte, daß 2 km von hier ein Rastplatz mit WC ist, dort könnte ich mich frisch machen. Er wünschte mir sogar noch einen schönen Tag und ich fuhr dann nach Hause. So kanns gehen.
    Geändert von Toni (05.09.2017 um 23:48 Uhr) Grund: Druckföhler

  3. #3
    Georg2
    inaktiv

    AW: Windel,Auto plus Polizei

    Hat sich erledigt
    Geändert von Georg2 (12.09.2017 um 21:22 Uhr)

  4. #4
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel,Auto plus Polizei

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
    Ginni, warum mußt du wieder auf dem Thema Ombudsmann herumreiten?

    FuldaTigers Funktion als Ombudsmann ist dazu gedacht, auch hinter den Kulissen ausgleichend zwischen den verschiedenen Meinungen zu wirken. Aber da dein PN-Postfach immer noch voll ist, kann man mit dir ja nur kommunizieren, wenn es auch für alle sichtbar ist.
    ehrlich? du jetzt auch noch? enttäuschend.

    btw: nett, dass du weißt, dass er mich nicht via pn kontaktieren konnte. richte ihm doch bitte aus, er möge mir eine mail schreiben. danke.

  5. #5
    Georg2
    inaktiv

    AW: Windel,Auto plus Polizei

    Die Polizei arbeitet tatsächlich mit Klischees. Sie ist personalmäßig gar nicht in der Lage, jeden zu kontrollieren. Also greift man sich die heraus, die in das jeweilige Beuteschema passen. Da wird an der deutsch-holländischen Grenze ganz was Anderes gesucht und gefilzt, als an der Schweizer oder polnischen Grenze.

    Ich entsinne mich noch an ein Vorkommnis in Wegscheid an der deutsch-österreichischen Grenze. Wer an einem so kleinen Grenzübergang in so exponierter Lage vorfährt und ausgerechnet das Alter der damals gesuchten Baader-Meinhoff-Bande hat und lange Haare und Bart trägt, muß verdächtig sein. Und dann an einem Sonntag, wo alle Behörden geschlossen waren und die Ausweise nicht verifiziert werden konnten! Und so wurde mein Auto eine Stunde lang untersucht, während alle anderen Autofahrer während dieser Zeit durchgewunken wurden. So wie damals in Wegscheid bin ich nie an der Grenze der DDR kontrolliert worden.

    Mir hat mal ein Polizist allen Ernstes verraten, das sie die Gesinnung des Gegenübers an der Schnürsenkelfarbe in den Springerstiefeln "erkennen können"

    LG Georg

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windel,Auto plus Polizei

    huhu Georg,

    wow, das is aber schon ewig her, also das mit der Schnürsenkelfarbe
    muss irgendwann gewesen sein, als die Rechten den Skin-Look abgekupfert haben von den echten Skins.
    Glatze/kurze Haare, Jacken ohne Kragen (B-Jacken), enge Hosen und Armeestiefel waren ja ursprünglich nur ne Art "Kampfmontur". Der Gegner hat nix, woran er ziehen kann.
    Naja, die Rechten haben dann weiße Schnürsenkel eingezogen, um sich abzugrenzen/zu erkennen und die gewaltbereiten Linken (Redskins) trugen halt weinrote B-Jacken und rote Schnürsenkel.
    Tiefste Achziger würd ich sagen.....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  7. #7
    Georg2
    inaktiv

    AW: Windel,Auto plus Polizei

    Michaela schrieb:
    wow, das is aber schon ewig her, also das mit der Schnürsenkeln
    […]
    Tiefste Achziger würd ich sagen.....


    Richtig! Und bis sich die Erkenntnis bei der Polizei herum spricht, vergehen noch ein paarJahre. Und das Erkennzeichen ist dann schon außer Mode.

    LG Georg

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windel,Auto plus Polizei

    Jap. Deswegen arbeiten die teilweise auch noch mit Analogfunk und so.....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  9. #9
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windel,Auto plus Polizei

    des moch ma scho zig joa so... do kimmt nix neichs... punkt

  10. #10
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel,Auto plus Polizei

    Hierzu mal ein aktueller Artikel aus dem Spiegel:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1166971.html
    Und hier noch was, wie`s damals in den 80ger Jahren war:
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14331869.html
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

Ähnliche Themen

  1. Im Auto windel voll kacken
    Von Eistee99 im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2022, 01:25
  2. Was zum Lachen, Polizei muss Windel wechseln
    Von Lukasabena im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:23
  3. Windel im Auto
    Von DerJungeMitWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.