Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo aus Frankfurt am Main

  1. #1
    Poly90
    inaktiv

    Hallo aus Frankfurt am Main

    Hallo,

    ich bin zwar schon eine ganze Zeit hier angemeldet, war aber auch einige Zeit nicht online. Naja ich möchte mich jetzt trotzdem mal offiziell hier vorstellen. Habe auch vor mich jetzt aktiver am Forum zu beteiligen.

    Also nun zu mir.....Ich komme aus der Nähe von Frankfurt a.M, werde in ein paar Wochen 19....wie ihr auch in meinem Profil sehen könnt bin ich homosexuell und Single.

    Windeln trage ich seit ich 15 bin. Allerdings nur gelegentlich am Wochenende wenn Zeit ist und da ich die ganze Zeit einen Freund hatte und der nichts von meiner Neigung wusste ging es eben auch selten.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier noch ein paar Leute in meinem Alter kennen lernen würde. Ich kenne bisher leider sehr wenige die auch Windeln tragen bzw. TB/DLs sind. Meine Icq Nummer/Msn gibts auf Anfrage.

    So ich hoffe das war jetzt nicht zu viel auf einmal. Wer noch was wissen will kann gerne schreiben.

    Liebe Grüße Poly

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen im Forum, auch wenn du schon ne Weile drin bist.
    Viel Spaß beim mit diskutieren, posten und lesen.
    lg Flixlepanther

    P.S: werd auch bald 19

  3. #3
    w141921
    inaktiv
    Frage bist du auch bei Gayromeo??

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    na dann ein [regenbogen]Herzliches Willkommen[/regenbogen] im Forum .. wünsche dir viel spaß und freude ..

  5. #5
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann....

    [regenbogen]mal Spass bei uns[/regenbogen], einen regen Austausch und das du deinen PArtern findest den du suchst

    Lg karl_nuckl

  6. #6
    mzkkbprmt
    inaktiv
    Hallo!

    Ich weis Frankfurt am Main, ein bisschen. Ich have zweimal mit einer Familie in Bergen Enkheim gebliebt. Willkommen zu die Foren.

    Ich bin 18, 19 kommt naechste Januar!

    Veilleicht werden wir schon sprechen.

    mzk

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallihallo wilkommen hier im forum

    undnen gruss aus der nachbarstadt

  8. #8
    Poly90
    inaktiv
    Original von w141921
    Frage bist du auch bei Gayromeo??
    Ja bin ich....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.