Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windeln mit Folie ?

  1. #1
    Driver
    inaktiv

    Windeln mit Folie ?

    Hi zusammen

    Ich habe da mal ne Frage an euch und zwar würde ich mal ganz gerne ne neue Windelsorte ausprobieren ,da ich Tena ,Attends,Riboslip und Molicare schon kenne , einzigste Bedingung ist sie sollte aussen mit Folie sein und man sollte sie in jeder Apo oder im San.Haus bekommen ( also nicht im netz Bestellen müssen ).

    vieleicht habt ihr zu euren Tipps evtl. auch noch ein Paar Bilder ( denn das Auge Ist ja bekanntermaßen auch mit *g* )

    also Kurzum aussen PVC und nicht aus dem Netz.

    Mfg
    Driver

  2. #2
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Windeln mit Folie ?

    Original von Driver
    Hi zusammen

    Ich habe da mal ne Frage an euch und zwar würde ich mal ganz gerne ne neue Windelsorte ausprobieren ,da ich Tena ,Attends und Molicare schon kenne , einzigste Bedingung ist sie sollte aussen mit Folie sein und man sollte sie in jeder Apo oder im San.Haus bekommen ( also nicht im netz Bestellen müssen ).

    vieleicht habt ihr zu euren Tipps evtl. auch noch ein Paar Bilder ( denn das Auge Ist ja bekanntermaßen auch mit *g* )

    also Kurzum aussen PVC und nicht aus dem Netz.

    Mfg
    Driver

    Hi,

    Windeln mit Folien gibt es zahlreiche, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll

    Sieh doch einmal nach auf folgender Seite, da gibt es schöne Bilder und Beschreibungen der vorgestellten Windeln:

    http://www.windel-net.de/2008/03/top...enwindeln.html

    Welche Windeln man im Netz bestellen muss und welche man im Laden bekommt, lässt sich nicht so einfach beantworten, da es sicherlich Unterscheide zwischen den Läden gibt.

    Folgende Windel wirst du aber vermutlich in deutschen Läden nie bekommen:
    - Absorin
    - Harmony
    - Soffisof
    - Importwindeln im Sinne von SAVE (Internethändler)

    ciao
    viennoise

  3. #3
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln mit Folie ?

    Original von dlviennoise
    Original von Driver
    Hi zusammen

    Ich habe da mal ne Frage an euch und zwar würde ich mal ganz gerne ne neue Windelsorte ausprobieren ,da ich Tena ,Attends und Molicare schon kenne , einzigste Bedingung ist sie sollte aussen mit Folie sein und man sollte sie in jeder Apo oder im San.Haus bekommen ( also nicht im netz Bestellen müssen ).

    vieleicht habt ihr zu euren Tipps evtl. auch noch ein Paar Bilder ( denn das Auge Ist ja bekanntermaßen auch mit *g* )

    also Kurzum aussen PVC und nicht aus dem Netz.

    Mfg
    Driver

    Hi,

    Windeln mit Folien gibt es zahlreiche, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll

    Sieh doch einmal nach auf folgender Seite, da gibt es schöne Bilder und Beschreibungen der vorgestellten Windeln:

    http://www.windel-net.de/2008/03/top...enwindeln.html

    Welche Windeln man im Netz bestellen muss und welche man im Laden bekommt, lässt sich nicht so einfach beantworten, da es sicherlich Unterscheide zwischen den Läden gibt.

    Folgende Windel wirst du aber vermutlich in deutschen Läden nie bekommen:
    - Absorin
    - Harmony
    - Soffisof
    - Importwindeln im Sinne von SAVE (Internethändler)

    ciao
    viennoise
    Nett gemeint viennoise, aber hilf Driver nicht wirklich.

    @Driver Es ist natürlich wichtig, dass man weiß das jedes Sani-Haus oder Apotheke einen anderen Bestand hat, also unterschiedliche Inko-Produkte vertreibt. Ich habe es damals so gemacht:

    Lieblingswindel ausgesucht --> auf die Herstellerseite --> nach Händlern in der Umgebung gesucht --> Gekauft.

    Kann dir das echt empfehlen. Oder du machst dich halt bei Menschen hier aus deiner Gegend irgendwie schlau, wo die ihre Windeln kaufen.

    Hoffe ich konnt helfen.

    Lg karl_nuckl

Ähnliche Themen

  1. Windeln mit Folie
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2022, 19:57
  2. Windeln mit grüner Folie
    Von murphy130 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2017, 20:34
  3. Windeln mit Folie
    Von wboy007 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 12:26
  4. Windeln mit Folie
    Von jorismk im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 17:22
  5. Windeln mit Folie
    Von windelliebe im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 09:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.