Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Inkontinenzerfahrungen

  1. #1
    katrin_froh
    inaktiv

    Inkontinenzerfahrungen

    Wer tauscht mit mir Inkontinenzerfahrungen aus ?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann fang doch mal an ...

  3. #3
    Karu
    inaktiv
    Da würde ich mich allesindie anschließen wollen.

    Karu

  4. #4
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Katrin-froh,

    Ich habe einen Satz (siehe hier) von Dir gefunden, den ich gern zitieren möchte:
    Original von katrin_froh
    .. kannst du Dich auch so artikulieren, daß man dich versteht ? ...
    Noch Fragen?

    Gruß
    Strullerfee

  5. #5
    katrin_froh
    inaktiv

    Inkontinenzerfahrungen

    Wenn du in mein Profil geschaut hättest, dann hättest du dort die Antwort auf deinen Betrag gefunden. Und du wirst bestimmt Verständnis haben, daß ich nicht versuche deine langjährigen Beiträge zurückzuverfolgen. Und wenn du nicht willst mußt du mir dazu nichts näheres, deine Person betreffend, mitteilen.

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    wenn du mit jemanden ueber ein thrma quatschen willst, ist es nicht zu viel verlangt in dem betreffenden thread ueber sich und die eigenen erfahrungen zu berichten...

    ein forum ist keine schnitzeljagd wo man sich die infos zusammensuchen muss

    erst wenn eigene infos vorliegen oder eine verstaendliche frage artikuliert wurde kann man mit anworten anderer forenteilnehmer rechnen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #7
    Sargon
    inaktiv
    Siehe hier (LINK)

    Inkontienzerfahrungen + "Chefin der Privaten Windelklinik Dresden"???

    In anderen Foren schreibt sie auch nur sinnloses.

    Kann man solche Leute nicht einfach bannen?


    Ich kenne einige Boards, da wären bei solchen sinnlosen Beiträgen schon mindestens zwei Verwarnungen ausgesprochen worden.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sargon,

    und was war jetzt an deinem Beitrag konstruktiver oder besser als an einem von katrin? Was in anderen Foren für Regeln herrschen zählt hier nicht, und Gerüchte über die Aktivität von Usern auf anderen Boards zu streuen find ich irgendwie armselig. Freu dich doch dran wenn andere Schreiberlinge sich bissel zum Affen machen, ist doch unterhaltsam. *find*

  9. #9
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traumbär
    Sargon,

    Freu dich doch dran wenn andere Schreiberlinge sich bissel zum Affen machen, ist doch unterhaltsam. *find*
    Nein

  10. #10
    katrin_froh
    inaktiv

    Inkontinenzerfahreungen

    Hallo Sargon, interessant, deine Meinungsäußerungen. Teile mir doch mal mit in welchen Foren du bist ? Wo du angeblich von mir sinnloses Zeug gefunden hast ? Da gibt es immer mindestens zwei, einer der's schreibt und einer der's liest. Aber sinnloses Zeug ist unter meinem Niveau. Es kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Und wenn du meine Beiträge als sinnlos ansiehst, dann ist das deine persönlich Ansicht, ok. Übrigens, ich bin in keinerlei anderen Foren ! Siehst du, da kommt in mir schon wieder die tadelnde Mutti durch !!! LG Katrin

  11. #11
    Karu
    inaktiv
    Katrin es ist schön das du auf die Userposts eingehst.
    Aber es bringt in diesem Zusammenhang das Thema in keinem Stück vorran.
    Und soltle das hier wieder in einem Hickhack enden (egal wer da weiter macht), dann kommt das Schloss davor.

    Also vertragt euch und äußert euch zur Topic.
    Das gilt auch für die Threaderstellerin - denn Informationen auf spezielle - private - Fragen zu erwarten ohne etwas von sich selbst preiszugeben ist nicht gern gesehen.

    LG Karu

  12. #12
    Momo
    inaktiv
    wieso seit ihr denn so unhöflich zu ihr ._.? Sie wollt was wissen und Leute mit erfahrung können doch dann ihre eindrücke dazu geben. Geschrieben hat sie vllt deshalb nichts weil sies nicht sagen möchte, garnicht ist oder sonst iwas.

  13. #13
    steffi59
    inaktiv

    RE: Inkontinenzerfahrungen

    Manchmal habe ich extremen Druck auf meiner Blase, der sich nicht aufhalten lässt. Nach ich mir deswegen manchmal in die Hose gemacht habe, trage ich gelegentlich Windeln, vor allem unterwegs. Die Gewissheit, dass es notfalls in die Windel statt in die Hose geht, empfinde ich unterwegs als sehr entspannend. Inzwischen empfinde ich auch einen gewissen Reiz dabei, die Windel zu benutzen.

  14. #14
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Steffi,

    ich lese aus deinem Profil, dass du neu bist. Und ich bin mal so frech und weise dich darauf hin, dass du auf einen thread antwortest, der von 2009 ist. Ich hoffe, dass dir das durchaus bewusst ist. Manchmal ist es schön, dass alte Beitragsreihen wieder rausgekramt werden

    Ganz nebenbei: Willkommen in unserer Mitte

    LG mini
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh die Aufregung nicht.

    Wenn mir eine Forumsanfrage nicht gefällt, brauch ich nicht zu antworten und kann das Thema ignorieren.
    Wenn ich mich bei einer Anfrage nicht auskenne, kann ich nachfragen. Wenn ich dann keine Antwort bekomme, belasse ich es dabei.

    Man muss ja nicht immer alles kommentieren, denk ich mir.

    Natürlich wäre es sinnvoll, wenn die Threaderöffnerin ein paar mehr Infos geben würde, z.B. welche Inkoerfahrungen sie sucht und warum. Und schön wärs auch wenn man nicht einfach nur verlangt, sondern auch gibt.
    Auf die magere Anfrage hätte ich erwartet, dass niemand besonders drauf reagiert. Warum allerdings hier deswegen ein Streit entbrennen muss, ist mir recht unverständlich.

    Soweit meine 2 cent dazu.
    --make pee, not war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.