Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Erfahrungen mit verschiedener Bekleidung

  1. #1
    katrin_froh
    inaktiv

    Erfahrungen mit verschiedener Bekleidung

    Teilt mir doch mal mit, welche Erfahrungen Ihr im Tragen von Babykleidung für Erwachsene habt, dh. warum Ihr was bevorzugt, und wo Ihr das tragt.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo trage ich Erwachsenenbabykleidung ... Naja, Windeln für erwachsene trage ich um die Hüften und zwischen den Beinen hindurch.

    Wenn dir diese Aussage nicht wirklich weiterhilft dann sollte die Frage vielleicht etwas präzisiert werden.

    Gruss

  4. #4
    DLfrank
    inaktiv
    Hallo,

    @ allesindie:

    Ich versuch mal, die Frage etwas genauer zu stellen, bzw. zu erklären wie ich sie verstehe. Schön für Dich, daß Du Windeln als Erwachsenenbabykleidung ansiehst. Und dann???
    Was ist mit Spielhöschen, Latzhosen und Windelhosen? Sollen es lange oder kurze Hosen sein? Oder eher ein Strampler? Welches Material - Gummi oder Folie? Und was für eine Farbe überhaupt? Grün, Blau oder vielleicht transparent.
    Der Rest der Frage erklärt sich von alleine. Wo trägst Du sowas? Zuhause oder in der Öffentlichkeit. Und wenn Du sowas trägst, warum? Ist es zweckmäßig oder erregt es Dich?

    mfg frank

  5. #5
    katrin_froh
    inaktiv
    Danke für die teilweise Beantwortung meiner Frage. Ich bin eben auch Mutti und ziemlich streng, deshalb muß ich dich auch rhetorisch maßregeln wenn es notwendig ist.

  6. #6
    cody
    inaktiv
    naja, tagsüber renne ich "normal" rum,

    allerdings nachts, schlafe ich mit einem Schlafanzug mit Kindermotiven, meiner schmusedecke, und den Kuscheltieren,

    das gehört sich einfach so

  7. #7
    frechdachs
    inaktiv
    Meine Sachen müssen weich sein, anschmiegsam. Worin man sich so richtig einkuscheln kann. Wie eine zweite Decke.
    Ziehe die Sachen meist nur zum Schlafen an.
    Am liebsten ziehe ich Schlafoveralls an, mit RV hinten. Ist zwar nicht immer einfach, aber was will man machen. Dazu ein weichen Body, Schutzhose und dicke Pampy und mein geliebter Schnuffi.

  8. #8
    katrin_froh
    inaktiv

    Inkontinenz

    Hallo cody, vielen Dank für Deine nette Nachricht. Es wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben. Du kannst der Mutti auch mitteilen wenn du mal unartig warst, oder wenn du Probleme hast. LG Katrin

  9. #9
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die frage is was wird als baby/kinderkleidung gesehen


    alsi strampler ganz klar babysachen trag ich eigentlich auch nur im bett kurtz vorm schlafen gehen oder nachem aufstehen .

    latrzhosen is bei mir sone schache schon kind haft ja aber trag ich eigentlich überall sogar mehr ohne windel als mit

    bodys trag ich eigentlich fast nur tagsüber und nur iin verbindung mit windel . Muss aber nicht heisen das das restliche outfit dann babyhaft ist

    liebe grüsse Spike

  10. #10
    skaterlike
    inaktiv
    für mich gehört der strampler ganz klar ins bettchen. also ich trage ihn jede nacht. das würde ich auch mehr zum baby oder kleinen jungen zuordnen.
    ansonsten sind bodys, latzhosen, ssh und so kleidungsstücke für den tag.
    also ich trage draußen auch gerne latzhosen, ist zwar schon ne weile her das das in war aber vielleicht setzen wir ja wieder einen neuen trend *gg*

    wenn es einigermaßen im rahmen ist dann sind gerade latzis gesellschaftsfähig.

    @spike....und dir steht das verdammt gut ;-)

  11. #11
    cat
    inaktiv
    also ich trage inzwischen häufiger bodys als unterwäsche, einfach weil sie viel wärmer geben und sich angenhemer anfühlen, als unterhose, unterhemden mach ich aber gar nicht. Dann zur arbeit zieh ich ganz normale kleidung an (jeans + pulli oder tshirt) und keine windeln, aber den body, Die Latzhose ist mir zu auffällig und wirkt dann irgendwie zu sehr nach mechaniker. ehrlich gesagt hab ich auf die kommentare meiner kollegen keine lust ^^

    wenn ich privat unterwegs bin, dan schon öfter mit latzhose, body und windel. Ab und zu nuckel ich auch im auto.

    strampler trage ich nur im privaten bereich.

    achja und tshirts mit kindermotiven auch öffentlich ^^

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    192
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe nur Strampler von Privatina aber die mag ich schon sehr. Die sind einfach zu kuschelig :-)

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    strampler kann man auch gut als housewear tragen ^^

  14. #14
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar und dann kommen überraschend nen parrfreunde /eltern oder sonnst wer vorbei und dann ärklär mall das das nen haus anzug ist *g*

    ich kenn eigentlichkeinnen mann der übrhaupt haus anzüge trägt und hausanzüge für damen sind dan in der regel auch zweiteilig

  15. #15
    cassandra
    inaktiv

    RE: Erfahrungen mit verschiedener Bekleidung

    Original von katrin_froh
    Teilt mir doch mal mit, welche Erfahrungen Ihr im Tragen von Babykleidung für Erwachsene habt, dh. warum Ihr was bevorzugt, und wo Ihr das tragt.
    Hi Katrin,

    also:

    Warum?
    Weil es einfach schön kuschelig ist und Geborgenheit gibt. Windeln als DL getragen sind dazu noch wunderbar praktisch - vor allem für mich in der Nacht. Bin kein Bettnässer, aber müsste manchmal mehrmals nachts aufstehen, darum trage ich schon bald 1 Jahr jede Nacht Windeln mit Einlagen.

    Was?
    Ich trage im Bett, wenn meine Kinder (5 und 7) da sind, einen einteiligen, grossgeschnittenen Schlafanzug von Quelle, den meine grosse Tochter süss findet. Sind sie bei ihrem Vater und mein Papaschatz bei mir, dann zieht er mir richtige Strampler an mit Füssen und schönen Aufdrucken und so. Dann hab ich auch einen Schnuller im Mund. Mein Kuscheltier Eldy hab ich jede Nacht im Arm, das wissen auch meine Kinder und finden das voll ok. Tagsüber versuche ich, wenn ich eine Windel trage, sie so zu kaschieren, dass sie schon mal meinen Kindern nicht auffällt. Ist aber seltener in ihrem Beisein. Ohne Kids trage ich gern meine Jeanslatzi über dem Windelpaket und Bodys. Gern auch mädchenhafte Tshirts, aber die trag ich auch so. War neulich im Büro auf Arbeit mit meinem Glitzer-Hello-Kitty-Tshirt. *ggg*

    Wo?
    Die Frage ist ja eigentlich schon beantwortet, aber der Frage zur genüge: alltagstaugliches wie Latzhosen etc. mit Windel drunter öffentlich unter Menschen. Strampler natürlich nur zu Hause, aber nicht nur nachts, sondern auch gern am Tag, wenn mein Papaschatz das so für mich bestimmt.

    sonnige Grüsse
    cassi

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von skaterlike
    für mich gehört der strampler ganz klar ins bettchen. also ich trage ihn jede nacht. das würde ich auch mehr zum baby oder kleinen jungen zuordnen.
    ansonsten sind bodys, latzhosen, ssh und so kleidungsstücke für den tag.
    also ich trage draußen auch gerne latzhosen, ist zwar schon ne weile her das das in war aber vielleicht setzen wir ja wieder einen neuen trend *gg*
    volle zustimmung, besser hätte ich das auch nicht schreiben können :-)

  17. #17
    babylily
    inaktiv

    RE: Erfahrungen mit verschiedener Bekleidung

    nachts beim Schlafen trage ich ein schön kuschligen Strampler von Privatina. So am tage trage ich normale Mädchenkleidung.

Ähnliche Themen

  1. Little Boy Bekleidung
    Von Kantjes im Forum Ageplayforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.03.2022, 07:56
  2. Anbieter von AB Bekleidung
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 21:30
  3. Bekleidung fuer das Kind im Mann
    Von perkolator im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 19:48
  4. Bekleidung für Nachts
    Von BlueDreams im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 20:48
  5. BAby Bekleidung von Karnevalskostümanbietern
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.