Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo aus Franken!

  1. #1
    TomSteR
    inaktiv

    Hallo aus Franken!

    Hey Community!

    Hier möchte ich mich euch kurz vorstellen, ich heiße Tom, bin Mitte 20 und komme aus der Umgebung von Nürnberg. Auf dieses Forum gestoßen bin ich auf der Suche nach einem Inko Forum um ein paar Infos zu meiner neuen Situation zu sammeln.
    Viele von euch werden sich wahrscheinlich fragen warum ich mich ausgerechnet in einem Windelliebhaber Forum angemeldet habe... die Antwort ist recht simpel. Nach dem Einlesen in einige Foren habe ich hier den angenehmsten "Gesamttonfall" vorgefunden. Hier scheint es eine recht angenehme Koexistenz zwischen den Liebhabern und den darauf angewiesenen zu geben.

    Was bringt mich her? Vor einigen Wochen bekam ich immer häufiger Stuhlgang, mehrmals am Tag woraufhin ich mir erst wenig Gedanken machte. Vor einem knappen Monat fingen dann die Unfälle an, also ging ich zum Arzt. Zunächst dachte der Arzt an eine evtl Lebensmittelunverträglichkeit, welches sich aber nicht bestätigte. Eine gemachte Stuhl und Blutprobe konnte auch nichts näheres ans Licht bringen also war ich heute beim Gastroenterologen, nun folgt nächste Woche eine Darmspiegelung *sigh*. Tja und was ist mit den Unfällen? Damit ich nicht ständig an der Waschmaschine stehe werde ich die Zeit bis ne Diagnose und Therapie feststeht wohl erstmal in Windeln verbringen. Windelträger bin ich also erst seit ein paar Stunden.

    Soviel zu mir, mehr ergibt sich wohl aus den hiesigen Diskussionen, PNs und dem Chat.

    Bis dahin

    Tom

  2. #2
    tee
    inaktiv

    RE: Hallo aus Franken!

    huhu tom

    herzlich willkommen hier in der gemeinschaft, schön, dass es dir hier schon gefällt
    hab viel spass beim lesen und schreiben hier
    was für ein gefühl verbindest du mit windeln? sind sie reines hilfsmittel für dich? oder doch lästig?

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  3. #3
    TomSteR
    inaktiv
    aus der kurzen zeit in denen ich sie jetzt trage haben sich bisher gemischte gefühle ergeben. auf der einen seite ist es mir sehr peinlich, andererseits fühle ich mich momentan mir ihnen entspannter, besser als ohne. einfach weil ich weiß das ich mir keine gedanken um eine volle hose machen muß.
    aus dem haus getraut habe ich mich heute allerdings noch nicht. insofern kann ich auch noch nicht sagen wie das werden wird. diesbezüglich werde ich in den nächsten tagen vllt was schreiben wenn ich mich besser auf die situation eingestellt hab. morgen steht erst mal ein großer einkauf an bedarfszwecken an...

    lg

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi TomSteR,
    willkommen im forum und wünsch dir viel spaß hier



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    Flocke2007
    inaktiv
    Mann muss dem Lieben Goddd für alles dangggggggn, auch für Ober- Middel-, und unnnnner-Franggggggn. Herzlich willkommen von mir!
    Lieber Grussss, Flogggggge, zur Zeit in der Donaumetropole, abbbbber sonscht ein: Altbaier. ;-) alles Gute und herzlich willkommen!!!!

  6. #6
    Philip
    inaktiv

    Franken ... ?

    ... Den Spruch "Man muss Gott für alles danken, selbst für diese Mittelfranken", kennt ja so ziemlich jeder.
    (Hat übrigens grad eben jemand im BR den Veitshöchheimer Fasching gesehen?)
    Ich bin auch echt dagegen, dass sich manche anfänglich "seriösen" Themen oft - und sei's einfach durch Blödelei - in eine Art "Gezänk" verwandeln, wo's dann gar nicht mehr um die Sache und das ursprüngliche Thema geht, sondern eher darum, sich gegenseitig zu "bekriegen".
    Aber: Lass den Neuen doch mal kommen! Ist er seriös (weiß man ja nicht!), dann "verarscht" man ihn nicht gleich, und stellt er sich (wofür ja auch einiges sprechen könnte) als nicht so seriös heraus, na dann ...Ablage ...
    ... einfach ein Anliegen vom alten
    Phil

  7. #7
    TomSteR
    inaktiv
    wens tröstet: bin eh nur a zugroaster um nicht gleich zu sagn, a saupreiß

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Franken ... ?

    Original von Philip
    ... Den Spruch "Man muss Gott für alles danken, selbst für diese Mittelfranken", kennt ja so ziemlich jeder.
    (Hat übrigens grad eben jemand im BR den Veitshöchheimer Fasching gesehen?)
    Ich bin auch echt dagegen, dass sich manche anfänglich "seriösen" Themen oft - und sei's einfach durch Blödelei - in eine Art "Gezänk" verwandeln, wo's dann gar nicht mehr um die Sache und das ursprüngliche Thema geht, sondern eher darum, sich gegenseitig zu "bekriegen".
    Aber: Lass den Neuen doch mal kommen! Ist er seriös (weiß man ja nicht!), dann "verarscht" man ihn nicht gleich, und stellt er sich (wofür ja auch einiges sprechen könnte) als nicht so seriös heraus, na dann ...Ablage ...
    ... einfach ein Anliegen vom alten
    Phil
    Öhm... was gehtn mit Dir fürn Film ab? Der Typ hat nen freundlichen lustigen Scherz gemacht.


    P.S.: Also ich kannte den Spruch noch nicht, und hab da sehr herzlich drüber lachen können.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    scutie
    inaktiv

    Thumbs up Willkommen, hallo aus Oberbayern

    Franken und danken kann man reimen, und genauso Bayern und reihern, geiern, eiern ... so viel zum bayerischen Karneval, ob an der Isar oder in Veitshöchheim ... Ich fand das auch witzig! (Und was sich reimt, ist gut!)

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Franken
    Von Nucki im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2019, 19:57
  2. Hallo aus Franken!
    Von Maxi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2019, 17:15
  3. Hallo aus Franken :)
    Von firefighter97 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 21:23
  4. Hallo Leute, viele Grüße aus Franken
    Von waldheinzel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2017, 04:44
  5. Mareika sagt hallo aus dem schönen Franken
    Von Mareike39 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.