Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ich bin neu hier

  1. #1
    Adultlady
    inaktiv

    Ich bin neu hier

    Hallo,
    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin seid heute neu hier im Forum heiße Stefanie bin 34 Jahre jung und wohne in Lemgo. Ich trage seid 2,5 Jahren aus Leidenschaft Windeln weil ich es einfach schön finde. Ich suche hier Leute aus meiner nähe mit denen ich mich evtl treffen könnte und vielleicht auch mehr draus wird.
    Ich habe bisher nie jemandem von meiner Leidenschaft erzählt weil die Menschen auf soetwas ziemlich negativ reagieren. Habt ihr Partner? Wissen die von eurer Leidenschaft? Wie haben die reagiert oder wie habt ihr es gesagt? Mich würde das echt mal interessieren denn ich habe Angst von all meinen bekannten verstossen zu werden.
    Lg eure Stefanie

  2. #2
    wodarra1
    inaktiv

    RE: Ich bin neu hier

    hallo stefanie ein herzliches willkommen hier im forum und viel spass
    lg micha

  3. #3
    ICKE29
    inaktiv
    Hey Stefanie Herzlich Willkommen hier im Forum...und ganz viel Spass...... LG Andy

  4. #4
    Goldfred
    inaktiv

    Stammtische

    Hallo Stefanie!

    Original von AdultladyIch suche hier Leute aus meiner nähe mit denen ich mich evtl treffen könnte und vielleicht auch mehr draus wird.
    Schaue Dir mal die Stammtische an, die überall in Deutschland stattfinden. Die Mitglieder kennen sich, benehmen sich vernünftig und man ist vor bösen Überraschungen geschützt. Die Atmosphäre auf den Stammtischen ist sehr angenehm und entspannt, also ideal für das erste "coming out".

    Goldfred

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Stefanie,

    herzlich willkommen im Forum. Es verleiht auch Selbstsicherheit zu erfahren, nicht die Einzige zu sein.

    LG Jasmina

  6. #6
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hallo und Willkommen in der Community^^

    Wenn di mal zeit hast schau doch in den Chatroom rein, da kannst du schnell neue Kontakte knüpfen und die Leute hier sind auch alle nett :-)

  7. #7
    andy72
    inaktiv

    RE: Ich bin neu hier

    Ein herzliches Wilkommen,
    Deine Ängste und Vorsicht kann ich gut nachvollziehen, hier hast Du aber ein nettes Forum um sich aus zu Tauschen.

    Gruß Andy72

  8. #8
    tee
    inaktiv

    RE: Ich bin neu hier

    huhu Stefanie

    Herzlich Willkommen hier in der WBC
    ich wünsch Dir viel Freude beim lesen und schreiben^^

    Original von Adultlady
    Habt ihr Partner? Wissen die von eurer Leidenschaft? Wie haben die reagiert oder wie habt ihr es gesagt? Mich würde das echt mal interessieren denn ich habe Angst von all meinen bekannten verstossen zu werden.
    Lg eure Stefanie
    genau auf diese Fragen wirst du hier Antworten bekommen. Bis auf wenige Ausnahmen, wissen nur Menschen, die ich übers Forum kennengelernt habe von meiner Spezialunterwäsche

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  9. #9
    DLfrank
    inaktiv
    Hi Stefanie,

    Herzlich Willkommen hier auch von mir. Ich bin mir sicher, daß Du hier die Antworten auf Deine Fragen findest. Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich leider keinen Partner habe und niemand von meiner Leidenschaft weiß.

    Lg Frank

  10. #10
    KindaChaos
    inaktiv
    erstmal : Willkommen!
    Zum zweiten : Ich hab's mir mit meinem Partner recht einfach gemacht, da ich in über Windeln kennengelernt habe (wgruppe im schülervz).
    Führe jetzt seit ca 4 Monaten eine Fernbeziehung mit ihm.

    Lg,

    'sazz

  11. #11
    cat
    inaktiv

    RE: Ich bin neu hier

    Original von Adultlady
    Habt ihr Partner?
    Ja
    Wissen die von eurer Leidenschaft?
    ja
    Wie haben die reagiert oder wie habt ihr es gesagt?
    Wussten es schon vorher,da über internet kennengelernt (ich sach nur größte schwulenportal)

    Mich würde das echt mal interessieren denn ich habe Angst von all meinen bekannten verstossen zu werden.
    Themensprung:

    naja bei mir weis es meine ganze familie, alle freunde und keiner auf der Arbeit, hoff ich mal.

    Aber nicht jede Familie reagiert so gut.

  12. #12
    Adultlady
    inaktiv
    Hallo,
    vielen lieben Dank das ihr mich so freundlich aufgenommen habt. Finde es echt klasse mal zu erfahren wie ihr so damit umgeht. Bei mir ist das wirklich so das es keiner weiß denn ich habe schon viele Reaktionen gesehen von Freunden und Familie wenn man auf so ein Thema kommt. Ich finde das ehrlich gesagt sehr blöd,denn es gibt ja auch andere Menschen mit schlimmeren Vorlieben und die werden teilweise respektiert obwohl es für mich eigentlich nichts schlimmes gibt es sei denn es werden Kinder mit rein gezogen, Oder schlecht behandelt wenn ihr wisst was ich meine.
    habt ihr Kinder ? wissen die das ? wie gehen die damit um? Tragen sie das selber?
    Ich habe eine Tochter sie weiß es nicht denn ich möchte das sie normal aufwachsen tut. Finde es meiner Meinung nach auch nicht so toll wenn Kinder irgendwie mit reingezogen werden und selber welche Tragen müssen.
    Soll jetzt aber nicht negativ rüberkommen jeder hat seine eigene Meinung.

    Lg Stefanie

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Adultlady

    zuerst mal herzlich willkommen hier.


    zu Deinen Fragen bekommst Du hier bestimmt die gewünschten Antworten.

    zu mir:
    Ich habe eine Partnerin( meine Ehefrau) und die weiss schon über 30 Jahre von meinem Gummihosen- und Windelfetisch und aktzeptiert mich so wie ich bin.

    Wenn Du mehr von mir oder über mich erfahren willst einfach fragen dazu gibt es PN (Private Nachrichten).

    LG
    Roschu

  14. #14
    DLfrank
    inaktiv
    Hallo Stefanie,

    nein, ich habe keine Kinder. Ich wüsste auch nicht, warum ich Kinder mit hineinziehen sollte. Solange sie Windeln brauchen, sollen die Kidis welche tragen. Aber wenn sie aus dem Alter raus sind, sehe ich keinen Grund, warum Kinder noch Windeln tragen sollten. Mal abgesehen davon, wenn es aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist.
    Nur weil ich Windeln mag, ist das kein Grund, meinen Kindern auch welche anzuziehen. Warum soll ich Kinder zu etwas zwingen? Ich würde es ihnen auch nicht sagen, daß ich welche trage, nur weil ich Windeln mag.
    Wenn sie es merken,oder entdecken, würde ich ein vernünftiges Gespräch führen und die Sachlage erklären.

    Lg Frank

  15. #15
    12Dlover34
    inaktiv
    Hallo Stefanie,

    aus den bisherigen Reaktionen wirst du erkennen, daß hier ein netter und lustiger Haufen ist, in dem auch einige Probleme beheimatet sind, die manchmal mit guten Tips und Ratschlägen leichter zu ertragen sind.
    So mancher hat schon festgestellt, daß er mit seinen Wünschen und Vorstellungen garnicht so alleine dasteht, wie er bisher glaubte.
    So ist dieses Forum nicht nur ein Treffen irgendwelcher Exoten, sondern sonst ganz normaler Leute. Das beweisen auch reale Treffen, die mitunter stattfinden.
    Laß dich einfach mal fallen, lese und diskutiere mit und warte einfach ab, was sich so alles entwickelt.
    Deine Neigung im Freundeskreis so freimütig zu bekennen, kann ich allerdings nicht unterstützen, denn da gibt es einige Dinge zu beachten, an die man im ersten Augenblick auch bei guten Freunden oder Verwandten nicht denkt. Da gibt es hier in einem Thread gute Beiträge zu.

    Nur eins lege ab: Den Glauben, du wärest nicht ganz richtig im Oberstübchen.

    Viel Freude

    Dlover

Ähnliche Themen

  1. Hey leute hier ist max :) Bin neu hier
    Von Max2219 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 10:14
  2. Neu hier
    Von jayjay im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 17:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 19:17
  4. Bin neu hier und möchte mich deswegen hier vorstellen
    Von LilJimmy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 06:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.