Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: ich will nich mehr

  1. #81
    wanding
    inaktiv
    Hallo
    Ja Saltor mit dem ersten Satz muss ich dir, zwar leider, recht geben.
    Was ist denn das Problem. Meine Erfahrungen in den letzten 20 Jahren haben gezeigt:
    Das dass Windeltragen in der Partnerschaft kein Problem darstellen muss.
    Wenn es Probleme damit gibt dann kommen Sie meist vom Diaperlover oder vom Adultbaby selber.
    Begründung:
    Der Partner wird damit im warsten Sinne des Wortes damit überfahren. Lange zeit nichts davon erzählt. Dann heute gebeichtet und am besten ab sofort 24/7 tragen wollen. Wer macht das mit!
    Einfacher noch. Den Partner es erzählt das man(n) gerne Windeln trägt. Beim gemeinsamen Kuscheln usw. und am gleichen Abend muss es dann passieren sonst ist man sauer, beleidigt oder sonst was. Gebt den Partner doch erst mal die Chance über das Thema und Möglichkeiten nachzudenken.
    Und noch mal an alle und das nicht nur hier im Forum:
    Die Frage wieso gibt es so wenig Frauen in den Forum und Internet? Es liegt mal wieder an uns Männer selber. Hab eine sehr nette 26Jährige kennengelernt, die auch gerne Windel trägt, habe Sie gefragt ob Sie sich nicht mal in einen Forum anmelden möchte, Ihre Antwort einmal und nie wieder!!!!!
    Sie erzählte mir was geschehen war: Ich wie ich bin gleich mal ausprobiert. Mich in einen anderen Forum als Mädel ausgegeben und siehe da es dauerte nicht lange da war mein Postfach voll.
    Ich hatte mir extra eine email-adr freigeschaltet für diesen Versuch. Diese dann auch angegeben.
    Es verging kein tag an dem E-mails ankommen. Mit Worten wie:
    Willst du mich Wickeln ich wickel dich auch. Und so weiter. In 98% der Fälle kamen nur diese einzeiler.
    Fazit: Wer seinen Fetisch über die Partnerschaft stellt wird keinen Partner oder Partnerin finden und schon gar nicht halten können.
    Und was soll mausi-whv Denken: Fragt leise nach Hilfe und ihr Streit euch ob es einen Gott gibt. Ich wäre nicht verwundert wenn Sie sich hier gar nicht mehr sehen läßt.
    Gruß wanding.

  2. #82
    Windelknuffel1981
    inaktiv

    Arrow

    Ja, was soll ich sagen, habe da auch schon meine Erfahrungen mit Windeln gemacht, allerdings wie bereits in dem Betrag von BFBS erwähnt, ohne dass ich ein DL bin und auch wirklich war. Spass gemacht hat es, auch wenn es zuerst totales Neuland war!!! Hätte ich nicht so eine starke Bindung und Vertauen für ihn empfunden, hätte ich mich wohl nicht auf dieses Experiment eingelassen. Ich kann verstehen, wenn Windeln für eine Beziehund hinderlich sind, denn das Gegenüber muß echt 100% mit dahinter stehen. In meiner jetzigen Beziehung sind sie kein Thema, da ich auch kein DL bin, aber sie würden sicher auch schaden.


    Jetzt noch zu einem anderen Thema: HI FLO! Wie Du siehst, bin ich mit meinem Namen hier immernoch ab und an aktiv, da mich doch hin und wieder das Intersees weckt. Zumindest gratuliere ich Dir jetzt schon mal zu Deinem Vorhaben mit dem Antrag, ich hätte das nicht gedacht..... ALLES GUTE EUCH BEIDEN.

    Gruss Windelknuffel 1981

  3. #83
    dennis
    inaktiv

    RE: ich will nich mehr

    Original von mausi-whv
    Hey leute

    ich war ne ganze zeit nicht mehr hir im forum ...

    mein windel fetisch hat wieder mal eine beziehung zerstört, inzwischen reichts mir auch

    ich brauche jetzt eure hilfe meinen tick loszuwerden !! versucht garnicht erst mir das auszureden, ich muss das echt loswerden auch wenn es schön ist!

    ich bitte hiermit um tipps ratschläge und erfahrungen bitte !!!

    ich hab so langsam echt kein bock mehr auf diese abartige vorliebe !!!

    so schade es auch ist .....


    danke eure mausi
    Ich würde dir eher Raten einen Partner zu suchen, der auch (gerne) Windeln trägt. Dann ist es mit der Beziehung auch leichter. Ich finde es immer wieder Schade das Beziehungen dadurch zerstört werden. Und da ist das Windeln tragen doch nichts schlimmes. Der perfekte Partner kommt eben nur in unsren Träumen vor.

  4. #84
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ich will nich mehr

    Original von dennis
    Original von mausi-whv
    Hey leute

    ich war ne ganze zeit nicht mehr hir im forum ...

    mein windel fetisch hat wieder mal eine beziehung zerstört, inzwischen reichts mir auch

    ich brauche jetzt eure hilfe meinen tick loszuwerden !! versucht garnicht erst mir das auszureden, ich muss das echt loswerden auch wenn es schön ist!

    ich bitte hiermit um tipps ratschläge und erfahrungen bitte !!!

    ich hab so langsam echt kein bock mehr auf diese abartige vorliebe !!!

    so schade es auch ist .....


    danke eure mausi
    Ich würde dir eher Raten einen Partner zu suchen, der auch (gerne) Windeln trägt. Dann ist es mit der Beziehung auch leichter. Ich finde es immer wieder Schade das Beziehungen dadurch zerstört werden. Und da ist das Windeln tragen doch nichts schlimmes. Der perfekte Partner kommt eben nur in unsren Träumen vor.
    Also vermutlich interssiert es mausi-whv ist schon seit längerem nicht mehr online gewesen. Ich glaube, dass diese Antworten nicht mehr interessieren. Sie wird es nicht lesen.

    lg karl_nuckl

  5. #85
    tee
    inaktiv

    RE: ich will nich mehr

    Original von karl_nuckl

    Also vermutlich interssiert es mausi-whv ist schon seit längerem nicht mehr online gewesen. Ich glaube, dass diese Antworten nicht mehr interessieren. Sie wird es nicht lesen.

    lg karl_nuckl
    naja letzte aktivität: Heute, 13:01 ^^
    auch wenn sie seit dem 18.1. nix mehr aktiv schrieb, liest sie hier ab und an.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  6. #86
    Musikbina10
    inaktiv

    RE: ich will nich mehr

    Hey, also ich hatte bisher wenig Probleme damit bin sofort mit der Sprache rausgerückt ohne es hintenrum zu veranstalten grins und das hat funktioniert und wems nicht passt der muss halt wegbleiben. Hoffe hast da mehr Glück demnächst aber sonst kommt man doch auch davon weg oder wird es zur Sucht also ich kann mir wenn ich sie nicht bräuchte auch vorstelle nohne zu leben hab ich vorher auch nur mit Einlagen.glg

  7. #87
    boylovespampers
    inaktiv
    Ich könnte mir ein Leben ohne Windeln nurnoch schwer Vorstellen. Ich habe auch oft meine Phasen, in denen ich mir wünsche, diesen Fetisch nicht zu haben. Es ist nicht leicht, einen Fetisch los zu werden. Habe schon von ein paar Leuten gehört, die es geschafft haben sollen und beim Anblick einer Windel nichts mehr empfinden. Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist, wenn man seine Neigungen los werden will, schließlich sind diese ein Teil der Persönlichkeit. Auch bei der Gefahr, dass ich hier das schreibe was dir schon viele geschrieben haben. Ich denke du solltest nicht versuchen den Fetisch los zu werden, damit kämpfst du nur gegen dich selbst. Wenn du einen neuen Freund findest, der dich wirklich liebt (hoffe das klingt nicht kitschig). Dann kommt er auch damit klar. Vielleicht wir er nicht selbst zum Windelliebhaber,doch ist Akzeptanz nicht eine der wichtigsten Grundlagen einer Beziehung oder?

Ähnliche Themen

  1. Katheter aus nich medizinischen Gründen
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 16:40
  2. Such ne neue windel ( nich tena )
    Von JuFeti im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:42
  4. JUHUUU Ich bin nich alleine *g*
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 06:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.